-
Ehrengarde
Tja, der liebe Liebeskummer ist wohl das schlimmste der Welt. Denn es beeinflusst jedes Gefühl. Glück defineirt sich in der Zeit des Liebeskummers komplett neu und zwar: Glücklich werden kann ich nur mit ihm! Nichts auf der Welt könnte passieren damit ich glücklich werde, es sei denn ich komme mit IHM weider zusammen!
Fühlt es sich ungefähr so an? Ich denke schon. Und ich glaube das kennt jeder. Ich selbst habe 3 Monate gebraucht, habe danach etwas getan was mich vom einen Tag zum anderen vom Liebeskummer befreite: Ich habe ihn angerufen. Ich habe mir nochmal die ganzen Sachen angehört die so weh tun: "Ich liebe dich nicht, ich vermisse dich nicht, das mit uns wird nix."
Klar wusste ich was mich erwartet. Aber ich hab es mir einfach nochmal angehört und so getan, als hätte ich noch tatsächlich Hoffnung.
Und siehe da: 3 Stunden später war der Liebeskummer weg. Ich liebte ihn nicht mehr.
Das muss nun nicht unbedingt immer klappen und wie gesagt hatte ich 3 Monate Liebeskummer....aber es hat gewirkt.
Erst danach erkennt man nämlich, dass er nicht die große Liebe war. Erst danach.
Versuche einfach mit jeder Träne die du weinst einen SChritt weiter zu sein... Ich hoffe du schaffst das. Du bist ja nciht alleine; jeder kennt das. Reden hilft, gute Freunde auf jeden Fall!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln