Ich meine nicht hier im Forum, sondern hier bei uns! Da wo ich wohne! Da sind die ganzen Jungs nicht mehr normal...![]()
Ich meine nicht hier im Forum, sondern hier bei uns! Da wo ich wohne! Da sind die ganzen Jungs nicht mehr normal...![]()
Ach ja das wird im Alter auch nicht besser....hier mit 21 im Studium is es wie im Kindergarten...nur das man Sex and Drugs als Bonus hat![]()