mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jep, Männer brauchen so 2 Wochen, vielleicht weniger wenn zwischenzeitlich n neuer Fang in Aussicht steht.
    Und wieso sollte das bei Frauen anders sein?

Zitat Zitat
    Typisch Männer-.-

Keine Gefühle!
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert? Langsam glaub ich da is was dran!
    Das beneide ich eher. Ich würd auch lieber keine Gefühle haben und mir schnell nen neuen suchen!

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Das beneide ich eher. Ich würd auch lieber keine Gefühle haben und mir schnell nen neuen suchen!
    Das hätte dann aber auch einen sehr hohen Verschleiß zur Folge...

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Ich such mir doch keinen neuen, zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.- Und Gefühle habe ich eh nicht mehr für meinen Ex! Aber egal jetzt. Das mit dem "Schwanzgesteuert" war auch eigentlich nur so als Witz gedacht, wusste ja nicht das ihr gleich so austickt. Mein Gott...ich finde es einfach doof, dass Männer, jedenfalls viele, immer behaupten, sie dürften nicht weinen. So ein Schwachsinn! Ich finde es sogar gut wenn Männer weinen und ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie sind auch nur Menschen! Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? Und nicht mehr im Mittelalter! Und sich nach einer Woche ne neue zu suchen, nur weil man die Ex nicht mehr haben kann...was soll das? Ist das Liebe? Klar, soll man nicht Monatelang hinterherheulen, aber sich ne ander zu suchen...also ich weiß nicht. Ich würde jedenfalls erst komplett abwarten, bis meine ganze Trauer verflogen ist und dann sehen was kommt!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.-
    Yeah, ich fühle mich angesprochen 8)

Kalina Ann Gast
    Ich meine nicht hier im Forum, sondern hier bei uns! Da wo ich wohne! Da sind die ganzen Jungs nicht mehr normal...

Ach ja das wird im Alter auch nicht besser....hier mit 21 im Studium is es wie im Kindergarten...nur das man Sex and Drugs als Bonus hat

Ich meine nicht hier im Forum, sondern hier bei uns! Da wo ich wohne! Da sind die ganzen Jungs nicht mehr normal...
    Du lebst in der Nähe von Köln. In der Klamm der warmen Brüder sind die halt alle "komisch".

Bist du des Wahnsinns? Ich such mir doch keinen neuen, zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.- Und Gefühle habe ich eh nicht mehr für meinen Ex! Aber egal jetzt. Das mit dem "Schwanzgesteuert" war auch eigentlich nur so als Witz gedacht, wusste ja nicht das ihr gleich so austickt. Mein Gott...ich finde es einfach doof, dass Männer, jedenfalls viele, immer behaupten, sie dürften nicht weinen. So ein Schwachsinn! Ich finde es sogar gut wenn Männer weinen und ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie sind auch nur Menschen! Pati Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? ist Und nicht mehr im Mittelalter! Und sich nach einer Woche ne neue zu suchen, nur weil man die eine Ex nicht mehr haben kann...was soll das? geile Ist das Liebe? Klar, soll man nicht Monatelang hinterherheulen, aber sich ne ander zu Sau suchen...also ich weiß nicht. Ich würde jedenfalls erst komplett abwarten, bis meine ganze Trauer verflogen ist und dann sehen was kommt!
    1. Heulen ist für Pussies, also ausdrücklich für Mädchen reserviert.
    2. Einer Frau nachheulen ist ebenfalls für Pussies und sogar noch schlimmer als Punkt 1.
    3. Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Va-gi-na.
    Geändert von Cazic (14.05.2008 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    1. Heulen ist für Kaschs, also ausdrücklich für Mädchen reserviert.
    2. Einer Frau nachheulen ist ebenfalls für Pussies und liebt sogar noch schlimmer als Punkt 1.
    3. Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Va-gi-na.L.G.
    Joa.. noch cooler ist es, wenn Männer so tun als würden sie heulen, und man das dann auch gaaaarnicht merkt. GEILI
    Geändert von Sausewind (14.05.2008 um 13:31 Uhr)

Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? Und nicht mehr im Mittelalter!
    Im Mittelalter wäre nicht zu weinen ein gesellschaftlicher Fauxpas höchster Güte gewesen.