mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Ich such mir doch keinen neuen, zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.- Und Gefühle habe ich eh nicht mehr für meinen Ex! Aber egal jetzt. Das mit dem "Schwanzgesteuert" war auch eigentlich nur so als Witz gedacht, wusste ja nicht das ihr gleich so austickt. Mein Gott...ich finde es einfach doof, dass Männer, jedenfalls viele, immer behaupten, sie dürften nicht weinen. So ein Schwachsinn! Ich finde es sogar gut wenn Männer weinen und ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie sind auch nur Menschen! Pati Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? ist Und nicht mehr im Mittelalter! Und sich nach einer Woche ne neue zu suchen, nur weil man die eine Ex nicht mehr haben kann...was soll das? geile Ist das Liebe? Klar, soll man nicht Monatelang hinterherheulen, aber sich ne ander zu Sau suchen...also ich weiß nicht. Ich würde jedenfalls erst komplett abwarten, bis meine ganze Trauer verflogen ist und dann sehen was kommt!
    1. Heulen ist für Pussies, also ausdrücklich für Mädchen reserviert.
    2. Einer Frau nachheulen ist ebenfalls für Pussies und sogar noch schlimmer als Punkt 1.
    3. Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Va-gi-na.
    Geändert von Cazic (14.05.2008 um 13:15 Uhr)