Hallo Ihr Lieben,

benötige Eure Hilfe beim Hauptquest:

2. Prophezeihung, habe mit Divayth Fyr gesprochen, alles gut, war im Corprusarium, habe dort keinem (!) Kranken was zuleide getan, sondern bin mit Schild (=Jagdgürtel) einfach dadurch gelaufen und habe die Corprus-Typen ignoriert. Der entstellte Zwerg Yagrum Bagarn hat mir sofort die von Divayth Fyr gewünschten Stiefel gegeben, war ein nettes Gespräch, bin gar nicht angegriffen worden (brauchte das Ablenkungsmanöver mit der Trommel gar nicht).

Wieder oben bei D. Fyr habe ich bei einem Sympathiewert von 94 jedoch gar keine Möglichkeit, ihm seine gewünschten Stiefel zu geben!? Er sagt nur "Tja, keine Stiefel, kein Trank, Pech gehabt..." Bin sämtliche Gesprächsoptionen mehrfach durchgegangen, habe Sympathiewert bis auf 100 gebracht (mit Bestechung), aber die Stiefel will er nicht haben! Keinerlei Gesprächsoption! Ich dachte, vielleicht habe ich ja im Vorbeilaufen aus Versehen einen Corprus-Kranken verletzt, aber das scheint nicht der Fall zu sein, sonst hätte ich ja gar keine Gesprächsoption mit D. Fyr, nur das rote "Lebt wohl"... oder?

Hat jemand 'ne Idee, was da los ist? Hab ich was übersehen?

Vielen vielen Dank!!! :-)