Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corprusarium - kann Dwemer-Stiefel nicht übergeben!?

Corprusarium - kann Dwemer-Stiefel nicht übergeben!?

Hallo Ihr Lieben,

benötige Eure Hilfe beim Hauptquest:

2. Prophezeihung, habe mit Divayth Fyr gesprochen, alles gut, war im Corprusarium, habe dort keinem (!) Kranken was zuleide getan, sondern bin mit Schild (=Jagdgürtel) einfach dadurch gelaufen und habe die Corprus-Typen ignoriert. Der entstellte Zwerg Yagrum Bagarn hat mir sofort die von Divayth Fyr gewünschten Stiefel gegeben, war ein nettes Gespräch, bin gar nicht angegriffen worden (brauchte das Ablenkungsmanöver mit der Trommel gar nicht).

Wieder oben bei D. Fyr habe ich bei einem Sympathiewert von 94 jedoch gar keine Möglichkeit, ihm seine gewünschten Stiefel zu geben!? Er sagt nur "Tja, keine Stiefel, kein Trank, Pech gehabt..." Bin sämtliche Gesprächsoptionen mehrfach durchgegangen, habe Sympathiewert bis auf 100 gebracht (mit Bestechung), aber die Stiefel will er nicht haben! Keinerlei Gesprächsoption! Ich dachte, vielleicht habe ich ja im Vorbeilaufen aus Versehen einen Corprus-Kranken verletzt, aber das scheint nicht der Fall zu sein, sonst hätte ich ja gar keine Gesprächsoption mit D. Fyr, nur das rote "Lebt wohl"... oder?

Hat jemand 'ne Idee, was da los ist? Hab ich was übersehen?

Vielen vielen Dank!!! :-)

Da diese Stiefel mehrfach im Spiel vorkommen: Hast du vielleicht mehrere davon im Inventar? Dann werfe alle Paare ab, außer einem. Das empfiehlt sich nebenbei in sämtlichen Quests: Man sollte fast überall nur die gewünschte Menge im Inventar haben, wenn man etwas abliefern muss, nichts darüber hinaus.

Ja, ich hab tatsächlich 2 Paar dieser Dwemer-Flugstiefel! Cool, dann werd ich das mal versuchen... Vielen Dank!! Du hast mir u.U. den Tag gerettet...

Hat geklappt! Bin glücklich!