mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #211 - Hilfe, die Frettchen kommen!

    Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Nicht fragen, einfach machen oô
    Hiermit eröffne ich feierlich QFRAT #211.

    Der Sommer steht vor der Tür. Von Tag zu Tag wird es schöner und die Kleidung knapper. Packt die Badehosen ein und vergesst die Handtücher nicht, denn es zieht uns ans Meer. (Oder Pool, oder sonstwo...)

    Natürlich wünsche ich euch auch ein "Happy Posting".

    Pfannkuchen-CT, ich komme!


    Hier gilt, wie immer: SIGNATUR AUS!

    ...oder doch die Sig anlassen, das ist hier die Frage . db war`s

  2. #2
    Mist, der Titel hat mich magisch angezogen und hier steht jetzt gar nichts von Frettchen .___. *imaginäres frettchen streichel*

    Und bei uns regnet es ganz viel <___<"

  3. #3
    naja, bei usn hats heute wie aus eimern gegossen, aber sonst... joa sommer muss sein bin halt nicht so das ganzjahres-kellerkind.

    FRETTCHEN! \o/ ich liebe diese viecher einfach nur. ich durfte heute auf das grau-braune wurstförmige frettchen der requisitenassistentin aufpassen. und dementsprechend heißt das vieh auch "bier" weil die alte hat auch nen dackel, der "schnaps" heißt. no alcoholic! true story!

    naja jedenfalls hatten "bier" und ich sehr viel spaß. ich liebe diese quietschgeräusche irgendwie ich bin der glücklichste mensch dieser erde, wenn ich zwei frettchen habe namens "erbsen" und "möhrchen". oder "würstchen" und "möhrchen" irgendwas zu essen halt ich hab das bestimmt zehnmal hier im forum gepostet, aber ich kanns nicht öfter sagen, weil diese viecher einfach göttlich sind.


    all hail to the ferret! \o

  4. #4
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mist, der Titel hat mich magisch angezogen und hier steht jetzt gar nichts von Frettchen .___. *imaginäres frettchen streichel*
    Frettchen sehen cool aus, aber die haben einen entscheidenden Nachteil: Sie stinken

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Frettchen sehen cool aus, aber die haben einen entscheidenden Nachteil: Sie stinken
    Wirklich? Das wusste ich ja garnicht. Ich hatte angenommen, dass nur "Stinktiere" nicht gut riechen. Wie dem auch sei, wenn so ein Frettchen übel riecht, wird es entweder in die Reiniegung gebracht, oder in die Badewanne gesetzt.

  6. #6
    ja, die riechen ziemlich nach nasser hund. aber so richtig fies müffeln sie nur zweimal im jahr, wenn sie das fell wechseln (ich glaube so ähnlich ist das). und die beißen alle kabel durch die im umkreis von ~5 metern sind

    aber trotzdem: kann man diesen augen böse sein? ;_;

  7. #7
    Nya, gibt ja schon verstreut Menschen, die Frettchen als Haustiere halten, und genau das will ich auch Wenns andere schaffen kann ich das auch
    Gut, vorher sollte ich mich wirklich über alles genau informieren, aber die sind einfach soo süß *__*

  8. #8
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Böser Phil, wir sollen doch keine Bilder mehr direkt verlinken! :x
    Und den Sommer sehe ich vor der Tür nicht. Gestern noch 25°C, ist es jetzt wieder auf 16°C abgesackt und bewölkt. Sommer sieht anders aus!

  9. #9
    jetz wo ich drüber nachdenkt, fällt mir auf das ich noch nie ein frettchen in natura gesehen habe. aber wenn die wirklich so stinken verzicht ich auch gern drauf

    wetter is doof, alles bewölkt und ständig regen, nix mit simme fahrn

  10. #10
    ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen
    Das WEtter war gestern eindeutig beser als heute

  11. #11
    Das letzte von Dimi verlinkte Vieh sieht echt niedlich aus .
    Aber ich glaube, als Haustür würde ich trotzdem keins haben wollen. Dabei kann ich noch nicht mal genau sagen warum.

    Und das Wetter war am Wochenende echt besser. WObei es heute Nachmittag gar nicht mal soo schlecht war, wenn auch nur 17 °. Aber für Frühling ist das ok.

  12. #12
    Es nervt, wenn beim Schwimmen zwei Schnatterziegen im Sportbecken langsam nebeneinander herschwimmen, um sich zu unterhalten … die blockieren gleich zwei Bahnen und alle ernsthaften Schwimmer müssen immer ausweichen. Kollisionen sind vorprogrammiert. Wieso können sich solche Leute nicht ins andere Becken verziehen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen
    das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:

    Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
    Der jedem, der zu lange scheißt
    Von hinten in die Eier beißt


    aber ey, ganz ernsthaft: frettchen sind 1A meine haustiere: sie riechen, sind relativ reinlich, nicht so dumm wie hunde aber auch nicht so fies wie die meisten katzen, das mit den kabeln kriegt man schon irgendwiehin und außerdem rauben sie den hunden in sachen niedlichkeit eh den kuchen. also ganz ehrlich: "erbsen" und "möhrchen" sind go!

  14. #14
    ich finds irgendwie witzig das hier wenn die themen ausgehen immer als erstes übers wetter erzählt wird

  15. #15
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
    Der jedem, der zu lange scheißt
    Von hinten in die Eier beißt
    :D
    Doch mich, mich hat er nicht gebissen;
    Ich hab' ihm auf den Kopf geschissen.


    Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen. Steht bei uns in der Mensa. :D

  16. #16
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen.
    Check ich nicht ...

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    hab gestern ne zu betreuende zum kotzen gebracht oo

    sie wollte schaukeln. ich schubse wirklich ganz normal an, sie lacht und hat totalen spaß. dann essen wir ein eis und setzen uns hin. 20 minuten später wars soweit ^^#

    naja. selbstbestimmung. *g*

  18. #18
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Check ich nicht ...
    Vernichtung wertvollen Gedankenguts halt :D

  19. #19
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Check ich nicht ...
    oh mann, schonmal auf nem discoklo gewesen? aufm kiez sind in einigen herrenklos noch sprüche von vor dreißig jahren in die klowände gemalt, geritzt, gebrannt, geschrieben etc. in der roten laterne stand z.b. ne ganze zeitlang "frieden für vietnam!" in hippieschrift auf der innenseite der klotür. dann haben sie das vor ~drei jahren übergepinselt.

  20. #20
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vernichtung wertvollen Gedankenguts halt :D
    "Wer will meinen Prengel (l 24cm, Ø 5cm) verwöhnen? 01xx/xxxxxxx" o_O
    Ich wette, das war einer von den Architekten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •