mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen es um Frauen geht kann ich dir nur eins sagen: Versuche nicht sie zu verstehen. Aus dem einfachen Grund, es geht einfach nicht.
    Außnahmsweise ists nicht mein Problem, ich versteh sie sogar sehr gut, aber vllt. brauchts einfach nur Zeit dazu...is recht kompliziert *^^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.
    Ein Grund mehr nicht mehr in die Kirche zu gehn

Zitat Zitat von Ianus
    Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.
    oder auch die pimp-zone-variante: yeeeah, SMEG MA BITCH UP! *nut... dienstleistungsanbietende bitchslap*

brrrääät!

ob tentakelliebhaber jemals da was hingeschrieben haben, glaub ich mal einfach und wer da nicht abgedruckt wurde, der hat eben halt bei domian angerufen

domian, könig der nacht.

egal ob 60 kilo hackfleisch oder kiloweise scheiße - domian bedient sie ALLE!

So... Nach meinem etwas längeren Trip ins Reallife bin ich nun zurück. >:3

Domian > all.

@ Ianus: genial.

Naja, mehr wollte ich in diesem Moment, um diese Uhrzeit auch nicht loswerden.

Gute Nacht. :3

ab wann kann man eig. die Morning Flag aufstelln ? *Morning-Fag aufstell*
    Gibts da eine min. Uhrzeit ? oO

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen, Zeit zur Kirche zu gehen und uns von den Priestern über den Penis belehren lassen

*4 Stunden to go* o/
    Und ich denk gar nicht an schlafen, jawohl !

Edit: 1 Stunde !
    Geändert von Nero (12.05.2008 um 07:05 Uhr)

Moah, Leute. Ich bin vor 15 Minuten in meinem Auto aufgewacht. Jetzt muss ich gleich erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen, heute Abend solls ja wieder losgehen. Gute Morgen euch noch.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.

määäääääääh =_=
    die blöde Sonne, warum musss die ausgerechnet in mein Zimmer scheinen und mich aufwecken?!
    Dann hab ich in den spiegel gesehn und bin voll erschrocken, wie fertig ich ausseh: fettige Haare, Augenringe und Bartstoppeln... x3 schnell duschen.

Man, wenn man schon den dritten Morgen in Folge "Was für eine Nacht!" als Morgenprogramm einlegen könnte, dann wirds mal höchste Zeit für ne Pause. Ich könnte aber sonst noch den Rest der Ferien problemlos im Schloßgarten mit den anderen rumgammeln. Im Moment dürften die Metalheads dort eh die größte reguläre Fraktion stellen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.
    wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
    Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste" sein ...unlogik ... killt den Verstand mah head hurts -.-
    btw. o/ mittlerweile seit über 25 Stunden wach mit viel Tee (o__O!), dummen Zeugs (Kartenhausbauen...3 Stunden ._.) und System of a Down, um nich doch einzupennen
    To Do Listen ftw

ach und nochmal guten Morgen an alle Schlafmützen ! ^^"

wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
    Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste"
    Nein nicht so. Du musst der Erste morgens im TESinfo. Forum sein. Dann schreibst du "kruäzie, i bi do um d Morningflag zum klaua" rein und kommst wieder hier her zurück. Dan schreibst du hier rein, dass du die Morningflag aufstellst und alles ist prima.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

bloß nicht. Ohne die Morning flag sind dort drüben alle immer so unfreundlich.
    Gestern war so ein geiler Tag...
    Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 11:46 Uhr)

Außnahmsweise ists nicht mein Problem, ich versteh sie sogar sehr gut, aber vllt. brauchts einfach nur Zeit dazu...is recht kompliziert *^^
    AHAHAHAAHAHA! Guter Witz. Aber vielleicht glaubst du das wirklich, dann mein Freund bist du sehr dumm. Oder einfach nur Schwul. Bist du Schwul?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

egal ob 60 kilo hackfleisch oder kiloweise scheiße - domian bedient sie ALLE!

Einfach mal auf den Bauch kacken. lol

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    AHAHAHAAHAHA! Guter Witz. Aber vielleicht glaubst du das wirklich, dann mein Freund bist du sehr dumm. Oder einfach nur Schwul. Bist du Schwul?
    Nein, aber emotionaler in manchen Situationen, als es eine Frau ist :/
    Außerdem kenne ich sie langsam gut genug, um zu sehen, was die denkt *^^

@weuze,
    aah thx, werds vllt. ein ander mal probieren *lol

Guten Morgen zusammen! ^^
    Zitat Zitat von TheHyperactiveCaptain Beitrag anzeigen
    Rein traditionell ging das erst ab 6, weil von 0-6 der QFRAT zugunsten der Nachtschwärmer Off Limits war. Jetzt ist das zwar nimmer so, aber 6 scheint mir dennoch eine vernünftige Grenze zu sein. ^^
    Und ins TES darfst du auf keinen Fall die Flagge holen gehen, stell' einfach irgendeine hier auf.

Moin moin! (Mann, hab ich heute lange geschlafen … erstmal Kaffee …)

Und ja, ich halte es in Einzelfällen möglich, Frauen zu verstehen. Die sind zwar selten, aber wenn man sie findet, sollte man sie nicht wieder loslassen. Da hat man nämlich sie seltene Chance auf eine Partnerin, die gleichzeitig auch der beste Kumpel ist bzw. sein kann. :P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen! ^^

Rein traditionell ging das erst ab 6, weil von 0-6 der QFRAT zugunsten der Nachtschwärmer Off Limits war. Jetzt ist das zwar nimmer so, aber 6 scheint mir dennoch eine vernünftige Grenze zu sein. ^^
    Und ins TES darfst du auf keinen Fall die Flagge holen gehen, stell' einfach irgendeine hier auf.
    Ich bin gar nicht hyperactive, hab nur wenig zu tun und zocken konnt ich auch nich, weil da die Augen plötzlich wie aus Blei wurden und man fast umgekippt is
    Wiederholen werd ichs bestimmt nicht mehr so schnell, aber ich steh ja eh immer um 6 zur Schule auf, da kann ich doch auch ein bissel Flaggen sichern und so

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Moin moin! (Mann, hab ich heute lange geschlafen … erstmal Kaffee …)

Und ja, ich halte es in Einzelfällen möglich, Frauen zu verstehen. Die sind zwar selten, aber wenn man sie findet, sollte man sie nicht wieder loslassen. Da hat man nämlich sie seltene Chance auf eine Partnerin, die gleichzeitig auch der beste Kumpel ist bzw. sein kann. :P
    That´s the Problem ^^"
    Was dann tun, wenn Sie nicht mit einem zs sein will (bzw. schon vergeben ist) ? Aber schon der beste Freund/Kumpel ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=p1F7hZzIckA
    hält einen besser wach, als Kaffee und Energie-Drinks zusammen xD
    Geändert von Nero (12.05.2008 um 12:27 Uhr)

Na ja, wenn sie schon Dein bester Kumpel ist, dann spricht wohl nichts dagegen, das Thema offen anzusprechen und zu gucken, was daraus wird. Wenn sie nicht gerade verheiratet ist (oder schon seit zig Jahren mit dem anderen zusammen), dann ist die Chance, daß sie ihn für Dich verläßt, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Denk immer daran, daß der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt ist.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn sie schon Dein bester Kumpel ist, dann spricht wohl nichts dagegen, das Thema offen anzusprechen und zu gucken, was daraus wird. Wenn sie nicht gerade verheiratet ist (oder schon seit zig Jahren mit dem anderen zusammen), dann ist die Chance, daß sie ihn für Dich verläßt, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Ja das offen reden ist immer so ne Sache...wir arbeiten dran
    Aber du hast schon Recht, vllt. sollte ich einfach nicht nur nicht so schnell aufgeben...
    danke ^^
    Zitat Zitat
    Denk immer daran, daß der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt ist.

Sie heißt Kim? Holy shit, ich glaube alle tollen Frauen dieser Welt heißen Kim. Meine Ex, mit der ich auch so eine Bester-Kumpel-Freundschaft-mit-Extras-Beziehung hatte, hieß auch Kim.
    That can't be a coincidence, dude.

guckt harry und sally und begreift: freundschaft zwischen mann und frau geht nicht.

yuhu post 300 \o/