mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ahoi ! *^^

Gestern war ein beschissener Tag !
    Um halb 4 zum Tennis-Punktspiel gefahren und dann um die 4 Stunden in der supertoller(und heißen !) Sonne gespielt -.-
    Um 10 erst nach Hause gekommen, naja zumindest haben alle bei uns gewonnen und wir haben dazu noch deren Würstchen bekommen

Dazu hab ich (endlich ? ) den Spielspaß an meinem MMORPG (Perfect World) verloren und....zock gleich maln anderes an, das Prinzip ist genau so simpel wie dumm, aber es rockt einfach xD
    MMORPGs ftw ! ^^

PS: Sry Sensei zu SO3 komm ich noch...bestimmt !
    btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten...Abend zusammen! ^^'
    nabend ^^
    Zitat Zitat

Und natürlich ein herzliches "Welcome back" an den einzig wahren Käpt'n!
    wen meinst du denn daaamit ?
    (thx ^^)

XD

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    XD
    Genau das hab ich auch gedacht.

Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.
    DITO ! Und ich bin 2 Tage lang allein zu Hause o/
    jetzt müssen die games nur noch installiert werden (UND auch mal laufen -.-)
    Probiers jetzt nochmal mit Cabal und FlyFF ^__^
    wenn beides doof is, muss ich ganz schnell nen besseren PC suchen oder einfach SO3 spielen

Ansonsten : noch einen schönen Tag euch allen !

Guten Morgen zusammen!
    Und natürlich einen besonders wunderschönen Tag allen Müttern!
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Um halb 4 zum Tennis-Punktspiel gefahren und dann um die 4 Stunden in der supertoller(und heißen !) Sonne gespielt -.-
    Um 10 erst nach Hause gekommen, naja zumindest haben alle bei uns gewonnen und wir haben dazu noch deren Würstchen bekommen
    Wah! Wusste nicht, dass es solche archaischischen Siegtrophäen heutzutage selbst beim Tennis noch gibt! x__X (Fußballern hätt' ich's ja noch eher zugetraut...<__<')
    Zitat Zitat
    PS: Sry Sensei zu SO3 komm ich noch...bestimmt !
    Ach, du kannst dich jetzt wahrscheinlich eh nimmer wehren, jetzt wo du erst mal Blut geleckt hast verfällst du ihm früher oder später schon komplett...XD Bei Lynx hat's auch Jahre gedauert...

Ohja, SO3 bin ich auch mal ne Zeitlang komplett verfallen. Dank Ferien zu der Zeit waren das dann schon häufiger mal Sessions bis 5 Uhr morgens. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut.
    Cool, grillen ist toll
    Haben wir gestern gemacht und ich konnte leider nichts essen, weil ich davor schon mit Freunden essen war und die Pizza in dem Restaurant mehr als satt gemacht hatte

btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol
    Auf mich trifft beides mit Sicherheit nicht zu,
    aber ich fühle mich grad irgendwie dazu berufen dir zu helfen...
    he he

btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol[/SIZE]
    lieber hans-jürgen,

eichelkäse ist ganz normal und kein grund, sich zu schämen! nur nicht die hoffnung aufgeben! viele jungs machen das durch. gerade in einer solch schwierigen phase - ja gerade da ist das eine wirklich gemeine angelegenheit. aber keine sorge, eine geschlechtskrankheit ist es nicht. du solltest dich nur einfach öfter waschen

schöne grüße

dein dr. sommer

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    lieber hans-jürgen,

eichelkäse ist ganz normal und kein grund, sich zu schämen! nur nicht die hoffnung aufgeben! viele jungs machen das durch. gerade in einer solch schwierigen phase - ja gerade da ist das eine wirklich gemeine angelegenheit. aber keine sorge, eine geschlechtskrankheit ist es nicht. du solltest dich nur einfach öfter waschen

schöne grüße

dein dr. sommer
    Und wie man es so schön in der Schwetz nennt: Pimmligauda

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    HAHAHA geil, der tag hat mit meinem lachflash eben nen höhepunkt erreicht (no sex!)

lieber hans-jürgen,

schöne grüße

dein dr. sommer
    Iiiiiiihhh, steel, hör auf

Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...
    Chuck Norris shot the Sherif but he Roundhouse Kicked the Deputy?

Der Titel erinnert mich daran, dass Burroughs während seiner Studienzeit ein Frettchen hatte. Er benannte es nach dem Frettchen aus dem Tschungelbuch, welches darauf abgerichtet worden war, die Gouvernante zu töten und ließ es gerne frei laufen, wenn die Putzfrauen kamen.

Ich habe die Mauer durchbrochen und schreibe meine verdammte Facharbeit zum Refarat.

Meinen Tag habe ich mit Steine werfen verbracht. Ich bring einen Stein mit der Schleuder zwar ohne Anstrengung vierzig Meter weit, aber treffen tu ich immer noch nichts. Außerdem stellt diese Distanz gerade mal ein Drittel des Rekordes dar. Auf die hundert Meter möchte ich irgendwann kommen. Dann hätte ich endlich wieder ein Hobby so debil-lustig wie Golfen.

Zitat Zitat
    schöne grüße

dein dr. sommer
    Ist Dr. Sommer eigentlich schon mit Furries und Tentakel-Liebhabern konfrontiert worden? Mich interessiert brennend, was er ihnen geraten hat.

*25(!) Stunden Marathon mach* nton:
    Zitat Zitat von Teh Sensei Beitrag anzeigen
    Wah! Wusste nicht, dass es solche archaischischen Siegtrophäen heutzutage selbst beim Tennis noch gibt! x__X (Fußballern hätt' ich's ja noch eher zugetraut...<__<')
    haben se ja auch beim Fußball abgeguckt

Zitat Zitat
    Ach, du kannst dich jetzt wahrscheinlich eh nimmer wehren, jetzt wo du erst mal Blut geleckt hast verfällst du ihm früher oder später schon komplett...XD Bei Lynx hat's auch Jahre gedauert...
    Kommt drauf, was mein PC sagt, wenn er weiterhin so streikt, muss ich bis zum Morgen es wohl doch spielen *^^

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Auf mich trifft beides mit Sicherheit nicht zu,
    aber ich fühle mich grad irgendwie dazu berufen dir zu helfen...
    he he
    na wenn du es so sagst, überleg ichs mir doch nochmal o__O"

lieber hans-jürgen,

schöne grüße

dein dr. sommer
    falsche Abteilung !
    Bei mir ists der Unterpunkt Gefühle, Beziehung und ääh das andere da ._." (Seele ? *lol)

Und meine Hygiene ist mehr als akzeptabel
    aber danke für den außerordentlich nützlichen Tipp
    xD

Edit:
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Geändert von Nero (11.05.2008 um 22:24 Uhr)

falsche Abteilung !
    Bei mir ists der Unterpunkt Gefühle, Beziehung und ääh das andere da ._." (Seele ? *lol)

Und meine Hygiene ist mehr als akzeptabel
    aber danke für den außerordentlich nützlichen Tipp
    xD
    Wen es um Frauen geht kann ich dir nur eins sagen: Versuche nicht sie zu verstehen. Aus dem einfachen Grund, es geht einfach nicht.

Edit:

Zitat Zitat
    falsche Abteilung !
    Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.

na wenn du es so sagst, überleg ichs mir doch nochmal o__O"
    Tzzz... dann eben nicht
    Ianus oder WhiteRussian scheinen dann wohl doch beratungstechnisch geeigneter für deine Probleme zu sein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.

lol hab lang nicht mehr so gelacht. Du hast ne kranke Fantasy. D: