Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Guten...Abend zusammen! ^^'
Ihr habt ja ganz schön was weitergebracht, in knapp zwei Tagen, beeindruckend!Ich will auf dieses ganze niveaulose Zeugs jetzt gar nicht näher eingehen, außer, dass ich's toll finde. XD
Und natürlich ein herzliches "Welcome back" an den einzig wahren Käpt'n!![]()
HAHAHA whos da man, mes da man oihr penner!!!D
eyyyy ich hab den hauptsdarsteller von hikikomori fett untern tiisch gesoooffen und bin irgendwie leicht angeschwippst
voll cool im icq kann ich noch feehlerfrrei schreibn aber hier wirds wiedermal nix hahaha
NYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Erinnert mich bös daran, wie ich auf einer Klassenfahrt recht betrunken und nackt (ich wollte mich vor dem Schlafen noch mal Duschen) auf meinem Zimmer überrascht wurde. Nach ausgiebiger Torkelei war mein Komemntar nur noch:
少なくとも日本語で話すことがもうできる。
Wenigstens kann ich noch Japanisch sprechen.
Am nächsten Morgen war ich dann Mister Klassenfahrt \o/!
Geändert von Don Cuan (10.05.2008 um 01:13 Uhr)
Morgen QFRAT!
Ich bin hier, um die Morning Flag zu holen.
*reinschlurf* *leise und vorsichtig auf die Lauer legt*
*Morning Flag schnapp und aus dem QFRAT verschwind*
So, fertig. Die Morning Flag ist wieder bei uns TESlern, dann kann ich ja wieder beruhigt aufatmen.
Geändert von Indy (10.05.2008 um 09:54 Uhr)
LOL! Wie schafft man nur sowas? Also du musst schon bös voll gewesen sein, damit du kein Fizchen Deutsch mehr kannst, aber immer noch Japanisch daher laberst.
Bei uns auf der Klassenfahrt waren manch so voll, dass es einen nachts die Treppe in unserem Hotel runtergehauen hat. Lustig war, dass er nicht verletzt war (mehr Dussel als Verstand) und es außer der aufsicht, mir und meinen Zummerkollegen keiner gehört, was passiert ist. Allerdings haben wir am nächsten Morgen dann doch Ärger bekommen, oder vielmehr unser besoffener Klassenkamerad, weil die Aufsicht es unseren Lehrern miteilte... blöde Petzte!
Guten Morgen zusammen! ^^
Otaku durch und durch. XD Aber gratz dazu. ^^''
Danke fürs leise Sein, wegen so einem Blödsinn will ich nicht aufgeweckt werden. ^^' Aber so konnte ich ruhig weiterschlafen und bin endlich mal wieder ordentlich ausgeruht (ganz zu schweigen von den fehlenden Dehydrations-/Vergiftungserscheinungen o_O''). ^__^
Aber trotzdem gehört auch die Sig aus.![]()
Mein nicht jugendfreier Teil ist von der Rechnung ausgeschlossen, weil die Skala dafür zu früh endet.![]()
Ok, ich seh schon, ab hier ist ein Punkt erreicht, ab dem wir diese Diskussion definitiv abbrechen sollten, ehe das so weitergeht. Godwins Law applies 4 pr0n 2, und ab dann gehts sprichwörtlich unter die Gürtellinie.![]()
Um was anderes anzusprechen: Schloßgarten im Sommer freaking roxx! Ich glaube bis zum Ende der Ferien werde ich die meiste Zeit damit verbracht haben, dort mit dem Rest der dunklen Horde rumzugammeln. Heute sollte ich aber definitiv mal an meine Pfeife denken.
Geändert von Don Cuan (10.05.2008 um 12:10 Uhr)
das video ist mal echt geil(und macht mich irgendwie scharf auf berserk)
tjoa, ich war gestern gut besoffen plus hab nen übelsten kater aber es war unheimlich lustig mit den schauspielern zu saufen(besonders das pantomime-spielen mit 2 promille war der überhammer
ich hab sie alle gerockt
)
Yeah, ich war gestern das erste mal baden in der Ostsee dieses Jahr. Schön in der Nacht. Hätte nicht gedacht, dass das Wasser schon so warm ist. War mal echt gut. Auf Partys angeheitert mit 2-3 Leuten Nachts baden gehen ist eh das beste ever.
So, und da gestern auch mein Laptop angekommen ist, lieg ich jetzt gammelig aufm Bett, guck Scrubs und ruh mich aus.
Hm, ich habe mich schon oft gefragt, welche Tasten ich auf einer defekten Tastatur wohl am meisten vermissen werde. Jetzt scheine ich ausgerechnet auf dem Laptop die Antwort gefunden zu haben. Wisst ihr, wie scheiße es ist die meisten Programme zu bedienen, wenn die Rechts-, Unten- und Entf-Taste nicht funktionieren? Ziemlich schlecht. Vor allem ist mistig, dass man so im Bootprompt nur noch die erste Auswahlmöglichkeit nehmen kann. Ein Glück, dass es noch keinen Teil meines Passworts betroffen hat.
Das ist wohl möglich... >_>