mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Morgen Qfrat.

Da hat sich doch tatsächlich noch wer rumgeschlichen, und einfach so die Flag mitgehen lassen, nu ja, wird schon wieder bei uns landen .

Ansonsten dem Rest auch einen schönen Freitag !
    *Frühstück is angerichtet, irgendwelche Bestellungen?*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.05.2008 um 11:00 Uhr)

Guten Morgen, QFrat.

Meinen aller herzlichsten Danke an Lynx für die Hilfe bei der Eroberung der Flag. Schade das ich nicht der strahlende Held bin, aber eine Heldin ist mir auch lieb.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *Frühstück is angerichtet, irgendwelche Bestellungen?*
    Nicht direkt, moment, ich komme euch mal besuchen.

Mahlzeit.

Also wegen mir kann der Tag auch schon wieder so gut wie zu Ende sein, ich bin mit meiner Motivation so tief im Keller, das ist nicht mehr normal... kein Wunder, wenn draußen geiles Wetter ist und man selbst im Büro sitzen muss .__.

Na ja, frohes Schaffen und schönen Tag soweit.

Jaja, bestaunt die Flag so lang es geht, morgen ist Samstag, da wird hier niemand so früh herumschleichen^^

Ich bin SO froh, dass Freitag ist, ich kann mich nicht erinnern wann ich diesen Wochentag das letzte Mal so verehrt habe
    Muss zwar noch bis halb 6 arbeiten, aber die 5 Stunden da reiß' ich auch noch irgendwie herum. Freitage haben es zwar an sich, besonders langsam zu vergehen, aber wenn er erst mal vorbei ist wartet ein tolles Wochenende auf mich. Toll heißt in dem Fall, dass ich nichts mache, was im Gegensatz zum Arbeiten einfach phänomenal ist

HAAAAACH!!!! NEE IST DAS SCHÖN!

um 16 uhr muss ich erst anfangen zu arbeiten und diese zeit nutze icherstmal gleich um geil in der sonne zu gammeln und meine bewerbungen einzutüten und gleich zur post zu bringen.

aber was nicht so geil ist: irgendwie hab ich nen ganz fiersen ausschlag. kommt wohl von meiner scheißallergie, aber hmpf, sieht trotzdem unschön aus. zieht mich um 3 punkte auf der sexy-skala runter (und ich hab schon so nur nen wert von 65 <<*). was die sexy-skala ist, erklär ich nur auf anfrage

so, erstmal frühstücken und surfen und dabei feeder hören. perfekte sommermucke

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    was die sexy-skala ist, erklär ich nur auf anfrage
    *Anfrag*
    Nu raus mit der Sprache, erkläre es!

Muhei, in 2 Stunden ist langes Wochenende

Schüler sein ist ganz ganz toll! denn ich hab nicht nur ein langes Wochenende, sonder hinterher auch noch gleich zwei Wochen Ferien. Ferien zum Ausruhen vom Nichtstun (Abschlussklasse )
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

die sexy-skala.

also, du gibst jedem körperteil von dir punkte. je nachdem welchen körperteil du bewerten willst. ich gebe meinem gesicht/kopf zum beispiel normalerweise 20 (augen 10, wangen- und kinn-gegend 5, frisur 5), aber wegen meinem fiesen ausschlag zieh ich mir selbst 3 punkte ab. es gibt keine maximalpunktzahl, im prinzip ist das einfach nur deine rein körperliche selbsteinschätzung. ich hab den scheiß eingeführt, um mit meinem äußeren zumindest partiell zufrieden zu sein.

z.b. find ich auch meinen oberkörper soweit gut ausgebaut und geb ihm auch ne 20, und meinen unterkörper bewerte ich spontan mit 25, weil ich irgendwie damit am meisten zufrieden bin (abgesehen von meinem hintern ). so komme ich auf 65. es könnten mehr sein, wenn ich mehr wiegen würde, aber das tu ich halt nicht und arbeite dran

das ist die sexy-skala. ganz einfache sache

die sexy-skala.

also, du gibst jedem körperteil von dir punkte. je nachdem welchen körperteil du bewerten willst. ich gebe meinem gesicht/kopf zum beispiel normalerweise 20 (augen 10, wangen- und kinn-gegend 5, frisur 5), aber wegen meinem fiesen ausschlag zieh ich mir selbst 3 punkte ab. es gibt keine maximalpunktzahl, im prinzip ist das einfach nur deine rein körperliche selbsteinschätzung. ich hab den scheiß eingeführt, um mit meinem äußeren zumindest partiell zufrieden zu sein.

z.b. find ich auch meinen oberkörper soweit gut ausgebaut und geb ihm auch ne 20, und meinen unterkörper bewerte ich spontan mit 25, weil ich irgendwie damit am meisten zufrieden bin (abgesehen von meinem hintern ). so komme ich auf 65. es könnten mehr sein, wenn ich mehr wiegen würde, aber das tu ich halt nicht und arbeite dran

das ist die sexy-skala. ganz einfache sache
    Da hat sich aber jemand Mühe gemacht beim nachdenken
    Geändert von weuze (09.05.2008 um 13:07 Uhr)

@ weuze:
    Auch wenn deine Sig leer ist, mach' sie hier bitte aus

@ Russki:
    Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
    You're keepin' it real!
    No front, true Story

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ weuze:
    hör auf den god of music

@ Russki:
    Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
    You're keepin' it real!
    No front, true Story
    nein, you IZ keepin' it real heißt es no kiddin', true story

@ weuze:
    Also eigendlich steht schon was in meiner Sig, aber eben in wiess...

die sexy-skala.
    Hmmm...

Gesichtsbereich: 27/35 Punkte

Haare: 7 Punkte
    Zu lang für die Durchschnittsfrau, aber immer noch zu kurz für Haarfetischistinnen. Keine Zopfbindung möglich. Im Moment oft kaum zu bändigen, dafür aber gesund und mit einer wunderbar braunen Naturfarbe.
    Bonus: Vom anderen Geschlecht ein "Du hast echt verdammt schöne Haare für einen Kerl" erhalten: +2
    Augen: 10 Punkte
    Kinnbereich: 10 Punkte Der Denzel-Washington-Gedächtnisbart rechnet sich, allerdings ist das Bartwachstum bei mir immer noch nicht dicht genug. Durch das rasend schnelle Bartwachstum bei mir ergeben sich übrigens zwei kongeniale Nebeneffekte:
    1. Ich kann mir binnen 5 Tagen einen einigermaßen soliden Vollbart wachsen lassen. Jede Bartvariation kann ohne langes Warten ausprobiert werden.
    2. Ich habe schon nach einem halben Tag wieder deutlich sichtbare Bartstoppeln

Oberkörper: 24/30 Punkten
    Trotz leichtem Ansatz von Bierbauch und nicht gerade Bodybuilderformat doch mehr als akzeptabel und solide durchtrainiert. Haartechnisch hochgepflegte Zone und im Aufbau befindlich.
    Boni und Abzüge
    Vom anderen Geschlecht bemerkt und gelobt worden: +5
    Ein halbwegs fester Schlag in die Magengrube reicht aus, um mich für mindestens 30 Sekunden außer Gefecht zu setzen, von einem voll durchgezogenen will ich mal gar nicht reden: -2

Unterkörper (jugendfreier Teil): 15/25
    Eigentlich gut, aber völlig überhaart.

Gesamt: 66/100

Achtung:
    • Skala erhält einen Abzug von 10 Punkten auf die Durchschnittsfrau und dafür einen Bonus zwischen +5 und +30 für alle Goths/Metallerinnen/Geek-Girls/Punks/Rollenspielerinnen durch den unwiderstehlichen "Schauspielender Freak" - Faktor.
    • -5 Punkte, da Hang zur Hyperaktivität
    • +5 Punkte, da Gentleman ()
    • -3 Punkte durch frauenfeindliche Witze
    • Unter Alkoholeinfluss ein Bonus von +10, da ich laut Aussagen einiger Beteiligter "sehr knuffig" sei, wenn ich mal betrunken bin.

Damit lässt sichs doch ganz gut leben. Ich meine, was kann schon vertrauenswürdiger sein, als eine Sexy-Skala, die ich ausgefüllt habe?

ich habe gerade mein textliches meisterwerk fertig geschrieben. 88 Shibari Clusterfuck. eine lyrische reise in die SM-welt japans, wo eine nazikneipe (die es in japan und südkorea tatsächlich gibt also bars und clubs, die mit nazisymbolen ausstaffiert sind und wo die kellnerinnen in ss-uniformen rumrennen etc. ) schauplatz bizarrer... naja, aktionen halt wird mehr verrate ich nicht, aurae weiß bescheid und hat mir schon drogenkonsum unterstellt, aber ich war noch nie so nüchtern wie heute

YEAH TRIAL HAT'S VERSTANDEN!

Diese Nazikneipen sind am aussterben, da die Asiaten mittlerweile begriffen haben, daß das politisch fragwürdig ist. In Japan findet man die eigentlich gar nicht mehr, in Korea glaube ich auch noch kaum.
    Themencafés an sich sind aber nach wie vor im Rennen. Ganz neu ist das Chikan-Café, das wie ein U-Bahn-Wagen der JR eingerichtet ist, und wo man den Kellnerinnen an den Arsch fassen darf.

Wann ist eigentlich die nächste Mogwahl. Ich plane nämlich zu kandidieren.

Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt noch keinen anderen User gesehen habe, bei dem so viel in der Ortsangabe steht, wie bei WhiteRussian.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Diese Nazikneipen sind am aussterben, da die Asiaten mittlerweile begriffen haben, daß das politisch fragwürdig ist. In Japan findet man die eigentlich gar nicht mehr, in Korea glaube ich auch noch kaum.
    Themencafés an sich sind aber nach wie vor im Rennen. Ganz neu ist das Chikan-Café, das wie ein U-Bahn-Wagen der JR eingerichtet ist, und wo man den Kellnerinnen an den Arsch fassen darf.
    egal, im untergrund findet man die bestimmt noch sonst würde mein text keinen sinn mehr machen

aber die chikan-cafés find ich großartig, auch wenn ich dieses chikan-in-der-bahn-begrapsche, was in japan ja manchmal passiert etwas komisch finde aber endlich mal so n richtiges chauvi-cafe, darauf hat die (männer)welt gewartet

@weuze: ich drücke mich nur frei aus

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Gesichtsbereich: 27/35 Punkte
    Oberkörper: 24/30 Punkten
    Unterkörper (jugendfreier Teil): 15/25

Gesamt: 66/100
    Hm, wenn ich das zusammenrechne, den nicht jugendfreien Teil des Unterkörpers schätzt du also mit 0/10 ein ?

Mann. Blöde Mathevorprüfung. So ein Scheißtag heute. ._.
    Achja, hallo QFRAT. ._.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mann. Blöde Mathevorprüfung. So ein Scheißtag heute. ._.
    Achja, hallo QFRAT. ._.
    *pat* es kann nur besser werden. *ferienreif*