mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Guten Morgen zusammen und einen produktiven Tag euch allen!
    Vor allem an Lilly, du kannst es anscheinend brauchen. ^^' Ich hoffe, du hast schon möglichst viel erledigt und kommst heute früher nach Hause.

Ahja, hat gestern wer "Der Blaumilch-Kanal" gesehen? Etwas Slapstick gemischt mit richtig schön böser Satire, herrlich. ^^ Ephraim Kishon hat's voll drauf, der Mann ist Spitze!

Hejhej

Heute die letzte schriftliche ABIprüfung geschafft und es lief glaube ich ganz gut, hoffe ich. Yeah, ansonsten noch Eis essen gewesen, bei dem schönen Wetter. Ach Leutz, ich bin happy, jetzt wird erstmal eine Weile Party gemacht. Das schöne Wetter verleitet doch auch absolut dazu.

Die Spielindustrie hat uns wirklich lieb.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich in meinen zukünftigen Job ohne praktische Erfahrung einsteige, aber zum Glück ist ES endlich erschienen:

Invidious 45
    Seiken 44

Neeeein.

Dicht gefolgt von weuze mit 38.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

So, und nach den 44 Spams jetzt mal ein schöner Ego Post. Gestern hab ichs bei der Motorradfahrstunde geschafft so gut zu fahren, dass ich keine Fahrstunden mehr brauch und zur Prüfung angemeldet zu werden. Das wird so so gut hiermit rumzufahren:

Danach hab ich den ganzen Fahrschulemist auch ENDLICH hinter mir. Ich hab echt keinen Nerv mehr darauf. Seit letztem Sommer häng ich da. Im Spätherbst fertig mit Auto und im März ging das wieder los mit Fahrschule. Irgendwann nervts auch. Aber umso besser wenn mans hinter sich hat.

Yeah, 1300 Posts! Zum zweiten mal schon!

So, und nun spiel ich ne Runde Crash Team Racing! Hell Yeah!

Gratz, Seiken! :3

Ich durfte heute auf die Autobahn, höhö.

ALTER dieser scheiß feierabendverkehr macht mich wahnsinnig! und dieser scheißsonnenbrand erst! FUCK MY ASS, BIAAATCH!

@seiken: aber zum hurricane kommste nicht mit nem moped ne? wann und wo kommt ihr eigentlich alle am donnerstag an?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Gratz, Seiken! :3

Ich durfte heute auf die Autobahn, höhö.
    Boah, das war ich letzte Woche mit dem Motorrad. 90 Minuten Autobahnpflichstunden abfahren. Das war SCHEIßE. Es macht einfach keinen Spaß stumpf mit 120km/h gerade aus zu fahren. Und das 30km lang. Und wieder zurück. Gottseidank hat mein Fahrlehrer das mit bisschen Landstraße aufgelockert.

@Dimi
    Neee, zum Hurricane fahr ich mitm Auto. Haben das noch garnicht abgeschnackt, wann wie ankommen. Aber ich denk mal so um 12 den Dreh. Wollen ja wieder welche der ersten sein und den geilen Platz abstauben. Und nen guten Parkplatz bekommen. Wir machen das einfach mit Handys dann irgendwie. Passt schon.

Zitat Zitat von DM
    Guten Morgen zusammen und einen produktiven Tag euch allen!
    Vor allem an Lilly, du kannst es anscheinend brauchen. ^^' Ich hoffe, du hast schon möglichst viel erledigt und kommst heute früher nach Hause.
    Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch.

Alle schriftlichen Prüfungen weg, jetzt gammeln Ich find's schön

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    @Dimi
    Neee, zum Hurricane fahr ich mitm Auto. Haben das noch garnicht abgeschnackt, wann wie ankommen. Aber ich denk mal so um 12 den Dreh. Wollen ja wieder welche der ersten sein und den geilen Platz abstauben. Und nen guten Parkplatz bekommen. Wir machen das einfach mit Handys dann irgendwie. Passt schon.
    joa, meine nummer müssteste ja noch haben, mal sehen ich bin halt gegen 13-14 uhr am stiezie und werd dann direkt zu euch stoßen (no homo).

yüäh, übrigens ist hier über pfingsten hafengeburtstag. SEHR SEHR GUTE MUCKE!

www.hafenrock.de

freu mich schon derbe drauf. werde wahrscheinlich komplett breit sein aber egäääl hauptsache skanken bis die füße bluten

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Oh Scheiße, ich hab's verschrien, sorry! >__<' Warum hast du denn nichts kaltes, das muss man sich doch schnell besorgen? o_O' Du bist ja nicht in Afrika... .___.''
    Jedenfalls gute Besserung.
    Und ist der Rohrbruch in der Firma oder bei dir? .___.

@ zuffel: Gratz!

@ DM
    Alles im Büro. Ich kann nicht autofahren, suche mir gleich ein Hotel zum Schlafen. Bin noch im Büro und da habe ich nichts kaltes. Shit.

Bin aber dennoch gut gelaunt, hab halt Pech gehabt.

Lynch Gast
    Flag schnapp! \o

Nunja, erstmal guten Morgen zusammen.

Der gestrige Tag war ein Mix aus tollen und eher weniger tollen Ereignissen. Erst hab ich die Zusage fuer ne Wohnung bekommen, die sogar sehr preiswert ist, zudem sind alle Anschluesse (Internet, Telefon etcpp) schon freigeschaltet, was das ganze noch besser macht, danach begann der Tag bzw Abend aber aus dem Ruder zu laufen, es gab Streit zwischen meiner Freundin und ihrer Mutter, am Ende wurde es sogar noch gefaehrlich als dem großen Bruder die Sicherungen platzten und so saß ich bis fast 0 Uhr mit den beiden zusammen und musste ueber Emanzipation und falsche Erziehung sprechen, grausam sowas.

Wie dem auch sei, der heutige Tag verlaeuft hoffentlich besser, jetzt wird erstmal geraucht. D:
    Geändert von Lynch (08.05.2008 um 06:36 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Flag schnapp! \o
    Vergiss es! Die Flag steht immer noch unangetastet in der Taverne, weil ihr Püppies euch nicht traut sie zurück zu holen.

Bis auf haZZ hat noch keine den Mumm bewiesen, sich dem Drachen, dem Bären, dem dunklen Blau und dem alten Fossil zu stellen!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Flag schnapp! \o
    Höhöhö, viel zu spät, da mußte früher aufstehen . Die steht noch da, wo sie die letzten Tage auch stand, ganz woanders!

Morgen zusammen ^^.

Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder .

Frühstück anyone?

Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Frühstück anyone?
    Ja ich bitte. Ich bin gleich bei euch.

--

Sonne! Bei so einem Wetter muss man seinen schwarzen Sonnenschirm immer dabei haben und natürlich eine Sonnenbrille. Sicher ist sicher, sonst zerfällt man noch zu Staub.

So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.

morgen ihr süßen puscheligen würstchen! \o

i don't care how bad i fuck up, i care about how fucked up i get beste zeile in nem punksong ever

ich hab mich gestern abend (kaum zu glauben) durch das fast 45-minütige lied "yes sir i will" von der post-punk-band crass durchgequält, aus dem jahr 1983. komplett alter was für ein unglaublicher gehirnf**k dieser song ist, und das nicht nur wegen der eher nicht soooo guten klangqualität punk ist einfach nicht für songs über 10 minuten gemacht, schon gar nicht so 3-akkorde-anarcho-punk wie crass ihn damals in den 70ern/80ern machte. bei mir ist die tolleranzgrenze schon bei 17 minuten erreicht ("the decline" von nofx), aber dieses 45 minütige monstrum tu ich mir nicht nochmal freiwillig an

und das hurricane rückt näher und ich freue mich immer mehr auf nofx
    http://www.youtube.com/watch?v=GtjaXhOmoOs
    so if you want reward and consequence
    they got the cool and unusual punishment
    get on your knees for japanese instructions!

und ich hab mal wieder keine lust auf arbeiten. die sonne ist wieder am start >_<'