mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DM
    Guten Morgen zusammen und einen produktiven Tag euch allen!
    Vor allem an Lilly, du kannst es anscheinend brauchen. ^^' Ich hoffe, du hast schon möglichst viel erledigt und kommst heute früher nach Hause.
    Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Oh Scheiße, ich hab's verschrien, sorry! >__<' Warum hast du denn nichts kaltes, das muss man sich doch schnell besorgen? o_O' Du bist ja nicht in Afrika... .___.''
    Jedenfalls gute Besserung.
    Und ist der Rohrbruch in der Firma oder bei dir? .___.

@ zuffel: Gratz!

@ DM
    Alles im Büro. Ich kann nicht autofahren, suche mir gleich ein Hotel zum Schlafen. Bin noch im Büro und da habe ich nichts kaltes. Shit.

Bin aber dennoch gut gelaunt, hab halt Pech gehabt.

Lynch Gast
    Flag schnapp! \o

Nunja, erstmal guten Morgen zusammen.

Der gestrige Tag war ein Mix aus tollen und eher weniger tollen Ereignissen. Erst hab ich die Zusage fuer ne Wohnung bekommen, die sogar sehr preiswert ist, zudem sind alle Anschluesse (Internet, Telefon etcpp) schon freigeschaltet, was das ganze noch besser macht, danach begann der Tag bzw Abend aber aus dem Ruder zu laufen, es gab Streit zwischen meiner Freundin und ihrer Mutter, am Ende wurde es sogar noch gefaehrlich als dem großen Bruder die Sicherungen platzten und so saß ich bis fast 0 Uhr mit den beiden zusammen und musste ueber Emanzipation und falsche Erziehung sprechen, grausam sowas.

Wie dem auch sei, der heutige Tag verlaeuft hoffentlich besser, jetzt wird erstmal geraucht. D:
    Geändert von Lynch (08.05.2008 um 06:36 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Flag schnapp! \o
    Vergiss es! Die Flag steht immer noch unangetastet in der Taverne, weil ihr Püppies euch nicht traut sie zurück zu holen.

Bis auf haZZ hat noch keine den Mumm bewiesen, sich dem Drachen, dem Bären, dem dunklen Blau und dem alten Fossil zu stellen!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Flag schnapp! \o
    Höhöhö, viel zu spät, da mußte früher aufstehen . Die steht noch da, wo sie die letzten Tage auch stand, ganz woanders!

Morgen zusammen ^^.

Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder .

Frühstück anyone?

Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Frühstück anyone?
    Ja ich bitte. Ich bin gleich bei euch.

--

Sonne! Bei so einem Wetter muss man seinen schwarzen Sonnenschirm immer dabei haben und natürlich eine Sonnenbrille. Sicher ist sicher, sonst zerfällt man noch zu Staub.

So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.

morgen ihr süßen puscheligen würstchen! \o

i don't care how bad i fuck up, i care about how fucked up i get beste zeile in nem punksong ever

ich hab mich gestern abend (kaum zu glauben) durch das fast 45-minütige lied "yes sir i will" von der post-punk-band crass durchgequält, aus dem jahr 1983. komplett alter was für ein unglaublicher gehirnf**k dieser song ist, und das nicht nur wegen der eher nicht soooo guten klangqualität punk ist einfach nicht für songs über 10 minuten gemacht, schon gar nicht so 3-akkorde-anarcho-punk wie crass ihn damals in den 70ern/80ern machte. bei mir ist die tolleranzgrenze schon bei 17 minuten erreicht ("the decline" von nofx), aber dieses 45 minütige monstrum tu ich mir nicht nochmal freiwillig an

und das hurricane rückt näher und ich freue mich immer mehr auf nofx
    http://www.youtube.com/watch?v=GtjaXhOmoOs
    so if you want reward and consequence
    they got the cool and unusual punishment
    get on your knees for japanese instructions!

und ich hab mal wieder keine lust auf arbeiten. die sonne ist wieder am start >_<'

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Ich finde es grade erschreckend, dass ich für meine morgendliche Begrüßung auch das Wort "Würstchen" verwenden wollte oo

Egal, Morgen ihr Nasen

Endlich Donnerstag, noch ein Tag bis zum Wochenende, die Sonne scheint und in Hamburg läuft der Hafengeburtstag an. Mal sehen, ob meine Freundin und ich da mal rüberlaufen werden, wir haben ja bis Montag Zeit - Pfingsten ist toll ^^

Na ja, ich will dann mal was tun, in einer halben Stunde ist auch Telefonkonferenz mit Bremerhaven.

Schönen Tag soweit.

ihr seid auch beim hafengeburstag da? ich bin da evtl. mit "meena alden" und meinen kollegen am samstag da, bei diesem rockfestival was dann da läuft

Lynch Gast
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Das koennte von mir stammen. x'D

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder .
    Ich denke du meinst mich, deswegen: Danke.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFrat.

So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.
    Guten Morgen und dito. 8D