mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Guten Morgen zusammen!

Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Weil ich eine pissige Frage kurz vorm abgeben korrigierte, bin ich durchgefallen. Wunderbar!
    3 Wochen warten + erneut 80€, weil ich eine Frage korrigierte. Da denkt man, das der Motorradfahrer-Typ gegenüber von der Kreuzung lieber Vorfahrt kriegen sollte und dann so ein Müll. Diesen ••••••• von Motorradfahrer fahr ich um, sobald ich den Lappen habe.
    Also du hast sie aufs Falsche korrigiert, oder wie? o_O Jedenfalls blöde Sache, tut mir leid. Aber keine Angst, alle coolen Leute fallen bei des FS-Theorie einmal durch.

Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Nein, bin nciht gerade aufgestanden [...]
    Das sagen sie alle.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also du hast sie aufs Falsche korrigiert, oder wie? o_O Jedenfalls blöde Sache, tut mir leid. Aber keine Angst, alle coolen Leute fallen bei des FS-Theorie einmal durch.
    Exakt, und seit über 4 Stunden auf 180.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.
    Achso, na wenn's Respekt dafür gibt, gestehe ich natürlich! XD
    Ach, das hilft doch auch nichts. Soll' nichts Schlimmeres passieren, die drei Wochen überstehst du doch gerade noch, und verglichen mit den Gesamtkosten für den Wisch sind 80 Euro auch nicht die Welt.
    Solche Sachen passieren halt immer wieder, da sollte man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit so aufregen. Als Kur empfehle ich darüberhinaus das hier, wenn du nach fünf Minuten nach immer sauer bist dann ist's wohl chronisch. ^^''

halluuuu

nach 2 Tagen Computerverbot, hat sich un endlich der Strick um meinen Hals gelockert.
    Ich sags euch, ich bin die ganzen letzten 2 Tage nur im Bett rumgelegen und hab teils gedöst, teils Snooker geguggt und einfach nur noch nichts gemacht.
    Wie ein nasser Sack.

*pat* wird schon wieder

jetz erstmal ordentlich zocken :3 muss die verlorene Zeit aufholen

Servus und willkommen zurück, TGF!
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    nach 2 Tagen Computerverbot, hat sich un endlich der Strick um meinen Hals gelockert.
    Ich sags euch, ich bin die ganzen letzten 2 Tage nur im Bett rumgelegen und hab teils gedöst, teils Snooker geguggt und einfach nur noch nichts gemacht.
    Wie ein nasser Sack.
    Du brauchst dringend eine PS2 und einen Stapel gute RPGs. Oder auch nur SO3, das ersetzt locker einen Stapel, wenn nicht eineinhalb. XD

Btw:
    Zitat Zitat von TGFs Profil
    Wenn ich nich grade für die super retro-version 'unreal tournament' mappe, hör ich nen anime, guck manga oder lese mir gute filme an
    Fixed.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    halluuuu

Wie ein nasser Sack
    ich weiss wie du dich gefühlt hast!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

HallO QFRAT!

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich mich in den letzten Tagen hier doch eher rar gemacht habe. Hatte einfach wenig Lust auf PC und hab lieber anderes unternommen. Besonders bei dem schönen Wetter .
    Ich liebe den Frühling!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''
    Hey, ein neuer FF XII-Spieler! Ich spiel's zzt. auch wieder, nachdem ich's in den letzten Monaten so gut wie gar nicht gespielt hab. Mir gefällt es sehr gut, wobei ich auch nicht sagen würde, dass "alles von Star Wars geklaut" ist. Einige Parallelen mag es haben, aber denk dir heutzutage doch noch mal was gänzlich neues aus.

Ich glaub, ich setz mich gleich auch noch ein wenig ran (sofern denn die Playstation frei ist...)

@Tii-chan:
    Dir habe ich ja schon im ICQ geschrieben. Willkommen zurück.

@Layana:
    Huhu, Layana. Lange nicht gesehen. Was hast du denn schönes gemacht? Wir haben dich vermisst. Bzw. Willkommen zurück.

endlich zuhause.

was hab ich gemacht?

a) ich hab mich wien sack scheiße in die sonne gelegt und arbeiten an zweite bis achte stelle geschoben

b) ich hab heute genau 123 minuten das gemacht, was ich arbeit nenne (nämlich ne probe betreut und was anderes eingerichtet damit der kollege nachher nix tun muss)

c) dann hab ich mich wieder in die sonne gepfläzt, der requisitentante ihr frettchen geklaut und die ganze zeit mit "bier" in der sonne gegammelt.

d) ich habe "bier" und "schnaps" (der requisitentante ihr rauhaardackel) dabei zugesehen, wie sie sich gegenseitig gejagt haben. schnaps hat verloren.

e) dann hab ich wieder n bisschen so getan als hätte ich was zu tun

f) wieder wien sack scheiße in die sonne gelegt

g) nach hause gefahren

insgesamt also ein erfüllter tag. und meine tasche ist voller frettchenhaare >_<'

edit: kann bitte jemand dieses yugioh-video posten, wo die "waah waah baby pharao wants milk"-szene drin war?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.05.2008 um 18:16 Uhr)

Ich hol mir mal a) und f) raus und beanspruche sie für mich.

Ich hab jetzt auch ne Menge Zeit zum in der Sonne chillen! Schulfrei bis nächsten Montag! Das einwöchige Sport Event ist für mich gelaufen!

Mag seltsam klingen aber ausnahmsweise will ich zur Schule! Man!
    Immer wenn ich mal bock drauf hab passiert irgendwas!

Ich hätte den Basketball bei dem Turnier heute halt nicht mit der Nase fangen sollen!

Naja was positives hat die Sache aber! Ich hab endlich mal wieder Zeit ausgiebig zu zocken! Eine ganze Menge um endlich mit Kingdom Hearts 2 weiter zu machen!
    Die Freie Zeit entschädigt dann schon wieder! Keine Schule, keine Hausaufgaben, kein Job am WE und nur sinnlos rum liegen und irgendwas machen! Und Mama kocht auch noch für mich! Wie geil ist das denn?

Auch wenn ich unter dem Verband aussehe als hätte ich nie ne Nase gehabt! *total weird schaut das aus* Michael Jackson like?

Morgen Qfrat mitsamt Fratlern ^^!

Wetterdurchsage: aufstehen, rausgehen, frische Luft tanken, in die Sonne knallen, alles andere liegenlassen, heute ist schließlich Bergfest!
    In dem Sinne: mag wer Frühstück haben?

*Fenster aufreiß, is nich wahr, was is das wieder stickig hier drin*
    *übrig gebliebene Konsolen erst einmal ausschalt*

Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

Fruehstueck? Her damit! xD

Hmm ~ Ja, Wetter wiedereinmal fantastisch, koerperliche Gefuehlslage? Miserabel. Zigaretten? Nur noch 5. Was fuer ein "toller" morgen. D:

Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet*

Zitat Zitat von Tii-chan
    halluuuu

Wie ein nasser Sack.
    Zitat Zitat von weuze
    ich weiss wie du dich gefühlt hast!
    Oh, Kinners, das kann es doch nicht sein. Nur zur Info: das Quadrat in eurem Zimmer, durch das in den letzten Tagen dieses störende helle Licht auf den Bildschrim fällt, ist kein Bildschirmschoner, das ist die reale Welt. Und trotz gegenteiliger Behauptungen ist es nicht lebensbedrohend und endet mit sofortigem Tod, wenn man diese ab und zu auch mal betritt.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

ich hab ein dickes auge.

ich meine so richtig dick, nicht im sinne von penis, sondern im sinne von VERDAMMT NOCHMAL DAS DOPPELTE! o_O

scheiß pollen. scheiß alles, ich hab keine lust zur arbeit zu fahren.

aber den hat meine freundin gestern zum besten gegeben:
    was macht der kopf von nem türken, wenn man ihn gegen die wand schlägt? - *kanack!*

haha so geil ähm... *hust*.... okay, nicht lustig ._. not much fun when someone gets hurt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2008 um 07:55 Uhr)

Guten Morgen

Boa... ich bin müde...<<'' Keine Lust mehr, wird Zeit, dass endlich Wochenende ist... is zwar nicht mehr so lange bis dahin, aber trotzdem... und bei so geilem Wetter im Büro zu sitzen und zu arbeiten schockt auch nicht wirklich... na ja, was soll man machen

Ich arbeite dann mal weiter... in 1,5 Stunden ist wenigstens Mittag.

Guten Morgen, QFrat.

Ich bin müde...!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet*
    Hier, hier hier, ich bin ja schon da.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ich meine so richtig dick, nicht im sinne von penis, sondern im sinne von VERDAMMT NOCHMAL DAS DOPPELTE! o_O
    Alte Sau!

So und jetzt brauch ich wieder meinen Kaffee und eine Zigarette. Ich glaube ich gehe mal die Morning Flag betrachten, die ich heute mal wieder verpasst habe.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hier, hier hier, ich bin ja schon da.
    Wie gehts dir?

Ach ja, noch 3 Zigaretten da, dafuer kann ich heute eine Wohnung ansehen, hoffentlich wirds diesmal was (was fuer ne Ueberleitung xD). D:

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Boa... ich bin müde...<<'' Keine Lust mehr, wird Zeit, dass endlich Wochenende ist... is zwar nicht mehr so lange bis dahin, aber trotzdem... und bei so geilem Wetter im Büro zu sitzen und zu arbeiten schockt auch nicht wirklich... na ja, was soll man machen

Ich arbeite dann mal weiter... in 1,5 Stunden ist wenigstens Mittag.
    Ich darf gar nicht zugeben, dass ich die gleichen Gedanken habe, mir macht das schöne Wetter auch mächtig zu schaffen. Aber ich habe leider Arbeit ohne Ende und die erledigt sich nicht von selbst. Zudem geht meine Kollegin ab Freitag in Urlaub für eine Woche und verbreitet dadurch Stress, dass sie bis dahin alles fertig haben will. Und dann fängt der PC an zu spinnen.

Gestern hatten wir eine Situation, wo wir beide so gestresst wurden, dass wir uns hätten fetzen können, ihr PC spinnt, mein Drucker zerreisst meinen Serienbrief, der dringend raus muss: da haben wir unsere Taschen genommen und sind Kaffee trinken gegangen, statt uns fertig machen zu lassen.
    Hat richtig gut getan, in der Sonne zu sitzen und danach haben wir wieder alles in den Griff gekriegt.
    Ich bin dann erst um 22.45 h heimgekommen, aber mein Auftrag war erledigt, nur leider wartet heute wieder so viel auf mich.

Moin alle hier