mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist aber was los. Hallo an alle.

@Lynch:
    Wie läuft die Wohnungssuche? Gibt es schon etwas neues von der Front?

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Mahlzeit Kinder.
    Hey, dass ist aber nicht ganz richtig. Ich bin kein Kind mehr. Schau mal... sooooooo groß bin ich schon.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Na, mein Äffchen?! Wenn ich eins und eins zusammenzähle, weiß ich, was du am Wochenende gemacht hast. Das ist eine Anspielung auf deinen Namen...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    @Lynch:
    Wie läuft die Wohnungssuche? Gibt es schon etwas neues von der Front?
    Siehe ICQ. 8D

Ja, das Wetter ist immer noch schoen (irgendwie muss man ja seinen Beitrag verlaengern und das Wetter ist nen guter Anstoß, egal wann x'D).

Hmm ~ Wollte heute erst schwimmen gehen, aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich an die ganzen Jugendlichen denke, die sich dort ebenfalls rumtreiben. D:

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Na, mein Äffchen?! Wenn ich eins und eins zusammenzähle, weiß ich, was du am Wochenende gemacht hast. Das ist eine Anspielung auf deinen Namen...
    Ach, hätt' ich jetzt gar nicht gemerkt. Aber sehr einfallsreich...

So, Nicht-So3-Spieler können jetzt gern zum nächsten Beitrag springen, aber irgendwo muss ich damit angeben: Ich hab' mir gerade erfolgreich die "Recover 77,777 Hp"-BT geholt, damit sind's jetzt schon 296/300! Nur noch ein bisschen stupide kämpfen und die dämlichen Battle Spheres...^^'
    Aber ich glaube, ich fang' jetzt doch lieber mit FF XII an, nach fast zweistündigem Healing-Leveln brauch ich's jetzt nicht unbedingt noch, 36083 weitere Kämpfe zu bestreiten...<___<''

ich kriege kein geld haha. scheiß theater-leitung, ich hab mich an den vertrag zu halten, wurde mir immerhin relativ freundlich gesagt, und der vertrag sagt 200 euro minus 50 euro fahrgeld, ergo 150. scheiß ausbeuter egal, noch zwei monate, dann bin ich beim bund und verdiene zumindest ein bisschen mehr.

@darkblue: also ich hab heute ne laufende gurke mit reißzähnen gesehen. ich hab einen fahren lassen und das vieh ist zurück zu frauchen gerannt bevor es mir auf die nerven gehen konnte

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2008 um 17:02 Uhr)

^^Oh mann steel ich wollte gerade was essen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Oh mann steel ich wollte gerade was essen
    jaaaa ich kann nix essen weil ich dauernd blähungen habe seit gestern tut mir ja leid, ich packs in nen spoiler (auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel hilft).

nyuuuuu und ich war wieder mit dem theater-frettchen am start. "bier" ist sooooooooooooooooooooo niedlich *_* zum klauen, ich glaub ich steck das vieh beim nächsten mal in die tasche und hau einfach ab.

Ich würde mal zum Arzt gehen
    HAst du schon einmal eine glosse verfasst? Deine Umgangssparche ist echt der Renner

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich würde mal zum Arzt gehen
    HAst du schon einmal eine glosse verfasst? Deine Umgangssparche ist echt der Renner
    ja danke ich hab gestern beim grillen bohnen gefuttert, deshalb mag mich heute niemand aufgrund der darmwinde (btw.: cooler ava. kane rockte schon immer, rockt noch heute und wird es immer tun)

@trigararariraruratadam: ist mir egal, hauptsache ich bin in 9-12 monaten da raus und durch damit

eeeeeeeeeeey meine fruppe meldet sich nicht bei mir.... EEEEEY! und ich hab ne geile textidee. der song ohne sinn.

ich bin cool, du bist schwul, ich bin gut, du voll blut,
    Wie du siehst sind meine Reime nicht grad von schlechten Eltern

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @trigararariraruratadam: ist mir egal, hauptsache ich bin in 9-12 monaten da raus und durch damit
    Na dann viel Spass

ich bin cool, du bist schwul, ich bin gut, du voll blut,
    Wie du siehst sind meine Reime nicht grad von schlechten Eltern
    Diesen Reim hast du so - oder so ähnlich - schon bei "Hallo was geht?" gebraucht
    Ja, ich weiß das

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Diesen Reim hast du so - oder so ähnlich - schon bei "Hallo was geht?" gebraucht
    Ja, ich weiß das
    ja ich weiß das auch, ist auch aus hallo was geht part 3 mittlerweile

mein gegendemo ist wichtig
    denn der rest der szene befindet sich auf dem niveau von emo-gedichten
    ich weiß rap ist euch wichtiger als atmen
    doch eure styles sind für den fuß wie britische lineale
    wär die welt ne frucht, wär die welt ne apfelsine
    wäre ich ne frucht, wäre ich ne abrissbirne
    ich bin für rap wie tentakelf***s für hentai
    denn ich bin wie fette junfrauen - SCHWER TIGHT
    ich komm mit schwert rein, tech nine, nachgeladen
    baller salven, weise blei in deine eingeweide
    zerfleische dich, zerreisse dich, in kleingeteilte leichenteile
    du endest in eingeschweißten leichenteilen am seitenstreifen
    du fragst dich wer dir steine in dein fenster schmeißt?
    ich bin's - für mich ist jeden tag erster mai
    ich bin nicht rap's delight, ich bin helter skelter
    während der rest der rapper, denkt sie wären messerstecher

hallo was geht? sag mir was geht denn?
    hi, worum geht's? ich bin dagegen
    mister representing zwei, punk-hop in dein arsch
    p zum s, 2008, bukakke für die charts

das ist einer der zwei texte, die noch in der battleschiene fahre nauf dem album ansonsten mehr zeug á la schöner sterben, ziemlich viel psychoscheiße und ein fast-lovesong und eventuell ein nachfolger zum h&m-punks

@kane, äh nee :
    ich liiiiiiebe c&c seit teil 1. ab generals fand ichs aber blöd, dieses china-amiland-terror-szenario fand ich schwachsinnig, und mit dem neuen teil komm ich auch nicht klar (vor allem weil er nicht auf meiner krücke von pc funzt )
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2008 um 18:54 Uhr)

und eventuell ein nachfolger zum h&m-punks
    Ich bitte darum!

@kane, äh nee :
    ich liiiiiiebe c&c seit teil 1. ab generals fand ichs aber blöd, dieses china-amiland-terror-szenario fand ich schwachsinnig, und mit dem neuen teil komm ich auch nicht klar (vor allem weil er nicht auf meiner krücke von pc funzt )
    Dann gehts dir ja fast wie mir!

bin ich das einzige männliche wesen, das denkt, dass benny und joon ein toller film ist?

johnny depp ist göttlich in dem film.

bin ich das einzige männliche wesen, das denkt, dass benny und joon ein toller film ist?

johnny depp ist göttlich in dem film.
    Nö. Bist Du nicht.
    Ich bin nur nicht ein männliches Wesen, deshalb zähle ich vielleicht ja nicht. Zählt nur deren Meinung etwas für Dich, Dummkopf?

Ist nicht best movie but good movie. Es gibt noch ein paar, die mindestens so gut sind.

... (btw.: cooler ava. kane rockte schon immer, rockt noch heute und wird es immer tun)...
    Mal ganz unter uns: Ich hätte nicht erwartet, dass hier auch nur ein Einziger den alten Glatzkopf, der jetzt schon seit über 10 Jahren durch die Strategiespielwelt geistert, erkennt. Aber ich finde es schön, dass er hier doch nicht ganz unbekannt ist 8)

jaaaa ich kann nix essen weil ich dauernd blähungen habe seit gestern tut mir ja leid, ich packs in nen spoiler (auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel hilft).
    Ja, nächstes mal, wenn du über deine verdauungsvorgänge redest, dann bitte im Spoiler

Benny und Joon? Was isn das?

Ja, nächstes mal, wenn du über deine verdauungsvorgänge redest, dann bitte im Spoiler
    man redet darüber halt im alter

Benny und Joon? Was isn das?
    http://german.imdb.com/title/tt0106387/

best. movie. ever.

Weil ich eine pissige Frage kurz vorm abgeben korrigierte, bin ich durchgefallen. Wunderbar!
    3 Wochen warten + erneut 80€, weil ich eine Frage korrigierte. Da denkt man, das der Motorradfahrer-Typ gegenüber von der Kreuzung lieber Vorfahrt kriegen sollte und dann so ein Müll. Diesen ••••••• von Motorradfahrer fahr ich um, sobald ich den Lappen habe.

Guten Morgen zusammen!

Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Weil ich eine pissige Frage kurz vorm abgeben korrigierte, bin ich durchgefallen. Wunderbar!
    3 Wochen warten + erneut 80€, weil ich eine Frage korrigierte. Da denkt man, das der Motorradfahrer-Typ gegenüber von der Kreuzung lieber Vorfahrt kriegen sollte und dann so ein Müll. Diesen ••••••• von Motorradfahrer fahr ich um, sobald ich den Lappen habe.
    Also du hast sie aufs Falsche korrigiert, oder wie? o_O Jedenfalls blöde Sache, tut mir leid. Aber keine Angst, alle coolen Leute fallen bei des FS-Theorie einmal durch.

Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Nein, bin nciht gerade aufgestanden [...]
    Das sagen sie alle.