mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Buenos Dias, QFRATos!

Meine neuesten Erkenntnisse: "Butterfly Effect" ist ein recht cooler Film, je nachdem wie man's sieht ziemlich gut oder schlecht; Ashton Kutcher sollte dennoch nie wieder eine nicht-komische Rolle spielen (vor allem wie er in der Studentenverbindung ist musste ich irre an "Ey Mann, wo ist mein Auto?" denken XD); und das Wetter ist heute spitzenmäßig.
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dein Item?
    Gewinner der User Awards 2007 abgetippt - ich sagte ja, das meinst du sicher nicht. ^^'
    Und schön zu hören, dass du dich nicht überanstrengt hast!

@drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.

Und bwah, Dienstag theoretische Prüfung.
    Habe Schiss wie noch nie. Ich hasse die Fragen, wo man Zahlen reinschreiben muss, ala "Wie weit darfst du da und da entfernt parken?".
    Und diesen Bogen unter 10 Fehlern zu kriegen ist auch nicht gerade... einfach. Bwah.
    Ich hasse es!

Niemand da? Wie Langweilig. Ihr habt eindeutig viel zu viel Real Life.

Der Tag heute war nicht ohne. Ich bin vom nichts tun ziemlich erschöpft und lege mich, so wie es aussieht, gleich in meinen Sarg. Den neuen Samtbezug in Weinrot muss ich unbedingt ausprobieren.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Buenos Dias, QFRATos!
    Nachos?

Ich hab gestern "Crossroads" gesehen (nein nicht den mit Britney Spears) und bin jetzt voll auf nem Blues Trip. Yeah. Hab sogar angefangen Mundhamronika zu spielen xD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.
    OK, von dem wusste ich noch gar nicht, scheint mir aber auch nicht relevant. o_O' Schaut mehr nach sowas wie den beiden "Sequels" zu "From Dusk Till Dawn" aus, komplett neuer Staff und komplett neue (viiiieeel niedrigere) Qualität, nur der Titel bleibt. Billige Geldmacherei halt.

Und keine Panik wegen der Theoretischen - das ist ja noch eine der Prüfungen, wo Durchfallen praktisch komplett harmlos ist, gerade mal ein paar Euro für einen weiteren Antritt. ^^' Also mach dich zumindest nicht fertig deswegen, dann schaffst du sie wahrscheinlich ohnehin.
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<
    Zitat Zitat
    Nachos?
    Si, Senõr, immeros gernos!
    OK, eigentlich nicht, aber was heißt "Nein" auf Spanisch? .___. Hm, Tortillas sind allerdings sehr lecker, mit der richtigen Fülle...*kratz* Schon wieder ein wohlschmeckendes Palatschinken-Derivat!

Zitat Zitat
    Reallife? Reallife?
    wo?
    Gib mal Link!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Reallife? Reallife?
    wo?
    Gib mal Link!
    Real Life

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<
    Echte Tiere? Krankheiten? Nein danke, ich verzichte freiwillig. Das hört sich ganz und garnicht gesund an.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und schön zu hören, dass du dich nicht überanstrengt hast!
    Ja, ich habe mich auch nicht beschwert.

Übrigens solltet ihr beim GF - Friedhof nochmal rumschnipseln: Die Links zu ffshadow und -=kamamia-san=- führen zu... ach, kannst du ja selber sehen.

Echte Tiere? Krankheiten? Nein danke, ich verzichte freiwillig. Das hört sich ganz und garnicht gesund an.
    Sag' ich ja, pures Gift für eine gesunde Entwicklung! Darüber sollten die Medien mal berichten!
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Übrigens solltet ihr beim GF - Friedhof nochmal rumschnipseln: Die Links zu ffshadow und -=kamamia-san=- führen zu... ach, kannst du ja selber sehen.
    Ahja, da sind die Typen bei Gameswelt schuld, die haben da vor kurzem plötzlich irgendwas abgedreht. :-/ Genauer: wohl das Forenarchiv. Da kann man leider wenig machen, Threads sind auch einige weg. <__<' (Nur kamia-san ließ sich noch im neuen Forum dort lokalisieren, immerhin etwas.)
    Jedenfalls danke für den Hinweis. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ahja, da sind die Typen bei Gameswelt schuld, die haben da vor kurzem plötzlich irgendwas abgedreht. :-/ Genauer: wohl das Forenarchiv. Da kann man leider wenig machen, Threads sind auch einige weg. <__<' (Nur kamia-san ließ sich noch im neuen Forum dort lokalisieren, immerhin etwas.)
    Jedenfalls danke für den Hinweis. ^^
    Wieso so kompliziert? kama ist auch hier angemeldet, ihr müsst nur eure Augen aufmachen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso so kompliziert? kama ist auch hier angemeldet, ihr müsst nur eure Augen aufmachen...
    Er hats schon, ich habe ihm schon den kama gezeigt.

Bei gameswelt scheinen sie tatsächlich das archiv nun ganz weggemacht zu haben, irgendwie laufen alle links ins leere, die kürzlich noch gingen. Nuja, wenn es so ist, dann solls halt sein. Aber ich schau trotzdem nach, ob ich den ffshadow noch irgendwie finde.

Gestern hatte ich ein wichtiges Gespräch was meine Arbeit angeht, endlich habe ich nun eine Vorstellung, ob und wie es weitergeht. Allerdings war das Angebot so "umwerfend", dass ich noch gar nicht weiß, wie ich das packen soll. Ich muss viel drüber nachdenken und reden, bis ich mir sicher sein kann, ob ich das alles annehmen kann. Ich will irgendwie, denn im Grunde hat man mir das geboten, was ich mir gewünscht habe, aber schaffe ich das auch?
    Gehts Euch auch manchmal so?

Ansonsten moin QFRAT und ein schönes Wochenende steht uns bevor - abschalten

Ja, guten Morgen allerseits! ^^

Richtig wenig los hier, nützen hier etwa alle das lange Wochenende für einen Kurzurlaub? ^^

Der Link auf kama ist jedenfalls dank Lilly schon geändert, das Motzen kann jetzt eingestellt werden. Zumindest bis jemand ein Profil von ffshadow auftreibt...<__<

Und ich mach mich dann mal nach langen, harten Arbeitsminuten an der Bakkarbeit ein bisschen ans Zocken... Wobei ich mich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich lieber stupide weiter an SO3 sitz' oder doch mal mit FF XII anfang'...^^''

Ja, guten Morgen allerseits! ^^

Richtig wenig los hier, nützen hier etwa alle das lange Wochenende für einen Kurzurlaub? ^^

Der Link auf kama ist jedenfalls dank Lilly schon geändert, das Motzen kann jetzt eingestellt werden. Zumindest bis jemand ein Profil von ffshadow auftreibt...<__<

Und ich mach mich dann mal nach langen, harten Arbeitsminuten an der Bakkarbeit ein bisschen ans Zocken... Wobei ich mich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich lieber stupide weiter an SO3 sitz' oder doch mal mit FF XII anfang'...^^''
    Guten Morgen ^^
    also ich hab PC Verbot nton:
    ...und RL, eine emotinale tödliche Mischung ;_;
    jetzt darf ich den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen und nur so ganz nebenbei die ganze Hausarbeit machen. I <3 RL

und fang bloß nicht mit FFXII an, das suckt
    (und trotzdem sitzte da über 100 stunden dran, bis du endlich alles durchhast >_>)

btw. hab ich mit SO3 angefangen, ist wirklich geil, nur ein bissel hastig der Einstieg für meinen Geschmack ...

So ich bin dann mal wieder weg... adiós amigos

Das war wohl nicht allzu schwer. Man sieht aber, dass er (sie?) hier kaum noch etwas gemacht hat.
    Wenn du sie (ihn?) nachträglich per e-Mail belästigen willst, häng @gmx.de an den Nick ran. Sofern das Konto noch abgerufen wird.
    Geändert von Don Cuan (03.05.2008 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ^^
    also ich hab PC Verbot nton:
    ...und RL, eine emotinale tödliche Mischung ;_;
    jetzt darf ich den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen und nur so ganz nebenbei die ganze Hausarbeit machen. I <3 RL
    Aha, sehr interessant, du hattest also RL und jetzt musst du auf die Kinder aufpassen...? XD
    Nein, im Ernst, mein Beileid!
    Zitat Zitat
    und fang bloß nicht mit FFXII an, das suckt
    Naja, so drastisch würd' ich's zwar nicht formulieren, aber im Grunde ist das wohl der Grund, dass ich gerade tatsächlich die 4XX. (und die (4XX+1).) Stunde SO3 gespielt habe, statt damit anzufangen. XD Aber irgendwann spiel' ich das dann schon, so schlimm wird's schon nicht werden. ^^'
    Zitat Zitat
    btw. hab ich mit SO3 angefangen, ist wirklich geil, nur ein bissel hastig der Einstieg für meinen Geschmack ...
    Wow, endlich mal wieder einer! Ich, *schnüff*, ich bin einfach nur glücklich...T___T *nur was im Auge hat*

Jedenfalls noch viel Spaß mit dem Spiel!

Ich werfe einfach mal ein "Hallo an alle" in die Runde.

Was für ein Wetter. Man schaut aus dem Fenster, sieht die Sonne und wird mit sofortiger Wirkung, blind. Irgendwann kommt der Tag, wo ich selbst in der Wohnung eine Sonnenbrille tragen muss. Habe ich schon erwähnt, dass ich Kaffee liebe?
    So, und jetzt?! Ich glaube, jetzt werde ich eine Runde in den Garten gehen. Oder ich bleibe einfach ganz stumpf hier sitzen und mache eine Reise durch die Weiten des Internets. Ich habe irgendwie Lust zu Grillen...

wat geil. sonne, kaum wolken und mein pöbelnder vadder der von einem fliegengitter ausgetrickst wird

hach ja, ich fahr gleich geil mit meinem roller, geh geil tanken, dann geh ich geil zum training, fahr dann geil ne runde durch die gegend und nachher gucke ich geil hostage auf pro sieben. fest geplanter tagesablauf

und was auch geil ist: ich habe erfahren, dass mir das scheiß thalia theater noch fast 900 euro nachzahlen muss, weil ich nicht nur praktikant bin, sondern wie eine aushilfskraft eingesetzt und auch behandelt werde. gesetzlich sind die spasten dazu verpflichtet, mir minimum 300 euro im monat abzudrücken statt der kümmerlich 100 euro die ich jetzt bekomme saugeil, morgen fahr ich dahin und mach denen feuer unterm hintern.

900 euro. das ist SO VIEL geld, ich hoffe ich kriege das durchgesetzt, weil außer mir traut sich keiner dahin zu gehen und sich aufzuregen. und wie gesagt: die sind dazu gesetzlich verpflichtet, die können mich nicht einfach mit nem dumpinglohn abspeisen, dafür bin ich mir selbst zu gut. und dafür habe ich auch den honks zu oft den hintern gerettet (ohne mich wären zwei bis drei produktionen baden gegangen).

*hört gerade: Olli Banjo - Luke Skywalker*

Ich will keine Liebesbeziehungen vom Fließband
    Nur Ehrlichkeit und Telefongespräche mit Tiefgang
    Diese Welt hat keine Geheimnisse mehr in Aussicht
    Unsere Fantasie wird getötet, tief im Bauch drin
    Wir wissen, "alles" ist das Hauptziel
    Fliegen zum Mars und wissen wie Darth Vader hinter der Maske aussieht

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    und was auch geil ist: ich habe erfahren, dass mir das scheiß thalia theater noch fast 900 euro nachzahlen muss, weil ich nicht nur praktikant bin, sondern wie eine aushilfskraft eingesetzt und auch behandelt werde. gesetzlich sind die spasten dazu verpflichtet, mir minimum 300 euro im monat abzudrücken statt der kümmerlich 100 euro die ich jetzt bekomme saugeil, morgen fahr ich dahin und mach denen feuer unterm hintern.
    Ja, dass sind doch mal gute Nachrichten. Es scheint also doch etwas gebracht zu haben. 900€ sind nicht wenig.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    900 euro. das ist SO VIEL geld, ich hoffe ich kriege das durchgesetzt, weil außer mir traut sich keiner dahin zu gehen und sich aufzuregen. und wie gesagt: die sind dazu gesetzlich verpflichtet, die können mich nicht einfach mit nem dumpinglohn abspeisen, dafür bin ich mir selbst zu gut.
    Ich werde dich begleiten. Ich ziehe meinen schwarzen Anzug an, setze meine Sonnenbrille auf und steck mir einen Knopf ins Ohr, dann sehe ich aus wie dein Bodyguard. Und falls dir dann jemand zu nah kommt, schreie ich denjenigen an, dass er ein paar Schritte zurück gehen soll, oder ich werde ihn in die Hölle schicken. Das macht doch einen guten Eindruck, findest du nicht?!

Ja, dass sind doch mal gute Nachrichten. Es scheint also doch etwas gebracht zu haben. 900€ sind nicht wenig.
    joaaaa, 900 euro sind fast ein auto

Ich werde dich begleiten. Ich ziehe meinen schwarzen Anzug an, setze meine Sonnenbrille auf und steck mir einen Knopf ins Ohr, dann sehe ich aus wie dein Bodyguard. Und falls dir dann jemand zu nah kommt, schreie ich denjenigen an, dass er ein paar Schritte zurück gehen soll, oder ich werde ihn in die Hölle schicken. Das macht doch einen guten Eindruck, findest du nicht?!
    find ich 1A, aber ich wollte noch mit einem einigermaßen guten eindruck die firma verlassen, also werde ich keinen bodyguard/auftrags-anbrüller brauchen, trotzdem danke

ach so, ich glaube ja fast dass ich jetzt gleich losfahre um irgendwas intelligentes zu machen. weil irgendwie kriege ich grade wieder körperkomplexe (ich hab nen hinternumfang von 90, aber nen tailenumfang von 74 und nen brustumfang von knapp 80 und wiege gerade mal 65 KILO!!! WTF?!?) und je länger ich hier sitze und mein verbautes etwas unter meinem kopf betrachte, umso mehr will ich zum training losfahren irgendwie

Was wen der Typ dan 200 Pfund wiegt und einen Kopf grösser ist als du, in dir die Nase einhaut? xD

Musik stoppt.