mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Ist es schlimm, wenn man fälschlicherweise einen Autor als Autorin im Englisch-Abi ansieht und auch immer "She" und "Angela" schreibt (Angela ist übrigens gleichzeitig die Mutter des männlichen Autors).
    Es stand ganz am Ende des Textes, dass es ein mann geschrieben hatte, ich hab's aber übersehen und ansonsten war alles in Ich-Perspektive geschrieben. Und der Titel war "Angela's Ashes" -> daher das Weibliche (auf die Idee, dass die Mutter gemeint war, kam ich leider während meiner "Konzentration" nicht).

Was meint ihr wird mir jetzt blühen?

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.

Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.
    Das erste was mir dazu einfiel, war "Du arme Socke". Wenig schlafen geht ja noch in Ordnung, aber wenn dann Kopfschmerzen und andere Körperbeschwerden hinzukommen ist es schon ziemlich doof. Das ganze wird dann von dem ach so schönen Zahnarzt Besuch noch abgerundet. Ich drücke dir die Daumen, du wirst das schon durchstehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys III.
    Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
    Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante...
    Das hat bei uns auch mal jemand gemacht. Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich über die hälfte meiner "Familie" überhaupt nicht kenne. Zumal ich auch die Angewohnheit habe, sämtliche Namen von Verwandten zu vergessen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich über die hälfte meiner "Familie" überhaupt nicht kenne. Zumal ich auch die Angewohnheit habe, sämtliche Namen von Verwandten zu vergessen.

Haha, same here

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das erste was mir dazu einfiel, war "Du arme Socke". Wenig schlafen geht ja noch in Ordnung, aber wenn dann Kopfschmerzen und andere Körperbeschwerden hinzukommen ist es schon ziemlich doof. Das ganze wird dann von dem ach so schönen Zahnarzt Besuch noch abgerundet. Ich drücke dir die Daumen, du wirst das schon durchstehen.
    Ja, ich hab's durchgestanden. Und mir geht's (zumindest körperlich) auch schon wieder besser. So, gleich ist Feierabend. Schöne Feiertage wünsch' ich dir! Bei mir heissen die Reiertage

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wird mir jetzt blühen?
    Oh mann, das ist hart . Naja, du wirst deswegen schon nicht durchfallen, es sei denn die Identität des Autors war ein wichtiger Aspekt der Fragestellung... Wahrscheinlich wird deine Leseverständnis-Teilnote aber leiden
    Es ist aber schon witzig, dass du darauf gekommen bist, dass Angela der Autor ist... Welcher Autor würde schon über seine eigene Asche schreiben ?
    Geändert von Olman (30.04.2008 um 16:29 Uhr)

Jetzt macht sich der Bommel aus dem Staub, wenn's um seine Eier geht. Ist ja typisch. :O

Da eine Absprache unter Kollegen (oder Ex-Kollegen, wie man es nimmt), in teh Interwebz Vertragscharakter haben und somit bindend sind, nehme ich das einfach mal für gegeben hin, auf das wir uns damals geeinigt haben. Fall mit in Rücken Mog, und ich stech Dich auf'm ZOMG ab.

Btw, zuffel:
    Völlig egal. Solange Du die Intention des Autors und so weiter richtig hast, und vor allem einen anspruchsvollen englischen Text produziert hat, interessiert das keine Sau. Dürfte beim erstenmal ein Formfehler sein, alles weitere sind dann Folgefehler, die nicht mehr berechnet werden. Kannst keine 15 Punkte im Inhalt mehr kriegen, aber das halte ich sowieso für utopisch.
    Zumindest falls bei euch die gleichen Regeln angesetzt sind wir bei uns damals.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ja, ich hab's durchgestanden. Und mir geht's (zumindest körperlich) auch schon wieder besser. So, gleich ist Feierabend. Schöne Feiertage wünsch' ich dir! Bei mir heissen die Reiertage
    Das freut mich zu hören.
    Und wo ich schonmal dabei bin, ich glaube ich werde mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank holen.

das wetter war SO geil. und morgen kommt meine freundin vorbei und wir gucken harry und sally ich hab den film bis jetzt nicht gesehen und weiß echt nicht was auf mich zukommt, aber bin gespannt

und ich hab mir noch bube dame könig gras geholt. wollte den schon immer mal gucken, mach ich auch gleich ich freu mich schon so stark auf sie. das wird ein schönes langes wochenende glaub ich ^^ gaaaanz chillig, nix großes machen, nur n bisschen gammeln und kuscheln

btw.: "celebrity skin" von hole ist ein geiles album.

Guten Morgen () zusammen! ^^

Ja gut, war unterwegs, also nicht gerade erst aufgestanden, das wäre selbst für mich deutlicher Rekord. XD Bis 4 war sogar nur das längste, wenn ich mich recht erinnere, und das auch nicht richtig...

@ d-m: Also war's diesmal keine solche Horrortour beim Zahnarzt? <__<'' Naja, gut zu hören, dann noch schöne Was-auch-immer-Tage!

@ steel: "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ist ein sehr toller Film, gehört sicher zu meinen Top...20 oder so, ich kenn' einfach schon zu viele. >__<' "Snatch" ist zwar nochmal besser, aber der hat auch schon einige tolle Szenen. XD
    Also ja, brav anschauen und so! ^^'

Ahja, und eine Rüge an Schnuffi muss ich auch noch loswerden: So eröffnet man doch keinen QFRAT, also wirklich! Das hast du schon mal gemacht, und schau nur, was rausgekommen ist. XP
    Also ganz abgesehen davon, dass der Titel bevorzugt Englisch sein sollte, irgendein Thema muss schon sein! Einfach nur ein einsätziger Fakt und sonst nichts reicht da nicht, zumindest ein paar Sätze und vor allem auch ein paar Fragen als Konversationskicker für die erste Seite sollten schon Minimum sein. Also schäm dich und gelobe Besserung!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Btw, zuffel:
    Völlig egal. Solange Du die Intention des Autors und so weiter richtig hast, und vor allem einen anspruchsvollen englischen Text produziert hat, interessiert das keine Sau. Dürfte beim erstenmal ein Formfehler sein, alles weitere sind dann Folgefehler, die nicht mehr berechnet werden. Kannst keine 15 Punkte im Inhalt mehr kriegen, aber das halte ich sowieso für utopisch.
    Zumindest falls bei euch die gleichen Regeln angesetzt sind wir bei uns damals.
    zuffel lässt ausrichten: Ist korrekt. Sie hat bei der Lehrerin angefragt, wird als Folgefehler gewertet und nur 1 BE wird abgezogen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen () zusammen!
    Ja, guten Morgen!
    Ein Wunder das ich es auch mal wieder hierher schaffe.....
    Naja, gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, außer das ich grad drei Biersteaks beim Grillen vernichtet habe! Mein Bauch dankt mir.... Lautstark....
    Und ich muss mir noch diese Woche 'The World Ends With You' kaufen. Ich hab da einen Tipp bekommen.

Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
    Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.

@ Zabu: Wow, Steaks...O___O Na toll, jetzt zerfrisst mich der Neid - und überkommt mich der Drang, selbst was zu zerfressen. <__<' Trotzdem gratz!
    Und sonst echt nichts zu berichten, keine neuen Spiele z.B....? ^^'' Dann ist TWEWY aber der falsche Kauf atm, zu anderen Spielen hast du schon viel früher Tipps bekommen! :P

@ Schnecke: Auch wenn mein Item kaum gemeint sein dürfte, danke. ^^'
    Wie lief deine allerletzte schulische schriftliche Prüfung?

*mal kurz reinwusel* Guten Morgen allesamt. ^^ Euch ist schon klar, dass wir immer noch die Morningflag in der Taverne haben oder außer haZZ sich niemand getraut hat einen Versuch zum Wiederholen zu starten, oder? Tse.... offenbar haben QFRATLER ansonsten alle Angst. Ahnte ich es doch. Dann können wir ja die Flag behalten. }

Guten Morgen, Langschläfer!

Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister!

In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P

*Morning Flag an sich reiß*
    Muwahahahaha, endlich! XD

Morgen~

Gestern Abend war tolles Saufgelagere ier, bzw bei Miehmann.
    Alleine das reicht schon aus, um meine Existenz als Lebenswert zu bezeichnen.
    Danach 15-20km durch die Stadt halb angesoffen rumlaufen um anschließend Maibäume zu klauen.
    Wenigstens konnten wir ein paar mitgehen lassen. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
    Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.
    Und ich landete auf dem Friedhof, obwohl ich nicht tot bin. :-(
    btw. wie sieht es mit Mitte Mai aus? Kommt ihr?

Guten Morgen, Langschläfer!

Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister!

In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P

Der Strohhutkirby improvisiert, das gildet nicht. Darum bitte ich die Drachendame die gardienenflagge zu verkokeln, dass alles wieder seine Ordnung hat

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:37 Uhr)

Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung.
    Nix netter Versuch, das ist schon die echte Flag, mein liebes besüffeltes Äffchen, keine Chance, da dran etwas zu drehen, ob es Dir nun paßt oder nicht .
    Wenn Du die echte wiederhaben möchtest, und nicht geneigt bist, dafür Deine Schritte woanders hin zu lenken, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich haZZ erbarmt, oder früh genug dran ist ^^.

Zitat Zitat

Try again next time, und dann bitte nicht mit billigen Imitationen...

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:37 Uhr)

ich bin ab sofort jüdisch.

richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?

ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.

irgendwie habe ich seit neuestem nen echt fiesen ausschlag am hals. bekämpfe die scheiße schon seit ner woche oder so, ist ganz plötzlich aufgetaucht. naja und da wieder mein bartwuchs so am sprießen war, hielt ichs für ne tolle idee, mich zu rasieren.

ich hab mich ganz super rasiert. richtig schön übern ausschlag drüber wie mit nem auto durch schlaglöcher. das hat so richtig fies wehgetan. aber der knaller kam noch: aftershave.

muss ich mehr zu den folgen von dem aftershave auf den schnittwunden sagen außer "brannte wie scheiße"!? glaube nicht. jedenfalls hab ich von diesem schmerz und meinem anblick im spiegel migräneartige kopfschmerzen und sehe zum kotzen aus. körperkomplexe ahoi...