Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.
Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.
Vorher hatte ich ein Meeting, an dem ich nur körperlich anwesend war. Gestern hab' ich beim Pogen ziemlich derb in die Fresse kassiert, aber damit muss man ja rechnen, an solchen Konzerten. War trotzdem sehr, sehr geil.
Gleich ist Wochenende. Langes Wochenende. Lohn ist da. Kann's noch übler werden? Das ist eine Woche der völligen (Selbst)Zerstörung. Freitag war ich Grillen (und allem was dazugehört), Samstags an 'ner Hip-Hop-Fete (von der wir eine halbe Stunde vor Schluss rausgeschmissen wurden, irrtümlicherweise
), Montags wars sowieso herb mit der Band und gestern das höllische Konzert. Und heute und morgen und übermorgen usw. wirds nicht anders werden. Ich glaube, ich werd' das nicht überleben.
See ya in Hell