mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Für unseren praktische Teil in qualitativen Techniken der Sozialforschung gibt es dieses Semester auch Soziologie der Klosprüche als Gruppenthema

fuck und für die quantitativen techniken sollte ich was lernen wegen morgen Test .... na egal... war im tutorium das reicht für ne 2 minimum ^^

scheiße, hab verplant das heute Stigma Konzert war ...plöd
    Geändert von haebman (29.04.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von mq
    Vernichtung wertvollen Gedankenguts halt
    Oh mann, ich weiß noch auf meiner Schule haben sie immer krass rumgeheult wegen den Tags und Graffiti in den Klos . Also haben sie die Klowände immer wieder neu gestrichen - in weiß natürlich. Ich glaube, es wurde etwa 100 mal vorgeschlagen, das Problem einfach zu lösen, indem man die Klos schwarz streicht, aber irgendwie wurde das nie umgesetzt .

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich finds irgendwie witzig das hier wenn die themen ausgehen immer als erstes übers wetter erzählt wird
    Das ist nicht nur hier so, sondern überall. Das Wetter ist immer ein tolles Thema, so schön unverfänglich.

Die Frettchen sind niedlich und Schnatterziegen nerven überall, nicht nur im Schwimmbecken.

Zitat Zitat von haebmann
    Für unseren praktische Teil in qualitativen Techniken der Sozialforschung gibt es dieses Semester auch Soziologie der Klosprüche als Gruppenthema
    dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Forschung, das ist Leben pur.

Ich bin nur hier, um mit meiner Signatur zu bestärken, dass Peter Rosegger viel beser ist, als jeder Klo-Spruch-Ausdenker. Sogar besser, als derjenige, der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O
    Was ist das denn

was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war. Die Wände und Klokabinen in den Klos sind dennoch volgeschmiert. Ist im Prinzip auch logisch, da kein Lehrer danach schaut, wer denn jetzt was hinpinselt oder nicht. Sag ich nur: Die Inkonsequenz und Inkompetenz der Lehrkräfte wird nur noch von der Unfähigkeit einzelner Schüler übertroffen!

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:13 Uhr)

"Bitte einmal Kopf nach rechts drehen"
    "Bitte einmal Kopf nach links drehen"

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war. Die Wände und Klokabinen in den Klos sind dennoch vollgeschmiert.
    Aber doch nicht mit Sch...? Ach du Sch...; das wäre echt mal sch...!

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin nur hier, um mit meiner Signatur zu bestärken, dass Peter Rosegger viel beser ist, als jeder Klo-Spruch-Ausdenker. Sogar besser, als derjenige, der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O
    Apropos Signatur, Mog … nachdem das mit Du-weißt-schon-wem ja jetzt geklärt ist, mußt Du noch Deinen Teil der Abmachung einhalten. :P

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:

Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
    Der jedem, der zu lange scheißt
    Von hinten in die Eier beißt
    Der steht bei uns auch auf einem! ^^ Mal wieder der Beweis, dass Studenten auch nicht weiter entwickelt als Schüler sind. XD
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen. Steht bei uns in der Mensa.
    Bei uns stand der mal auf einer ansonsten weißen Klowand (inzwischen ist sie schon wieder deutlich mehr zugekritzelt), bzw.: "Wer Klowände streicht verbrennt auch Bücher." Auch nicht schlecht ist das hier, vom Klo im Irish Pub Shebeen. ^^'
    Weiterer Favorit von der Uni: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Scheiße unter mir." Andere fallen mir gerade nicht ein, typisch. ^^
    Jedenfalls finde ich, Klowandsprüche sind durchaus anspruchsvollere Kunst als ein Großteil dessen, was heutzutage als "abstrakte Kunst" durchgeht. ^^'
    was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war.
    Das ist allgemein so, je drakonischer die Strafe, desto geringer die Chance, erwishct zu werden. Sowas dient nur zur Abschreckung, weil die Regelmacher zu faul/unfähig sind, Täter tatsächlich aufzuspüren. Siehe z.B. Todesstrafe, die gibt's meist dort, wo die zugehörigen Verbrechen meist nicht aufgeklärt werden.

PS: Mog hat einen Pakt mit Lord Voldemort geschlossen!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Apropos Signatur, Mog … nachdem das mit Du-weißt-schon-wem ja jetzt geklärt ist, mußt Du noch Deinen Teil der Abmachung einhalten. :P

dafür, aber sowas von, demonstrativ die Sig anlaß, jetzt hagelts wieder Beschwerdebriefe, wetten?

Schulklowände beschmieren wird es wohl immer geben, sofern witzige Sprüche bei rum kommen, war es mir wurscht, den Rest überlas man einfach, oder kritzelte etwas sinngemäßes drunter ^^.

Die Strafen, die auf die Kritzler ausstanden, wurden bei uns noch durchgeführt, sah dann gar nicht so gut aus für denjenigen... O_o.

*demonstrativ die Flag abgreif und in der Taverne aufstell, Acha war langsamer *

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:15 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!

Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*

Na Leute, wie siehts aus? Freut ihr euch über die freien Tage?
    Ich auf jeden Fall sehr! Endlich Auschlafen und wenn alles klappt, das schöne Wetter geniessen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*
    Kann gar nicht sein, die war auf wundersame Weise wieder hier heute morgen... O_o.

*Flag mißtrauisch beäug*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:15 Uhr)

Lynch Gast
    Hoa, wie frueh seid ihr eigentlich wach, ey? xD

Nunja, guten Morgen zusammen. \o

Das Wetter ist momentan sehr schoen, blauer Himmel und Sonne, hoffentlich bleibt das auch so, wobei es mir heute eigentlich egal ist, weil meine Freundin wahrscheinlich eh nicht nach draußen will und alleine irgendwo rumeiern ist auch langweilig.

Wie dem auch sei, ich werd erstmal Kaffee aufsetzen und ne Kippe genießen (keine gestopfte, Original *freu* xD).

Guten Morgen, QFrat.

Guten Morgen, darkblue.

Guten Morgen, Achadrion.

Guten Morgen Lynch.

Ich bin Hundemüde. Heute ist glaube ich nicht so mein Tag, aber dafür stimmt das Wetter. Der Kaffee steht bereit und die Zigarette ist auch da wo sie sein soll. (In ihrer Schachtel)
    Mir fällt grad ein, dass ich später noch Einkaufen muss und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Naja, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Aber wenn ich schon mal dabei bin, soll ich irgendjemandem etwas mitbringen?

Was ist das denn
    scheißhaustennis. oder auch donnerbalken-ping-pong

also: du setzt dich auf die schüssel, und direkt in augenhöhe steht auf der klotür "du hast bock auf scheißhaustennis? guck mal nach rechts!" dann guckst du nach rechts und da steht ganz dick auf der rechten klowand "du hast bock auf scheißhaustennis? dann guck mal nach links!" dann guckst du nach links.... und nach rechts... und nach links...

bester sport ever. kannst du auch mit geschätzten 8 promille spielen, die verletztungsgefahr tendiert gegen null und spaß macht es trotzdem

nofx - wolves in wolves' clothing ist übrigens ein extrem geilen album. erschreck damit gerade die nachbarschaft

Guten Morgen Mädels.

Frei zu haben ist was Tolles
    Schön ausgepennt, lecker was gegessen und dann fahre ich später für das ganz lange Wochenende zu meiner Freundin ^^ Wetter sieht auch noch soweit gut aus, wird also super ^^

Jau, schönes Leben, man liest sich dann, wenn ich wieder da bin.

Morgen QFRAT!

Wie toll dass heute wieder so schönes Wetter ist Leider fliegen die Pollen dadurch nur so rum, und da ich ja so schönes allergisches Asthma habe, bin ich heute schon seit ca. 6 auf und ringe nach Luft^^" Und da soll man auch noch singen...

Naja, schönen Tag euch allen!

Hejho,

kann mir mal jemand erklären, warum die Sig hier von einigen angelassen wird? Habe ich was verpasst? Falls das Sigausverbot noch gilt, dann sollte sich jeder daran halten, auch unsere lieben Admins.

Man, ich bin so fertig, dass es fertiger gar nicht geht. Ich stecke in so einem schwarzen ABIloch. Ich habe sehr viel Freizeit, kann diese aber nicht ungehindert genießen, wenn ich noch vier Prüfungen vor mir habe und lernen muss....
    Juli, es soll endlich Juli sein. -.-

Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.

Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.

Vorher hatte ich ein Meeting, an dem ich nur körperlich anwesend war. Gestern hab' ich beim Pogen ziemlich derb in die Fresse kassiert, aber damit muss man ja rechnen, an solchen Konzerten. War trotzdem sehr, sehr geil.

Gleich ist Wochenende. Langes Wochenende. Lohn ist da. Kann's noch übler werden? Das ist eine Woche der völligen (Selbst)Zerstörung. Freitag war ich Grillen (und allem was dazugehört ), Samstags an 'ner Hip-Hop-Fete (von der wir eine halbe Stunde vor Schluss rausgeschmissen wurden, irrtümlicherweise ), Montags wars sowieso herb mit der Band und gestern das höllische Konzert. Und heute und morgen und übermorgen usw. wirds nicht anders werden. Ich glaube, ich werd' das nicht überleben.

See ya in Hell

Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
    Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante...