Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:

Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
Der jedem, der zu lange scheißt
Von hinten in die Eier beißt
Der steht bei uns auch auf einem! ^^ Mal wieder der Beweis, dass Studenten auch nicht weiter entwickelt als Schüler sind. XD
Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen. Steht bei uns in der Mensa.
Bei uns stand der mal auf einer ansonsten weißen Klowand (inzwischen ist sie schon wieder deutlich mehr zugekritzelt), bzw.: "Wer Klowände streicht verbrennt auch Bücher." Auch nicht schlecht ist das hier, vom Klo im Irish Pub Shebeen. ^^'
Weiterer Favorit von der Uni: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Scheiße unter mir." Andere fallen mir gerade nicht ein, typisch. ^^
Jedenfalls finde ich, Klowandsprüche sind durchaus anspruchsvollere Kunst als ein Großteil dessen, was heutzutage als "abstrakte Kunst" durchgeht. ^^'
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war.
Das ist allgemein so, je drakonischer die Strafe, desto geringer die Chance, erwishct zu werden. Sowas dient nur zur Abschreckung, weil die Regelmacher zu faul/unfähig sind, Täter tatsächlich aufzuspüren. Siehe z.B. Todesstrafe, die gibt's meist dort, wo die zugehörigen Verbrechen meist nicht aufgeklärt werden.

PS: Mog hat einen Pakt mit Lord Voldemort geschlossen!