Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...
Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...
Der Titel erinnert mich daran, dass Burroughs während seiner Studienzeit ein Frettchen hatte. Er benannte es nach dem Frettchen aus dem Tschungelbuch, welches darauf abgerichtet worden war, die Gouvernante zu töten und ließ es gerne frei laufen, wenn die Putzfrauen kamen.
Ich habe die Mauer durchbrochen und schreibe meine verdammte Facharbeit zum Refarat.
Meinen Tag habe ich mit Steine werfen verbracht. Ich bring einen Stein mit der Schleuder zwar ohne Anstrengung vierzig Meter weit, aber treffen tu ich immer noch nichts. Außerdem stellt diese Distanz gerade mal ein Drittel des Rekordes dar. Auf die hundert Meter möchte ich irgendwann kommen. Dann hätte ich endlich wieder ein Hobby so debil-lustig wie Golfen.
Ist Dr. Sommer eigentlich schon mit Furries und Tentakel-Liebhabern konfrontiert worden?Zitat
Mich interessiert brennend, was er ihnen geraten hat.