mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    He, pass auf, mit wem du mich ins gleiche Land steckst!
    Aber Ollie war gar nicht hier...
    Dammit. Es war irgendwie doch zu früh. *Editieren geht*
    Und ich als Nordlicht werd ich mich doch wohl nicht südlich von Hannover auskennen müssen, oder?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    (Vielleicht bekomme ich es dieses Mal mit dem Link hin, dann editiere ich hier noch ne Karte rein)
    Ja, mach das. In Geographie war ich schon immer ne Niete.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 12:40 Uhr)

Guten Morgen, QFrat.

Was für ein Wetter draußen. Zwar haben sie vereinzelt Regen angesagt, aber momentan dominiert hier die Sonne.
    Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee und eine Zigarette. Und Hunger habe ich auch. Ich glaub ich gehe gleich zum Bäcker. Wem ich was mitbringen soll, kann mir ja bescheid geben.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist "gild" ja bayrische Rechtschreibung. (Oder österreichisch oder schweizerisch. Oder was weiß ich, wo der/die/das Allgäu liegt.)
    Fast richtig. Aber es kommt drauf an, von welchem Allgäu du sprichts. Es gibt nämlich ein Baden-Württembergisches Allgäu und ein Bayrisches Allgäu, wobei der bayrische Teil viel kleiner ist. Und außerdem, trotz meiner relativ guten Deutschnote, ist es dennoch schwer Allgäuschwäbisch in richtiges Deutsch umzusetzten. (Vielleicht bekomme ich es dieses Mal mit dem Link hin, dann editiere ich hier noch ne Karte rein)

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    @WhiteRussian:
    Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.
    ich hab ganz normale nassrasur gemacht aber dass ich die klinge austauschen wollte, ist mir erst eingefallen, als mein hals sich anfühlte wie frisch in den ofen geschoben

und dass ich mir die brusthaare rasiert habe (unfallfrei zum glück) hab ich noch gar nicht erwähnt

btw.: ich hab glaub ich noch nie so gründlich staubgesaugt wie heute... und eine zigarette hab ich bis jetzt auch nicht angerührt.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich bin ab sofort jüdisch.

richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?

ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.
    Nach den Zeilen habe ich gedacht, du hättest heute mit dem Rasierer eine Selbstbeschneidung durchgeführt.
    דם ברית

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
    Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.
    Und ich landete auf dem Friedhof, obwohl ich nicht tot bin. :-(
    btw. wie sieht es mit Mitte Mai aus? Kommt ihr?