mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    morgen ihr süßen puscheligen würstchen! \o
    Ich finde es grade erschreckend, dass ich für meine morgendliche Begrüßung auch das Wort "Würstchen" verwenden wollte oo

    Egal, Morgen ihr Nasen

    Endlich Donnerstag, noch ein Tag bis zum Wochenende, die Sonne scheint und in Hamburg läuft der Hafengeburtstag an. Mal sehen, ob meine Freundin und ich da mal rüberlaufen werden, wir haben ja bis Montag Zeit - Pfingsten ist toll ^^

    Na ja, ich will dann mal was tun, in einer halben Stunde ist auch Telefonkonferenz mit Bremerhaven.

    Schönen Tag soweit.

  2. #202
    ihr seid auch beim hafengeburstag da? ich bin da evtl. mit "meena alden" und meinen kollegen am samstag da, bei diesem rockfestival was dann da läuft

  3. #203

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    morgen ihr süßen puscheligen würstchen! \o
    Das koennte von mir stammen. x'D

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder .
    Ich denke du meinst mich, deswegen: Danke.


    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFrat.

    So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.
    Guten Morgen und dito. 8D

  4. #204
    So, mein Philo Lehrer hat uns grad die 2 Stunden frei gegeben, weil wir zu wenig Leute waren und er keinen Sinn im unterichten sah. Find ich gut. Jetzt sitzt ich vor den Schulpcs und gammel im Internet.



    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    joa, meine nummer müssteste ja noch haben, mal sehen ich bin halt gegen 13-14 uhr am stiezie und werd dann direkt zu euch stoßen (no homo).

    yüäh, übrigens ist hier über pfingsten hafengeburtstag. SEHR SEHR GUTE MUCKE!

    www.hafenrock.de

    freu mich schon derbe drauf. werde wahrscheinlich komplett breit sein aber egäääl hauptsache skanken bis die füße bluten
    Hahahaha, weißte was mir grad beim Rauchen vorgeschlagen wurde? Das wir da am Samstag hingehen. Fetzig.

    So, ich warte dann noch 1,5 Stunden auf meinen nächsten Untericht, während in dredg höre und weiter im Internet gammle.

  5. #205
    It' s Zeit to gehen to the Schwimmbad.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in der Schule und auf der Arbeit. Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.

  6. #206
    So warm wie das hier ist, würd ich auch gern schwimmen gehen. Ich muss hier aber noch bis 13 Uhr verweilen und unglaublichen sinnvollen Unterricht wie VU (Vertiefender Untericht) haben. Hat diesen sinnlosen Scheiß eigentlich irgendeine andere Schule als unsere? Totale zeitverschwendung.

  7. #207
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in der Schule und auf der Arbeit. Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.
    Gewöhn dich nicht zu sehr daran, das Leben ist eben kein Abi-schreiben

    Es sei denn du gehst studieren, denn dann befindest du dich momentan im Anfangsstadium...
    Ich und Vorurteile gegenüber Studenten? Nein, nimmer. Gerechtfertigte Aussage trifft es besser

  8. #208
    Guten Morgen allerseits !
    Die Woche war ziemlich stressig, ständig ganze 3 Stunden statt 6 wegen den Abiprüfungen...ich fands toll
    Leider kam ich trotz viel Freizeit nich so ins Forum, wegen bestimmter Sachen im RL, die "ein wenig" kompliziert sind :/
    Werd aber wieder öfter reinsehen
    Also einen schönen Tag noch allen ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=KiR838VOCrA

  9. #209
    Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;

  10. #210
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;
    Die sind doch verrückt. o_o

    Ich bin heute ein bisschen verwirrt. Letztens haben wir die Vorprüfung in Deutsch geschrieben... Unsere Lehrerin meinte dann, 600 Wörter wären schön und gut, aber 800-1000 sind so unser Niveau. Ich hatte aber nur 606 geschrieben. o_o Nun dachte ich, mein Aufsatz wird nicht so rosig ausfallen. Und heute bekommen wir sie zurück, siehe da, 3 mal Note 1, bester Aufsatz der Klasse. o_o Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!

  11. #211
    Ach wie schön! Ich bin schon fertig MIT ALLEN PRÜFUNGEN! Aber viel Erfolg für die, die sie noch schreinben müssen.


    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.05.2008 um 12:00 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits !
    Morgen? Es ist Mittag oO

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;
    Aua! Also das ist heftig; obwohl... als ich meinen Führerschein gemacht habe, hat mich jede Doppelstunde ca. genau so viel gekostet... geht also noch.

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Die Woche war ziemlich stressig, ständig ganze 3 Stunden statt 6 wegen den Abiprüfungen...ich fands toll
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!
    Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
    DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
    Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.

  13. #213
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
    DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
    Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.
    Ach komm, gar kein Stress trifft für die Schule auch nicht zu... Und außerdem hängt es auch vom Beruf ab, wieviel Stress auf einen zukommt, meine ich.

  14. #214
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich nicht zu sehr daran, das Leben ist eben kein Abi-schreiben

    Es sei denn du gehst studieren, denn dann befindest du dich momentan im Anfangsstadium...
    Ich und Vorurteile gegenüber Studenten? Nein, nimmer. Gerechtfertigte Aussage trifft es besser
    Ich würde ja gerne deine Vorurteile widerlegen, aber ich bin morgen 2 Stunden zwischen den Vorlesungen im Park und übermorgen den ganzen Tag schwimmen.
    Faustregel: 1 Stunde Vorlesung = 1 Stunden Sonne

  15. #215
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.
    Recht hast du Ich gammel' hier auch zu Hause rum, genieße das Wetter und war heute sogar mal in der Stadt
    (Es gab Super Mario Figuren bei Woolworth, wie mir gestern berichtet wurde und da musste ich einfach los )

  16. #216
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hahahaha, weißte was mir grad beim Rauchen vorgeschlagen wurde? Das wir da am Samstag hingehen. Fetzig.
    HAHAHA FUCK YEAH ihr müsst mich unbedingt anrufen wenn/falls ihr da seid - das wär ne mordsgaudi

    joa, ich durfte eben meine freundin wieder aus ihrer wohnung befreien. irgendwie sollten ihre eltern dieses scheißschloss austauschen (es geht nur noch von außen auf WTF?). und jetzt ess ich ne pizza und hol mir dann nen geilen film aus der videothek (schwanke noch zwischen bubba-ho-tep und tädliches versprechen)

  17. #217
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ach komm, gar kein Stress trifft für die Schule auch nicht zu... Und außerdem hängt es auch vom Beruf ab, wieviel Stress auf einen zukommt, meine ich.
    Ich sage nicht, gar kein Stress, ich sage nur kein richtiger Stress
    Und ich glaube, es gibt genügen Berufe, wo man richtigen Stress hat; es muss ja nicht viel sein.

    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne deine Vorurteile widerlegen, aber ich bin morgen 2 Stunden zwischen den Vorlesungen im Park und übermorgen den ganzen Tag schwimmen.
    Faustregel: 1 Stunde Vorlesung = 1 Stunden Sonne
    Danke, dass du mein Weltbild bestätigst, du fauler Hund

  18. #218
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    (es geht nur noch von außen auf WTF?)
    also das ist wirklich das am schlechtesten funktionierende Schloß...


    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.05.2008 um 12:01 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    also das ist wirklich das am schlechtesten funktionierende Schloß...
    Wiso denn? Die Tür geht auf und alles ist in bester Ordnung

  20. #220
    *morning flag aufstell*
    So, meine Arbeit hier ist getan

    Morgen übrigens, und schönen Freitag euch allen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •