mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    XD
    Genau das hab ich auch gedacht.

Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.
    DITO ! Und ich bin 2 Tage lang allein zu Hause o/
    jetzt müssen die games nur noch installiert werden (UND auch mal laufen -.-)
    Probiers jetzt nochmal mit Cabal und FlyFF ^__^
    wenn beides doof is, muss ich ganz schnell nen besseren PC suchen oder einfach SO3 spielen

Ansonsten : noch einen schönen Tag euch allen !

Guten Morgen zusammen!
    Und natürlich einen besonders wunderschönen Tag allen Müttern!
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Um halb 4 zum Tennis-Punktspiel gefahren und dann um die 4 Stunden in der supertoller(und heißen !) Sonne gespielt -.-
    Um 10 erst nach Hause gekommen, naja zumindest haben alle bei uns gewonnen und wir haben dazu noch deren Würstchen bekommen
    Wah! Wusste nicht, dass es solche archaischischen Siegtrophäen heutzutage selbst beim Tennis noch gibt! x__X (Fußballern hätt' ich's ja noch eher zugetraut...<__<')
    Zitat Zitat
    PS: Sry Sensei zu SO3 komm ich noch...bestimmt !
    Ach, du kannst dich jetzt wahrscheinlich eh nimmer wehren, jetzt wo du erst mal Blut geleckt hast verfällst du ihm früher oder später schon komplett...XD Bei Lynx hat's auch Jahre gedauert...

Ohja, SO3 bin ich auch mal ne Zeitlang komplett verfallen. Dank Ferien zu der Zeit waren das dann schon häufiger mal Sessions bis 5 Uhr morgens. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut.
    Cool, grillen ist toll
    Haben wir gestern gemacht und ich konnte leider nichts essen, weil ich davor schon mit Freunden essen war und die Pizza in dem Restaurant mehr als satt gemacht hatte