-
Ritter
Zitat von WhiteRussian
die sexy-skala.
...
Hmmm...
Gesichtsbereich: 27/35 Punkte
Haare: 7 Punkte
Zu lang für die Durchschnittsfrau, aber immer noch zu kurz für Haarfetischistinnen. Keine Zopfbindung möglich. Im Moment oft kaum zu bändigen, dafür aber gesund und mit einer wunderbar braunen Naturfarbe.
Bonus: Vom anderen Geschlecht ein "Du hast echt verdammt schöne Haare für einen Kerl" erhalten: +2
Augen: 10 Punkte
Kinnbereich: 10 Punkte Der Denzel-Washington-Gedächtnisbart rechnet sich, allerdings ist das Bartwachstum bei mir immer noch nicht dicht genug. Durch das rasend schnelle Bartwachstum bei mir ergeben sich übrigens zwei kongeniale Nebeneffekte:
1. Ich kann mir binnen 5 Tagen einen einigermaßen soliden Vollbart wachsen lassen. Jede Bartvariation kann ohne langes Warten ausprobiert werden.
2. Ich habe schon nach einem halben Tag wieder deutlich sichtbare Bartstoppeln
Oberkörper: 24/30 Punkten
Trotz leichtem Ansatz von Bierbauch und nicht gerade Bodybuilderformat doch mehr als akzeptabel und solide durchtrainiert. Haartechnisch hochgepflegte Zone und im Aufbau befindlich.
Boni und Abzüge
Vom anderen Geschlecht bemerkt und gelobt worden: +5
Ein halbwegs fester Schlag in die Magengrube reicht aus, um mich für mindestens 30 Sekunden außer Gefecht zu setzen, von einem voll durchgezogenen will ich mal gar nicht reden: -2
Unterkörper (jugendfreier Teil): 15/25
Eigentlich gut, aber völlig überhaart.
Gesamt: 66/100
Achtung:
- Skala erhält einen Abzug von 10 Punkten auf die Durchschnittsfrau und dafür einen Bonus zwischen +5 und +30 für alle Goths/Metallerinnen/Geek-Girls/Punks/Rollenspielerinnen durch den unwiderstehlichen "Schauspielender Freak" - Faktor.

- -5 Punkte, da Hang zur Hyperaktivität
- +5 Punkte, da Gentleman (
) - -3 Punkte durch frauenfeindliche Witze
- Unter Alkoholeinfluss ein Bonus von +10, da ich laut Aussagen einiger Beteiligter "sehr knuffig" sei, wenn ich mal betrunken bin.
Damit lässt sichs doch ganz gut leben. Ich meine, was kann schon vertrauenswürdiger sein, als eine Sexy-Skala, die ich ausgefüllt habe?