@ weuze:
Auch wenn deine Sig leer ist, mach' sie hier bitte aus
@ Russki:
Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
You're keepin' it real!
No front, true Story![]()
@ weuze:
Auch wenn deine Sig leer ist, mach' sie hier bitte aus
@ Russki:
Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
You're keepin' it real!
No front, true Story![]()
ich habe gerade mein textliches meisterwerk fertig geschrieben. 88 Shibari Clusterfuck. eine lyrische reise in die SM-welt japans, wo eine nazikneipe (die es in japan und südkorea tatsächlich gibtalso bars und clubs, die mit nazisymbolen ausstaffiert sind und wo die kellnerinnen in ss-uniformen rumrennen etc.
) schauplatz bizarrer... naja, aktionen halt wird
mehr verrate ich nicht, aurae weiß bescheid und hat mir schon drogenkonsum unterstellt, aber ich war noch nie so nüchtern wie heute
YEAH TRIAL HAT'S VERSTANDEN!![]()
Diese Nazikneipen sind am aussterben, da die Asiaten mittlerweile begriffen haben, daß das politisch fragwürdig ist. In Japan findet man die eigentlich gar nicht mehr, in Korea glaube ich auch noch kaum.
Themencafés an sich sind aber nach wie vor im Rennen. Ganz neu ist das Chikan-Café, das wie ein U-Bahn-Wagen der JR eingerichtet ist, und wo man den Kellnerinnen an den Arsch fassen darf.
Wann ist eigentlich die nächste Mogwahl. Ich plane nämlich zu kandidieren.![]()
Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt noch keinen anderen User gesehen habe, bei dem so viel in der Ortsangabe steht, wie bei WhiteRussian.
egal, im untergrund findet man die bestimmt noch sonst würde mein text keinen sinn mehr machen
aber die chikan-cafés find ich großartig, auch wenn ich dieses chikan-in-der-bahn-begrapsche, was in japan ja manchmal passiert etwas komisch findeaber endlich mal so n richtiges chauvi-cafe, darauf hat die (männer)welt gewartet
@weuze: ich drücke mich nur frei aus![]()