mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt auch ne Menge Zeit zum in der Sonne chillen! Schulfrei bis nächsten Montag! Das einwöchige Sport Event ist für mich gelaufen!

Mag seltsam klingen aber ausnahmsweise will ich zur Schule! Man!
    Immer wenn ich mal bock drauf hab passiert irgendwas!

Ich hätte den Basketball bei dem Turnier heute halt nicht mit der Nase fangen sollen!

Naja was positives hat die Sache aber! Ich hab endlich mal wieder Zeit ausgiebig zu zocken! Eine ganze Menge um endlich mit Kingdom Hearts 2 weiter zu machen!
    Die Freie Zeit entschädigt dann schon wieder! Keine Schule, keine Hausaufgaben, kein Job am WE und nur sinnlos rum liegen und irgendwas machen! Und Mama kocht auch noch für mich! Wie geil ist das denn?

Auch wenn ich unter dem Verband aussehe als hätte ich nie ne Nase gehabt! *total weird schaut das aus* Michael Jackson like?

Morgen Qfrat mitsamt Fratlern ^^!

Wetterdurchsage: aufstehen, rausgehen, frische Luft tanken, in die Sonne knallen, alles andere liegenlassen, heute ist schließlich Bergfest!
    In dem Sinne: mag wer Frühstück haben?

*Fenster aufreiß, is nich wahr, was is das wieder stickig hier drin*
    *übrig gebliebene Konsolen erst einmal ausschalt*

Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

Fruehstueck? Her damit! xD

Hmm ~ Ja, Wetter wiedereinmal fantastisch, koerperliche Gefuehlslage? Miserabel. Zigaretten? Nur noch 5. Was fuer ein "toller" morgen. D:

Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet*