-
The Big Guns
endlich zuhause.
was hab ich gemacht?
a) ich hab mich wien sack scheiße in die sonne gelegt und arbeiten an zweite bis achte stelle geschoben
b) ich hab heute genau 123 minuten das gemacht, was ich arbeit nenne (nämlich ne probe betreut und was anderes eingerichtet damit der kollege nachher nix tun muss)
c) dann hab ich mich wieder in die sonne gepfläzt, der requisitentante ihr frettchen geklaut und die ganze zeit mit "bier" in der sonne gegammelt.
d) ich habe "bier" und "schnaps" (der requisitentante ihr rauhaardackel) dabei zugesehen, wie sie sich gegenseitig gejagt haben. schnaps hat verloren.
e) dann hab ich wieder n bisschen so getan als hätte ich was zu tun
f) wieder wien sack scheiße in die sonne gelegt
g) nach hause gefahren 
insgesamt also ein erfüllter tag. und meine tasche ist voller frettchenhaare >_<'
edit: kann bitte jemand dieses yugioh-video posten, wo die "waah waah baby pharao wants milk"-szene drin war?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.05.2008 um 18:16 Uhr)
-
Ritter
Ich hol mir mal a) und f) raus und beanspruche sie für mich.
-
General
-
Mythos
Morgen Qfrat mitsamt Fratlern ^^!
Wetterdurchsage: aufstehen, rausgehen, frische Luft tanken, in die Sonne knallen, alles andere liegenlassen, heute ist schließlich Bergfest!
In dem Sinne: mag wer Frühstück haben?
*Fenster aufreiß, is nich wahr, was is das wieder stickig hier drin*
*übrig gebliebene Konsolen erst einmal ausschalt*
-
Guten Morgen! \o 
Fruehstueck? Her damit! xD
Hmm ~ Ja, Wetter wiedereinmal fantastisch, koerperliche Gefuehlslage? Miserabel. Zigaretten? Nur noch 5. Was fuer ein "toller" morgen. D:
Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet*