-
The Big Guns
wat geil. sonne, kaum wolken und mein pöbelnder vadder der von einem fliegengitter ausgetrickst wird 
hach ja, ich fahr gleich geil mit meinem roller, geh geil tanken, dann geh ich geil zum training, fahr dann geil ne runde durch die gegend und nachher gucke ich geil hostage auf pro sieben. fest geplanter tagesablauf 
und was auch geil ist: ich habe erfahren, dass mir das scheiß thalia theater noch fast 900 euro nachzahlen muss, weil ich nicht nur praktikant bin, sondern wie eine aushilfskraft eingesetzt und auch behandelt werde. gesetzlich sind die spasten dazu verpflichtet, mir minimum 300 euro im monat abzudrücken statt der kümmerlich 100 euro die ich jetzt bekomme
saugeil, morgen fahr ich dahin und mach denen feuer unterm hintern.
900 euro. das ist SO VIEL geld, ich hoffe ich kriege das durchgesetzt, weil außer mir traut sich keiner dahin zu gehen und sich aufzuregen. und wie gesagt: die sind dazu gesetzlich verpflichtet, die können mich nicht einfach mit nem dumpinglohn abspeisen, dafür bin ich mir selbst zu gut. und dafür habe ich auch den honks zu oft den hintern gerettet (ohne mich wären zwei bis drei produktionen baden gegangen).
*hört gerade: Olli Banjo - Luke Skywalker*
Ich will keine Liebesbeziehungen vom Fließband
Nur Ehrlichkeit und Telefongespräche mit Tiefgang
Diese Welt hat keine Geheimnisse mehr in Aussicht
Unsere Fantasie wird getötet, tief im Bauch drin
Wir wissen, "alles" ist das Hauptziel
Fliegen zum Mars und wissen wie Darth Vader hinter der Maske aussieht