Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
@drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.
OK, von dem wusste ich noch gar nicht, scheint mir aber auch nicht relevant. o_O' Schaut mehr nach sowas wie den beiden "Sequels" zu "From Dusk Till Dawn" aus, komplett neuer Staff und komplett neue (viiiieeel niedrigere) Qualität, nur der Titel bleibt. Billige Geldmacherei halt.

Und keine Panik wegen der Theoretischen - das ist ja noch eine der Prüfungen, wo Durchfallen praktisch komplett harmlos ist, gerade mal ein paar Euro für einen weiteren Antritt. ^^' Also mach dich zumindest nicht fertig deswegen, dann schaffst du sie wahrscheinlich ohnehin.
Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Niemand da? Wie Langweilig. Ihr habt eindeutig viel zu viel Real Life.
Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<
Zitat Zitat
Nachos?
Si, Senõr, immeros gernos!
OK, eigentlich nicht, aber was heißt "Nein" auf Spanisch? .___. Hm, Tortillas sind allerdings sehr lecker, mit der richtigen Fülle...*kratz* Schon wieder ein wohlschmeckendes Palatschinken-Derivat!