mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.

Und bwah, Dienstag theoretische Prüfung.
    Habe Schiss wie noch nie. Ich hasse die Fragen, wo man Zahlen reinschreiben muss, ala "Wie weit darfst du da und da entfernt parken?".
    Und diesen Bogen unter 10 Fehlern zu kriegen ist auch nicht gerade... einfach. Bwah.
    Ich hasse es!

Niemand da? Wie Langweilig. Ihr habt eindeutig viel zu viel Real Life.

Der Tag heute war nicht ohne. Ich bin vom nichts tun ziemlich erschöpft und lege mich, so wie es aussieht, gleich in meinen Sarg. Den neuen Samtbezug in Weinrot muss ich unbedingt ausprobieren.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Buenos Dias, QFRATos!
    Nachos?

Ich hab gestern "Crossroads" gesehen (nein nicht den mit Britney Spears) und bin jetzt voll auf nem Blues Trip. Yeah. Hab sogar angefangen Mundhamronika zu spielen xD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.
    OK, von dem wusste ich noch gar nicht, scheint mir aber auch nicht relevant. o_O' Schaut mehr nach sowas wie den beiden "Sequels" zu "From Dusk Till Dawn" aus, komplett neuer Staff und komplett neue (viiiieeel niedrigere) Qualität, nur der Titel bleibt. Billige Geldmacherei halt.

Und keine Panik wegen der Theoretischen - das ist ja noch eine der Prüfungen, wo Durchfallen praktisch komplett harmlos ist, gerade mal ein paar Euro für einen weiteren Antritt. ^^' Also mach dich zumindest nicht fertig deswegen, dann schaffst du sie wahrscheinlich ohnehin.
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<
    Zitat Zitat
    Nachos?
    Si, Senõr, immeros gernos!
    OK, eigentlich nicht, aber was heißt "Nein" auf Spanisch? .___. Hm, Tortillas sind allerdings sehr lecker, mit der richtigen Fülle...*kratz* Schon wieder ein wohlschmeckendes Palatschinken-Derivat!

Zitat Zitat
    Reallife? Reallife?
    wo?
    Gib mal Link!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Reallife? Reallife?
    wo?
    Gib mal Link!
    Real Life

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<
    Echte Tiere? Krankheiten? Nein danke, ich verzichte freiwillig. Das hört sich ganz und garnicht gesund an.