Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.![]()
Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.![]()
@ Zabu: Wow, Steaks...O___O Na toll, jetzt zerfrisst mich der Neid - und überkommt mich der Drang, selbst was zu zerfressen. <__<' Trotzdem gratz!
Und sonst echt nichts zu berichten, keine neuen Spiele z.B....? ^^'' Dann ist TWEWY aber der falsche Kauf atm, zu anderen Spielen hast du schon viel früher Tipps bekommen! :P
@ Schnecke: Auch wenn mein Item kaum gemeint sein dürfte, danke. ^^'
Wie lief deine allerletzte schulische schriftliche Prüfung?![]()
*mal kurz reinwusel* Guten Morgen allesamt. ^^ Euch ist schon klar, dass wir immer noch die Morningflag in der Taverne haben oder außer haZZ sich niemand getraut hat einen Versuch zum Wiederholen zu starten, oder?Tse.... offenbar haben QFRATLER ansonsten alle Angst. Ahnte ich es doch. Dann können wir ja die Flag behalten. }
![]()
![]()
Guten Morgen, Langschläfer!
Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT.Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister!
In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P
*Morning Flag an sich reiß*
Muwahahahaha, endlich! XD
Nix netter Versuch, das ist schon die echte Flag, mein liebes besüffeltes Äffchen, keine Chance, da dran etwas zu drehen, ob es Dir nun paßt oder nicht.
Wenn Du die echte wiederhaben möchtest, und nicht geneigt bist, dafür Deine Schritte woanders hin zu lenken, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich haZZ erbarmt, oder früh genug dran ist ^^.
Try again next time, und dann bitte nicht mit billigen Imitationen...Zitat
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:37 Uhr)
ich bin ab sofort jüdisch.
richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?
ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.
irgendwie habe ich seit neuestem nen echt fiesen ausschlag am hals. bekämpfe die scheiße schon seit ner woche oder so, ist ganz plötzlich aufgetaucht. naja und da wieder mein bartwuchs so am sprießen war, hielt ichs für ne tolle idee, mich zu rasieren.
ich hab mich ganz super rasiert. richtig schön übern ausschlag drüber wie mit nem auto durch schlaglöcher. das hat so richtig fies wehgetan. aber der knaller kam noch: aftershave.
muss ich mehr zu den folgen von dem aftershave auf den schnittwunden sagen außer "brannte wie scheiße"!? glaube nicht. jedenfalls hab ich von diesem schmerz und meinem anblick im spiegel migräneartige kopfschmerzen und sehe zum kotzen aus. körperkomplexe ahoi...
Guten Morgen, QFrat.
Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.
Ich wurde doch tatsächlich dazu gezwungen, heute mit auf einen "Trödelmarkt" zu gehen. Hach, wie schön voll es dort doch war. Ganz zu schweigen von dem Platzregen, der mich fast ertränkt hätte.
@WhiteRussian:
Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.
Ts, würde euch so passen!Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern.
Aber behaltet euch die alte Flagge doch einfach und fangt bei euch drüben auch sowas an, schaden kann's ja nicht. ^^
Auf ORF kommt heute Abend "Butterfly Effect". Ich hoffe bloß, da denke ich dran und bin gerade an einem Fernseher, den wollte ich eh schon länger mal sehen...^^
1. Gilt schreibt man gild.
und...
2. Der Trottel schlägt das Genie durch bloße Willenskraft!
und...
3. Wo ist der Darche wenn man ihn mal braucht. Und man braucht ihn hier jetzt dringender denn je. Er sollte eigentlich die schiefhängende, sehr hässliche und außerdem aus Gardienen gebastelte Kinderspielzeugfalagge "entfernen". *in die Luft schiel*
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:38 Uhr)
Abend QFRAT.
Tut mir Leid haZZ, aber die Morning Flag gehört jetzt mir.Zitat
![]()
@Indy
Wie bekommst du das immer mit dem lustigen Piratenava hin?
Und...
Ja stimmt, die Morning Flag ist viel zu schön, als das wir sie euch zurück geben! *sich bei Indy an die Flag kett*
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:38 Uhr)
http://sdb.drshnaps.com/sheets/Misc/...r/Guybrush.gifZitat von weuze
Jede Menge kleiner Guybrush's, für jeden Anlass ist einer dabei.![]()
@Invidious:
Die Flag gehört leider nicht dir, sonder denen, die sie geholt haben und das waren Achadrion und darkblue. Was du aber machen kannst, ist die Flagge beschützen. So wie es schon alle aus der Taverne machen. Iregndwie krieg ich sie schon.
Ich weiß, Sumbriva hat das schon korrigiert, aber ich kann einfach nicht anders.
Guckst du.
Aber vielleicht ist "gild" ja bayrische Rechtschreibung. (Oder österreichisch oder schweizerisch. Oder was weiß ich, wo der/die/das Allgäu liegt.)
*Die neue Morning Flag bewundert*
Geändert von Grimoa (02.05.2008 um 09:45 Uhr)