Das freut mich zu hören.Zitat
Und wo ich schonmal dabei bin, ich glaube ich werde mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank holen.
Das freut mich zu hören.Zitat
Und wo ich schonmal dabei bin, ich glaube ich werde mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank holen.
das wetter war SO geil. und morgen kommt meine freundin vorbei und wir gucken harry und sallyich hab den film bis jetzt nicht gesehen und weiß echt nicht was auf mich zukommt, aber bin gespannt
und ich hab mir noch bube dame könig gras geholt. wollte den schon immer mal gucken, mach ich auch gleichich freu mich schon so stark auf sie. das wird ein schönes langes wochenende glaub ich ^^ gaaaanz chillig, nix großes machen, nur n bisschen gammeln und kuscheln
btw.: "celebrity skin" von hole ist ein geiles album.
Guten Morgen () zusammen! ^^
Ja gut, war unterwegs, also nicht gerade erst aufgestanden, das wäre selbst für mich deutlicher Rekord. XD Bis 4 war sogar nur das längste, wenn ich mich recht erinnere, und das auch nicht richtig...
@ d-m: Also war's diesmal keine solche Horrortour beim Zahnarzt? <__<'' Naja, gut zu hören, dann noch schöne Was-auch-immer-Tage!
@ steel: "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ist ein sehr toller Film, gehört sicher zu meinen Top...20 oder so, ich kenn' einfach schon zu viele. >__<' "Snatch" ist zwar nochmal besser, aber der hat auch schon einige tolle Szenen. XD
Also ja, brav anschauen und so! ^^'
Ahja, und eine Rüge an Schnuffi muss ich auch noch loswerden: So eröffnet man doch keinen QFRAT, also wirklich!Das hast du schon mal gemacht, und schau nur, was rausgekommen ist. XP
Also ganz abgesehen davon, dass der Titel bevorzugt Englisch sein sollte, irgendein Thema muss schon sein! Einfach nur ein einsätziger Fakt und sonst nichts reicht da nicht, zumindest ein paar Sätze und vor allem auch ein paar Fragen als Konversationskicker für die erste Seite sollten schon Minimum sein. Also schäm dich und gelobe Besserung!![]()
Ja, guten Morgen!![]()
Ein Wunder das ich es auch mal wieder hierher schaffe.....
Naja, gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, außer das ich grad drei Biersteaks beim Grillen vernichtet habe! Mein Bauch dankt mir.... Lautstark....
Und ich muss mir noch diese Woche 'The World Ends With You' kaufen. Ich hab da einen Tipp bekommen.![]()
Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden.![]()
@ Zabu: Wow, Steaks...O___O Na toll, jetzt zerfrisst mich der Neid - und überkommt mich der Drang, selbst was zu zerfressen. <__<' Trotzdem gratz!
Und sonst echt nichts zu berichten, keine neuen Spiele z.B....? ^^'' Dann ist TWEWY aber der falsche Kauf atm, zu anderen Spielen hast du schon viel früher Tipps bekommen! :P
@ Schnecke: Auch wenn mein Item kaum gemeint sein dürfte, danke. ^^'
Wie lief deine allerletzte schulische schriftliche Prüfung?![]()
*mal kurz reinwusel* Guten Morgen allesamt. ^^ Euch ist schon klar, dass wir immer noch die Morningflag in der Taverne haben oder außer haZZ sich niemand getraut hat einen Versuch zum Wiederholen zu starten, oder?Tse.... offenbar haben QFRATLER ansonsten alle Angst. Ahnte ich es doch. Dann können wir ja die Flag behalten. }
![]()
![]()
Guten Morgen, Langschläfer!
Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT.Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister!
In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P
*Morning Flag an sich reiß*
Muwahahahaha, endlich! XD
Nix netter Versuch, das ist schon die echte Flag, mein liebes besüffeltes Äffchen, keine Chance, da dran etwas zu drehen, ob es Dir nun paßt oder nicht.
Wenn Du die echte wiederhaben möchtest, und nicht geneigt bist, dafür Deine Schritte woanders hin zu lenken, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich haZZ erbarmt, oder früh genug dran ist ^^.
Try again next time, und dann bitte nicht mit billigen Imitationen...Zitat
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:37 Uhr)
ich bin ab sofort jüdisch.
richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?
ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.
irgendwie habe ich seit neuestem nen echt fiesen ausschlag am hals. bekämpfe die scheiße schon seit ner woche oder so, ist ganz plötzlich aufgetaucht. naja und da wieder mein bartwuchs so am sprießen war, hielt ichs für ne tolle idee, mich zu rasieren.
ich hab mich ganz super rasiert. richtig schön übern ausschlag drüber wie mit nem auto durch schlaglöcher. das hat so richtig fies wehgetan. aber der knaller kam noch: aftershave.
muss ich mehr zu den folgen von dem aftershave auf den schnittwunden sagen außer "brannte wie scheiße"!? glaube nicht. jedenfalls hab ich von diesem schmerz und meinem anblick im spiegel migräneartige kopfschmerzen und sehe zum kotzen aus. körperkomplexe ahoi...
Guten Morgen, QFrat.
Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.
Ich wurde doch tatsächlich dazu gezwungen, heute mit auf einen "Trödelmarkt" zu gehen. Hach, wie schön voll es dort doch war. Ganz zu schweigen von dem Platzregen, der mich fast ertränkt hätte.
@WhiteRussian:
Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.
Ts, würde euch so passen!Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern.
Aber behaltet euch die alte Flagge doch einfach und fangt bei euch drüben auch sowas an, schaden kann's ja nicht. ^^
Auf ORF kommt heute Abend "Butterfly Effect". Ich hoffe bloß, da denke ich dran und bin gerade an einem Fernseher, den wollte ich eh schon länger mal sehen...^^
ich hab ganz normale nassrasur gemachtaber dass ich die klinge austauschen wollte, ist mir erst eingefallen, als mein hals sich anfühlte wie frisch in den ofen geschoben
und dass ich mir die brusthaare rasiert habe (unfallfrei zum glück) hab ich noch gar nicht erwähnt
btw.: ich hab glaub ich noch nie so gründlich staubgesaugt wie heute...und eine zigarette hab ich bis jetzt auch nicht angerührt.