Zitat Zitat
Zitat von deserted-monkey
Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.

Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.
Das erste was mir dazu einfiel, war "Du arme Socke". Wenig schlafen geht ja noch in Ordnung, aber wenn dann Kopfschmerzen und andere Körperbeschwerden hinzukommen ist es schon ziemlich doof. Das ganze wird dann von dem ach so schönen Zahnarzt Besuch noch abgerundet. Ich drücke dir die Daumen, du wirst das schon durchstehen.

Zitat Zitat
Zitat von Aldinsys III.
Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante...
Das hat bei uns auch mal jemand gemacht. Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich über die hälfte meiner "Familie" überhaupt nicht kenne. Zumal ich auch die Angewohnheit habe, sämtliche Namen von Verwandten zu vergessen.