ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen![]()
Das WEtter war gestern eindeutig beser als heute![]()
ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen![]()
Das WEtter war gestern eindeutig beser als heute![]()
Das letzte von Dimi verlinkte Vieh sieht echt niedlich aus.
Aber ich glaube, als Haustür würde ich trotzdem keins haben wollen. Dabei kann ich noch nicht mal genau sagen warum.
Und das Wetter war am Wochenende echt besser. WObei es heute Nachmittag gar nicht mal soo schlecht war, wenn auch nur 17 °. Aber für Frühling ist das ok.
Es nervt, wenn beim Schwimmen zwei Schnatterziegen im Sportbecken langsam nebeneinander herschwimmen, um sich zu unterhalten … die blockieren gleich zwei Bahnen und alle ernsthaften Schwimmer müssen immer ausweichen. Kollisionen sind vorprogrammiert. Wieso können sich solche Leute nicht ins andere Becken verziehen?![]()
das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:
Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
Der jedem, der zu lange scheißt
Von hinten in die Eier beißt
aber ey, ganz ernsthaft: frettchen sind 1A meine haustiere: sie riechen, sind relativ reinlich, nicht so dumm wie hunde aber auch nicht so fies wie die meisten katzen, das mit den kabeln kriegt man schon irgendwiehin und außerdem rauben sie den hunden in sachen niedlichkeit eh den kuchen. also ganz ehrlich: "erbsen" und "möhrchen" sind go!![]()
ich finds irgendwie witzig das hier wenn die themen ausgehen immer als erstes übers wetter erzählt wird
Das ist nicht nur hier so, sondern überall. Das Wetter ist immer ein tolles Thema, so schön unverfänglich.
Die Frettchen sind niedlich und Schnatterziegen nerven überall, nicht nur im Schwimmbecken.
dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Forschung, das ist Leben pur.Zitat von haebmann
![]()
Ich bin nur hier, um mit meiner Signatur zu bestärken, dass Peter Rosegger viel beser ist, als jeder Klo-Spruch-Ausdenker. Sogar besser, als derjenige, der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:13 Uhr)
Was ist das denn
was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war. Die Wände und Klokabinen in den Klos sind dennoch volgeschmiert. Ist im Prinzip auch logisch, da kein Lehrer danach schaut, wer denn jetzt was hinpinselt oder nicht. Sag ich nur: Die Inkonsequenz und Inkompetenz der Lehrkräfte wird nur noch von der Unfähigkeit einzelner Schüler übertroffen!
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:13 Uhr)
Der steht bei uns auch auf einem! ^^ Mal wieder der Beweis, dass Studenten auch nicht weiter entwickelt als Schüler sind. XD
Bei uns stand der mal auf einer ansonsten weißen Klowand (inzwischen ist sie schon wieder deutlich mehr zugekritzelt), bzw.: "Wer Klowände streicht verbrennt auch Bücher." Auch nicht schlecht ist das hier, vom Klo im Irish Pub Shebeen. ^^'
Weiterer Favorit von der Uni: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Scheiße unter mir."Andere fallen mir gerade nicht ein, typisch. ^^
Jedenfalls finde ich, Klowandsprüche sind durchaus anspruchsvollere Kunst als ein Großteil dessen, was heutzutage als "abstrakte Kunst" durchgeht. ^^'
Das ist allgemein so, je drakonischer die Strafe, desto geringer die Chance, erwishct zu werden. Sowas dient nur zur Abschreckung, weil die Regelmacher zu faul/unfähig sind, Täter tatsächlich aufzuspüren. Siehe z.B. Todesstrafe, die gibt's meist dort, wo die zugehörigen Verbrechen meist nicht aufgeklärt werden.
PS: Mog hat einen Pakt mit Lord Voldemort geschlossen!![]()
scheißhaustennis. oder auch donnerbalken-ping-pong
also: du setzt dich auf die schüssel, und direkt in augenhöhe steht auf der klotür "du hast bock auf scheißhaustennis? guck mal nach rechts!" dann guckst du nach rechts und da steht ganz dick auf der rechten klowand "du hast bock auf scheißhaustennis? dann guck mal nach links!" dann guckst du nach links.... und nach rechts... und nach links...
bester sport ever. kannst du auch mit geschätzten 8 promille spielen, die verletztungsgefahr tendiert gegen null und spaß macht es trotzdem
nofx - wolves in wolves' clothing ist übrigens ein extrem geilen album. erschreck damit gerade die nachbarschaft![]()
Guten Morgen Mädels.
Frei zu haben ist was Tolles
Schön ausgepennt, lecker was gegessen und dann fahre ich später für das ganz lange Wochenende zu meiner Freundin ^^ Wetter sieht auch noch soweit gut aus, wird also super ^^
Jau, schönes Leben, man liest sich dann, wenn ich wieder da bin.
Morgen QFRAT!
Wie toll dass heute wieder so schönes Wetter istLeider fliegen die Pollen dadurch nur so rum, und da ich ja so schönes allergisches Asthma habe, bin ich heute schon seit ca. 6 auf und ringe nach Luft^^" Und da soll man auch noch singen...
Naja, schönen Tag euch allen!
Hejho,
kann mir mal jemand erklären, warum die Sig hier von einigen angelassen wird? Habe ich was verpasst? Falls das Sigausverbot noch gilt, dann sollte sich jeder daran halten, auch unsere lieben Admins.
Man, ich bin so fertig, dass es fertiger gar nicht geht. Ich stecke in so einem schwarzen ABIloch. Ich habe sehr viel Freizeit, kann diese aber nicht ungehindert genießen, wenn ich noch vier Prüfungen vor mir habe und lernen muss....
Juli, es soll endlich Juli sein. -.-
Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.
Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.
Vorher hatte ich ein Meeting, an dem ich nur körperlich anwesend war. Gestern hab' ich beim Pogen ziemlich derb in die Fresse kassiert, aber damit muss man ja rechnen, an solchen Konzerten. War trotzdem sehr, sehr geil.
Gleich ist Wochenende. Langes Wochenende. Lohn ist da. Kann's noch übler werden? Das ist eine Woche der völligen (Selbst)Zerstörung. Freitag war ich Grillen (und allem was dazugehört), Samstags an 'ner Hip-Hop-Fete (von der wir eine halbe Stunde vor Schluss rausgeschmissen wurden, irrtümlicherweise
), Montags wars sowieso herb mit der Band und gestern das höllische Konzert. Und heute und morgen und übermorgen usw. wirds nicht anders werden. Ich glaube, ich werd' das nicht überleben.
See ya in Hell
Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante...![]()
dafür, aber sowas von, demonstrativ die Sig anlaß, jetzt hagelts wieder Beschwerdebriefe, wetten?
Schulklowände beschmieren wird es wohl immer geben, sofern witzige Sprüche bei rum kommen, war es mir wurscht, den Rest überlas man einfach, oder kritzelte etwas sinngemäßes drunter ^^.
Die Strafen, die auf die Kritzler ausstanden, wurden bei uns noch durchgeführt, sah dann gar nicht so gut aus für denjenigen... O_o.
*demonstrativ die Flag abgreif und in der Taverne aufstell, Acha war langsamer*
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 10:15 Uhr)
Guten Morgen QFRAT!![]()
Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen!).
Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*
Na Leute, wie siehts aus? Freut ihr euch über die freien Tage?![]()
Ich auf jeden Fall sehr! Endlich Auschlafen und wenn alles klappt, das schöne Wetter geniessen.![]()