mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Mahlzeit Qfrat*

Zitat Zitat von haZZ
    ... Ich glaub ich gehe gleich zum Bäcker. Wem ich was mitbringen soll, kann mir ja bescheid geben.
    O_o, sprachs und ward nicht mehr gesehen, so nich. Kannst doch nicht einfach die Bestellung in den Raum werfen, sagen, daß Du auch etwas mitbringen würdest, und sofort, ohne Punkt und Komma gehen, ich hatte nicht mal eine klitzekleine Chance, irgendwas aus der Karte zu suchen... jetzt muß ich mir mein Frühstück auch noch selber zaubern.

edüt
    Zitat Zitat von Terrormietze
    Vielleicht noch als Dessert einen Berliner...
    Du hast wohl nen Knoten im Bommel, oder nicht mehr alle Maschen an der Mütze, Acha wird nicht verspeist !

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Du hast wohl nen Knoten im Bommel, oder nicht mehr alle Maschen an der Mütze, Acha wird nicht verspeist !
    Doch... Mmmhmm... Am besten mit Erdbeerkonfi-Füllung...

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    O_o, sprachs und ward nicht mehr gesehen, so nich. Kannst doch nicht einfach die Bestellung in den Raum werfen, sagen, daß Du auch etwas mitbringen würdest, und sofort, ohne Punkt und Komma gehen, ich hatte nicht mal eine klitzekleine Chance, irgendwas aus der Karte zu suchen... jetzt muß ich mir mein Frühstück auch noch selber zaubern.
    So ganz stimmt das nicht. Noch, bin ich da. Und ich nehme eine Bestellung gern entgegen.

Zitat Zitat
    Zitat von Sumbriva
    Zwei Laugengipfel, einen Milchshake mit Erdbeergeschmach und einen mit Schoko. Zwei "Weggli" und ein "Bürli". Vielleicht noch als Dessert einen Berliner...
    Das hört sich verlockend an.

Morgen QFrat,
    nach 2 tagen dauervoll ist es schön mal wieder hier zu sein.
    ich hoffe in den nächsten 10 Jahren fallen 1.Mai und Himmelfahrt nicht mehr auf einen Tag.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber Ollie war gar nicht hier...
    Wenn du dich da mal nciht irrst... Ich bin überall

Olman, Sumbriva... ist doch alles das gleiche

Zitat Zitat von weuze
    Edit: Kann es sein, dass man die Sig hier eigentlich ausmachen muss?
    Ja.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Olman, Sumbriva... ist doch alles das gleiche
    Genau, Olman, Sumbriva, das spillt doch kei rohlä, man! da inä, da häärz, man, das mus stimme, man! xD

http://www.youtube.com/watch?v=_soZU...eature=related
    Kleine Erklärung: Ein "Best Of", einer Schweizer Talksendung über Jugendgewalt auf tiefstem Niveau. Wen es interessiert, auf YouTube findet man auch die gesamte Sendung, unter Fohrler Live Jugendgewalt oder so... Mehrere Parts...
    Geändert von Sumbriva (02.05.2008 um 11:11 Uhr)