mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.
    Achso, na wenn's Respekt dafür gibt, gestehe ich natürlich! XD
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Exakt, und seit über 4 Stunden auf 180.
    Ach, das hilft doch auch nichts. Soll' nichts Schlimmeres passieren, die drei Wochen überstehst du doch gerade noch, und verglichen mit den Gesamtkosten für den Wisch sind 80 Euro auch nicht die Welt.
    Solche Sachen passieren halt immer wieder, da sollte man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit so aufregen. Als Kur empfehle ich darüberhinaus das hier, wenn du nach fünf Minuten nach immer sauer bist dann ist's wohl chronisch. ^^''

HallO QFRAT!

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich mich in den letzten Tagen hier doch eher rar gemacht habe. Hatte einfach wenig Lust auf PC und hab lieber anderes unternommen. Besonders bei dem schönen Wetter .
    Ich liebe den Frühling!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''
    Hey, ein neuer FF XII-Spieler! Ich spiel's zzt. auch wieder, nachdem ich's in den letzten Monaten so gut wie gar nicht gespielt hab. Mir gefällt es sehr gut, wobei ich auch nicht sagen würde, dass "alles von Star Wars geklaut" ist. Einige Parallelen mag es haben, aber denk dir heutzutage doch noch mal was gänzlich neues aus.

Ich glaub, ich setz mich gleich auch noch ein wenig ran (sofern denn die Playstation frei ist...)

@Tii-chan:
    Dir habe ich ja schon im ICQ geschrieben. Willkommen zurück.

@Layana:
    Huhu, Layana. Lange nicht gesehen. Was hast du denn schönes gemacht? Wir haben dich vermisst. Bzw. Willkommen zurück.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich kriege kein geld haha. scheiß theater-leitung, ich hab mich an den vertrag zu halten, wurde mir immerhin relativ freundlich gesagt, und der vertrag sagt 200 euro minus 50 euro fahrgeld, ergo 150. scheiß ausbeuter egal, noch zwei monate, dann bin ich beim bund und verdiene zumindest ein bisschen mehr.
    Davon träumst auch nur du

Na gut, ein wenig mehr ist's schon, aber die Welt ist das auch nicht
    Ich kann's kaum erwarten, ins 2te Lehrjahr zu kommen, da verdiene ich wenigstens etwas mehr