dafür, aber sowas von, demonstrativ die Sig anlaß, jetzt hagelts wieder Beschwerdebriefe, wetten?
Schulklowände beschmieren wird es wohl immer geben, sofern witzige Sprüche bei rum kommen, war es mir wurscht, den Rest überlas man einfach, oder kritzelte etwas sinngemäßes drunter ^^.
Die Strafen, die auf die Kritzler ausstanden, wurden bei uns noch durchgeführt, sah dann gar nicht so gut aus für denjenigen... O_o.
*demonstrativ die Flag abgreif und in der Taverne aufstell, Acha war langsamer*
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 11:15 Uhr)
Guten Morgen QFRAT!![]()
Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen!).
Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*
Na Leute, wie siehts aus? Freut ihr euch über die freien Tage?![]()
Ich auf jeden Fall sehr! Endlich Auschlafen und wenn alles klappt, das schöne Wetter geniessen.![]()
Hoa, wie frueh seid ihr eigentlich wach, ey? xD
Nunja, guten Morgen zusammen. \o
Das Wetter ist momentan sehr schoen, blauer Himmel und Sonne, hoffentlich bleibt das auch so, wobei es mir heute eigentlich egal ist, weil meine Freundin wahrscheinlich eh nicht nach draußen will und alleine irgendwo rumeiern ist auch langweilig.
Wie dem auch sei, ich werd erstmal Kaffee aufsetzen und ne Kippe genießen (keine gestopfte, Original *freu* xD).![]()
Guten Morgen, QFrat.
Guten Morgen, darkblue.
Guten Morgen, Achadrion.
Guten Morgen Lynch.
Ich bin Hundemüde. Heute ist glaube ich nicht so mein Tag, aber dafür stimmt das Wetter. Der Kaffee steht bereit und die Zigarette ist auch da wo sie sein soll. (In ihrer Schachtel)
Mir fällt grad ein, dass ich später noch Einkaufen muss und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Naja, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Aber wenn ich schon mal dabei bin, soll ich irgendjemandem etwas mitbringen?