mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;
    Die sind doch verrückt. o_o

Ich bin heute ein bisschen verwirrt. Letztens haben wir die Vorprüfung in Deutsch geschrieben... Unsere Lehrerin meinte dann, 600 Wörter wären schön und gut, aber 800-1000 sind so unser Niveau. Ich hatte aber nur 606 geschrieben. o_o Nun dachte ich, mein Aufsatz wird nicht so rosig ausfallen. Und heute bekommen wir sie zurück, siehe da, 3 mal Note 1, bester Aufsatz der Klasse. o_o Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!

Ach wie schön! Ich bin schon fertig MIT ALLEN PRÜFUNGEN! Aber viel Erfolg für die, die sie noch schreinben müssen.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.05.2008 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits !
    Morgen? Es ist Mittag oO

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;
    Aua! Also das ist heftig; obwohl... als ich meinen Führerschein gemacht habe, hat mich jede Doppelstunde ca. genau so viel gekostet... geht also noch.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Die Woche war ziemlich stressig, ständig ganze 3 Stunden statt 6 wegen den Abiprüfungen...ich fands toll
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!
    Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
    DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
    Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
    DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
    Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.
    Ach komm, gar kein Stress trifft für die Schule auch nicht zu... Und außerdem hängt es auch vom Beruf ab, wieviel Stress auf einen zukommt, meine ich.