mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich auch, ich auch noch !! Mein Rooter hat seinen Geist aufgegeben, deshalb konnte ich zuhause nicht online kommen.

Ich habs genossen mit Euch zusammen zu sein und das leckere, teilweise sehr außergewöhnliche Essen (meins!) zu genießen. (Pfannkuchen mit frischer Birne, gebackenem Camembert und Preiselbeeren).

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn wir das Lokal nochmal besuchen und uns dort treffen, ich denke, es war für jeden von uns gut zu erreichen (was auch für andere gilt, die irgendwie in der Nähe wohnen), und auch ich bin der Meinung wie Layana, dass dort noch viele Gerichte auf der Karte waren, die noch auszuprobieren wären. Das gilt auch für das Haus in Wermelskirchen.

*alle nochmal knuddelt*
    Irgendwie war das Abschiednehmen etwas verkrampft, aber ich schüttele im Berufsleben so viele Hände, dass ich das nicht unbedingt auf die Leute, die ich aus dem Forum kenne, übertrage. Das nächste Mal knuddeln wir uns einfach, sowas halte ich für eine so herzliche Gemeinschaft für geeigneter.

Ihr habt alle dem entsprochen, was ich mir vorgestellt habe und ich danke Euch allen für den gelungenen Samstag.

... und jetzt kümmere ichmich mal um einen neuen Rooter.

@ Roland - P.S.
    Ich erwarte überhaupt nicht, dich im QFRAT zu finden, ich sehe dich auch viel lieber in den Foren, wo wir uns normalerweile sehen. Und keine Sorge: Egal wie du im Forum rüberkommst, ich finde es immer gut, wenn jemand zu seiner Meinung steht und die vertritt.
    Geändert von invincible Lilly (09.06.2008 um 14:07 Uhr)