mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau, war 'nen kleines gemütliches CT in einer Gaststätte, die mich garantiert nicht zum letzten Mal gesehen hat und ich auch mit Wonne weiterempfehlen werde. Ist ab und zu einfach schön, ein paar neue Gesichter zu sehen und näher kennenzulernen. Jetzt weiß ich z.B. auch, daß RanRan und TimTim sich gut verstehen werden, weil sie vom Typus recht ähnlich sind. Das prophezeie ich euch schon heute. ^^

Zitat Zitat von Layana
    (Lilly hat recht, du bist echt netter als du manchmal im Forum rüber kommst )
    Der Eindruck täuscht, bzw. hast du keine Einsicht und teilweise auch kein Interesse für die Foren, wo ich mich hauptsächlich aufhalte (FFF, H&S, RPG²-Interna). Wenn ich mal im QFRAT vorbeischaue, dann hin und wieder aus Spaß an der Konfrontation. :->

Nein, Scherz beiseite. Wenn ich in deinen Augen stellenweise garstig rüberkomme, hat das seinen guten Grund bzw. fahre ich niemals unbegründet den Konfrontationskurs. Auch wenn der Tonfall schonmal harsch werden kann, ist das noch lange kein Ausdruck von Raserei und Wut, ganz im Gegenteil, ich bin dabei erschreckend ruhig und gelassen. Mit direktem Tonfall und ruhigem Auftreten erzielst du manchmal mehr Wirkung als mit lautem Rumgeseier von einem tobenden Wüterich. ;)
    Geändert von The Wargod (07.06.2008 um 22:46 Uhr)