Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Steht eigentlich mittlerweile 'ne Zeit fest, wann wir uns bei Dir treffen wollen, Kerstin, bzw. wann Patrick vorbeikommen will? Ich muß ja wissen, bis wann ich dann aufgestanden sein sollte.
Ich texte grad mit ihm
Also er meinte, dass ihr so gegen halb zwei bei mir seid. Er setzt sich dann noch mal selbst mit dir in Verbindung, wann er dich abholt.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Wir fahren ca. gegen 14.00 Uhr in Essen-Kettwig ab und dürften deshalb gegen 14.30, spätestens 15.00 Uhr am Hauptbahnhof in Wuppertal eintrudeln.

Ich schau morgen gegen Mittag noch einmal hier rein, um zu sehen, ob sich Änderungen ergeben haben. Notfalls habe ich die Handy-Nr. von Layana, so dass wir uns erreichen können, falls irgendwas schief läuft.
Gut gut. Wir fahren wie gesagt so gegen halb zwei (oder etwas später, je nachdem, wie pünktlich die Herren sind ) bei mir los. Wir sollten dann je nach Verkehrslage so gegen halb drei da sein.

@Seraph: Da du ja noch arbeiten musst bis 16 Uhr kannst du ja später zu uns stoßen. Du hast ja meine Handynummer, dann kannst du mich anrufen um abzusprechen, wo wir dich dann treffen.