Keine Zeit. Schade.
Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal
Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen
In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)
Sa., 31.05.08
Sa., 07.06.08
Sa., 14.06.08
Sa., 28.06.08
Ich kann leider an keinem der Termine.
Keine Zeit. Schade.
Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich dachte ursprünglich eher an Abends um dann vorher den Nachmittag in Wuppertal zu verbringen. Aber wir können es auch gerne rumdrehen und erst Mittags essen gehen und dann den Nachmittag/Abend (jeder solange er mag oder kann) noch in der Stadt verbringen.
Was sagt der Rest dazu?
@mq: Wann hättest du denn Zeit? ._.
Von den gelisteten nur am 14. (wieso ist der 21. eigentlich nicht drin? Oo Da könnte ich jedenfalls auch). Ich hab aber nicht abgestimmt, da Wuppertal für mich von der Erreichbarkeit her eh nicht so toll ist und ein passender Termin für mich daher nicht unbedingt heißt, dass ich komme.
Am 7. und 28. ließe sich evtl. auch was deichseln, ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich da erst ab Mittag rum Zeit hab und demnach erst irgendwann Nachmittags in Wuppertal ankommen würde, was sich zeitlich dann auch nicht mehr lohnt.
Ich kann leider nicht kommen da Ich an dem Tag auf eine Demo gehe
Tut mir Leid.
Hätte mich gefreut.
Wenn es am 7. Juni ist, komme ich, egal, wo es ist.
Ich war leider krank und hatte ein Nachspiel davon, so dass ich das Pfannkuchenhaus noch nicht wieder besucht habe. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und will es irgendwie gutmachen.
Ich sehe zu, dass ich am Wochenende mal dort vorbeifahre, oder vielleicht heute Abend. Muss ich notfalls allein machen, weil so schnell wohl niemand mitkommen wird. Aber das stehe ich durch, bin ja schon groß.
Layana,
ich beantworte deine PN und wir sollten mal Handy-Nr. austauschen.![]()
Also... am 7. wärs mir ganz lieb wenn wir abends anfangen würden, da ich heut erfahren hab dass ich an dem Tag von 10-16 Uhr arbeiten muss =/
Ihr könntet ja auch früher anfangen mit Gala und die Leute die noch Lust haben bleiben länger und wir können noch Hallo sagen und evtl. noch was anderes machen![]()
Klar, die Frage ist nur, wann wir ins Pfannkuchenhaus gehen.
Und da würde ich schon gerne am Montag, allerspätestens Mittwoch eine Zahl wissen um einen Tisch zu reservieren.
Mir ist wie gesagt egal. Wir könnten entweder Mittags essen gehen und dann den Nachmittag noch gemeinsam in der Stadt verbringen und vielleicht Abends noch irgendwo was trinken gehen und evtl. Fußball gucken (wenn Interesse daran besteht).
Oder wir treffen uns am Nachmittag in der Stadt und gehen am Abend ins Pfannkuchenhaus essen. Ob da allerdings die Möglichkeit besteht, Fußball zu gucken, weiß ich nicht.
Tragt mich mal in die Gästeliste ein. Werde mit Lilly kommen, wobei wir noch einen mitnehmen könnten, der hier in Essen und Umgebung wohnt (Hayabusa vllt.)?
Wie ich dem ersten Beitrag entnehme, findet es also definitiv nun in Wuppertal aka "Double U Upper Valley" am kommenden Samstag statt. Seid ihr euch schon über die Uhrzeit einig? Nachmittags oder doch eher früher Abend?
Achja, wer kam denn auf die Schnapsidee mit dem 14.? Da ist doch Japan-Tag. Der Tag, an dem jeder japanophile Ruhrgebietler seinen Nerd-Tribut für einen Tag zollen muß.
Lilly meinte sogar, daß sich der ein oder andere freuen würde, wenn ich auch komme. Beinahe bewundernswert, ihr Sinn für Euphorie und Optimismus. :->
Und wehe, Ranmaru, du kommst nicht. Nicht, daß du dich wieder im letzten Moment verpißt, wie vor meiner Trier-Woche. :D
Geändert von The Wargod (01.06.2008 um 19:21 Uhr)
Ich kenn dich halt und weiß, dass du viel netter bist als du dich manchmal im Forum gibst.Zitat
Hätte ich nicht meinen Optimismus und mein postives Denken, wer weiß, ob es mich heute überhaupt noch gäbe, sowas ist überlebenswichtig.
Zu Eurer Planung:
Das Pfannkuchenhaus hat AFAIR den ganzen Tag über geöffnet und bietet auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Da wir nicht so viele sind, wird es wohl keine Probleme geben, einen Tisch zu bekommen.
Mir wäre ein Treffen am Nachmittag (ab 14.00 h) lieber, ich esse eigentlich nur die Woche über zu Mittag. Und da ich Freitag zu spät von der Arbeit nach Hause komme, muss ich meine Einkäufe noch Samstag morgens erledigen. Danach ist mir alles gleich, es kann ruhig länger gehen. Wenn Seraph auch kommt, und wir Fußball gucken wollen, wird er schon eine Kneipe wissen, wo man das anschauen kann. Ich bin nicht so der große Fußballfan, aber EM und WM schau ich mir an, wenn die Gruppe das will und so macht es auch mehr Spaß.
Also meldet euch alle nochmal.![]()
werd wohl nicht kommen.
zu weit,zu teuer, zu viel EM-Eröffnung am Abend!
viel spaß und guten hunger dort.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Rick und ich sagen leider ab, wir sind dieses WE nicht bei meinen Eltern
Vielleicht beim nächsten mal!![]()
Hm ja eine nette Kneipe wüsste ich, wo es zumindest nen großen Fernseher gibt (sogar noch recht in der Nähe)^^ Ist natürlich dann noch die Frage ob die auch Fußball anhaben/ob noch Platz ist^^
Ansonsten fallen mir keine ein, da ich im Regelfall nicht so der Kneipengänger binEhm, von EM abgesehen wär da in der "Nähe" noch nen Bistro/Biergarten, wo man hinkönnte.
Schön, einer mehr kann nie schadenIch trag dich gleich ein.
Und Alex bringe ich mit, keine Sorge
Also laut deren Internetseite haben die nur von 12-14:30 Uhr und von 17:30-24 Uhr auf. Da die Mehrheit (außer Gala) ja doch eher zum Abend tendiert, würde ich vorschlagen, dass wir uns dann so gegen 17:30-18:00 Uhr am Pfannkuchenhaus einfinden sollten. Bleibt nur noch die Frage, ob wir uns erst da treffen, oder doch schon vorher irgendwo anders in der Stadt?
Ich wäre ja für ein Treffen irgendwo gegen 14 oder 15 Uhr.
Schade, aber kann ich verstehen. Dir auch viel Spaß
Hab dir ja schon per PN geantwortet, finde es auch schade, dass es an diesem WE nicht klappt, aber lässt sich leider nicht ändern. Hoffentlich sehen wir uns dann aber bald so mal wieder.
Bistro/Biergarten klingt toll
Wollen wir da noch vorm Pfannkuchenhaus hin, oder erst im Anschluss?
Und was ist nun mit Gala? Kannst du kommen?
Wenn wir um 18 Uhr ins Pfannkuchenhaus gehen, würdest du es sogar noch schaffen mitzukommen und trotzdem deinen letzten Zug noch zu erreichen.
Ich meinte eigentlich eher, wie die Preise im Pfannkuchenhaus so aussehen … aber okay, ich muß ja nicht den Kaviarpfannkuchen mit Trüffelsauce nehmen. Paßt schon irgendwie.![]()
ich will auch .-.
is bei dir noch platz zum pennen oder so?@Torte
ich muss aber erstmal schauen ob ich geld habe und kann da erst am fr. was zu sagen...
wie sieht das genaue prog. jetzt aus??? pfannkuchen und danach ine kneipe oder was??? kneipe is so teuer .-. hmmm mal schauen-