mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Schön, dass sich so viele Interessenten zeigen. Wobei ich es faszinierend finde, dass so viele für Amsterdam sind o.O

Nun, das müsste man dann aber auf jeden Fall ausweiten, denn auch für mich lohnt sich die Strecke bis dahin nicht "nur" für einen Pfannkuchen.

Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.

Achja, da es einige Unklarheiten gab, wo die beiden Restaurants in NRW liegen, hier mal eine kleine Übersichtskarte:

Die 1 ist das Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen-Dabringhausen. Dort bin ich selbst schon gewesen. Da es allerdings ziemlich "ländlich" liegt, ist eine Anfahrt mit dem Auto notwendig, aber wie gesagt, Lilly und ich bieten an euch mitzunehmen (bzw. an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen).

Die 2 ist das Pfannkuchenhaus in Wuppertal. Dort bin ich selber noch nicht gewesen, nur Lilly mal vor etlichen Jahren . Wie das verkehrsmäßig gelegen ist, kann ich nicht sagen, aber es gilt natürlich auch hier unser Angebot.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.
    Dem kann ich soweit zustimmen. Es freut mich zu hören, dass viele auch gern nach Amsterdam fahren würden. Aber ich denke auch, dass ein CT in Amsterdam eine sehr genaue Planung brauch. Zumal es hier ja auch um Pfannkuchen geht und nicht um "Kaffee Läden". Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, falls wirklich beide CT's stattfinden sollten, wird dass ein riesen Spaß.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Epic fail. Damit hast Du Dich gerade selber disqualifiziert. :3
    Nun, so verblendet bin ich dann auch wieder nicht, dass ich den Thread-Titel nicht lesen könnte

Aber wie ich hier gelesen habe, soll's das Pfannkuchen-Teil ja nicht in Amsterdam geben, sondern in NRW. In Amsterdam macht man dann halt ... was anderes Oder ich zumindest. Ausserdem soll man meine Posts niemals ernst nehmen, dass ist eine Tatsache. Und ja ich fühle mich voll angegriffen von dir, deshalb versuche ich mich hier auch mit diesem Post zu rechtfertigen.

Und ob ich's jemals auf ein sogenanntes CT schaffen würde, ist fraglich. Ich kenn' ja auch kein Schwein hier (was allerdings kein Grund ist, nicht zu erscheinen). Ausserdem bin ich aus Bern, da ist man bekanntlich etwas langsam

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    :3
    Was ist das? Die 3 sieht aus wie zwei herunterhängende Hodensäcke.

Also Wuppertal fände ich ganz schön

Rick Jones würde dann natürlich auch mit kommen er freut sich auch schon darauf, da er selber noch nie wirklich in einen Pfannekuchenhaus war

Hm, das Interesse scheint ja recht groß zu sein. Jetzt geht es darum, ob die Pfannkuchenhäuser sich für ein Treffen eignen. Ich übernehme es gerne, das in Wuppertal mal aufzusuchen und in Augenschein zu nehmen und mit den Wirtsleuten mal zu reden. Ein extra Raum scheint nicht vorhanden zu sein und AFAIR sind solche Gaststätten an Wochenenden gut besucht. D.h. wir müssten auf jeden Fall reservieren.

Ich würde am Wochenende mal hinfahren, vielleicht kann ich Seraph als Lotsen mitnehmen, der ist aus Wuppertal. Oder haZZ zum Vorkosten. Oder sonst jemand aus der Ecke, der mitfahren will.

@ Layana
    Wärst Du damit einverstanden, Dir das im Bergischen mal unter die Lupe zu nehmen?

Amsterdam reizt mich auch für später, ist ne tolle Stadt. Puuh, aber sowas muss gut geplant werden, da ist eigentlich immer verdammt viel los.

@invincible Lilly:
    Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich dir Gesellschaft leisten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Interesse besteht

Strecke überwindbar

Fahrzeug (noch nicht vorhanden, ziel unereichbar)

Also ich muss schauen wie es mit dem auto Kauf aussieht, sonst könnte ich aus dem süden auch leute mit nehmen, den das fahren mit dem zug kostet viel zu viel^^

also das was ich noch wiessen sollte währe WAN UND WO

PS ich mag Pfandkuchen^^ *SABER*

gruss Digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Also in Wuppertal wär ich ja mal sowas von dabei

wuppertal wäre mir recht. aber amsterdam ist geiler ich wäre dann noch für ein coffeeshop-ct, auch wenn wir danach eventuell nicht mehr davon berichten können

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Hm, das Interesse scheint ja recht groß zu sein. Jetzt geht es darum, ob die Pfannkuchenhäuser sich für ein Treffen eignen. Ich übernehme es gerne, das in Wuppertal mal aufzusuchen und in Augenschein zu nehmen und mit den Wirtsleuten mal zu reden. Ein extra Raum scheint nicht vorhanden zu sein und AFAIR sind solche Gaststätten an Wochenenden gut besucht. D.h. wir müssten auf jeden Fall reservieren.

Ich würde am Wochenende mal hinfahren, vielleicht kann ich Seraph als Lotsen mitnehmen, der ist aus Wuppertal. Oder haZZ zum Vorkosten. Oder sonst jemand aus der Ecke, der mitfahren will.

@ Layana
    Wärst Du damit einverstanden, Dir das im Bergischen mal unter die Lupe zu nehmen?

Amsterdam reizt mich auch für später, ist ne tolle Stadt. Puuh, aber sowas muss gut geplant werden, da ist eigentlich immer verdammt viel los.
    Klar, schau es dir gerne mal an

Das im Bergischen brauch ich mir nicht unter die Lupe nehmen, da ich erst vor ein paar Wochen da war. Wir sind da auch mit 10 Leute gewesen, war kein Problem. Reservieren müssten wir natürlich vorher schon, klar. Aber sollte ja kein Problem sein, wenn wir vorher wissen, wie viele es ungefähr werden.

Wobei ich ja schon neidisch werde, wenn ihr schon vor dem offiziellen CT ein Pfannkuchen Vortreffen macht ._.

@Seraph: Ich hoffe mal, bei dem CT bist du dann dabei, egal ob Wuppertal oder Wermelskirchen!

Aber ich habe allgemein das Gefühl, dass die Mehrheit zu Wuppertal tendiert (auch wenn ich nicht verstehe warum, so viel tun die sich nicht in der Entfernung), da können wir von mir aus auch gleich das CT in Wuppertal stattfinden lassen.

@Digi: Lesen bildet Über das wann und wo soll eben hier in diesem Thread noch diskutiert werden. Wobei wir momentan noch mehr beim wo als beim wann sind.

Ähm.. ja.. gibt es eigentlich Terminvorschläge? Bei mir wäre ab nach Pfingsten bis Ende Juni noch alles frei. Der Juli ist dann schon komplett verplant und ab dem 2. August-Wochenende geht bei mir wieder alles.

Bitte vor Juli. Und wenn nicht vor Juli, dann Mitte August in Amsterdam, als ZOMG-Etappe

...okay, bei Wuppertal wär ich wohl eh nicht dabei. Außer irgendjemand könnte mich mit dem Auto mitnehmen (von mir aus gurk ich dann auch mit der Bahn an irgendeine Stelle in Niedersachsen, die demjenigen gut passt. Aber Fernverkehr ist halt zu teuer, vor allem für einen Tag. Gala, gilt das Osnabrück-Angebot auch für mich? ).

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Und ob ich's jemals auf ein sogenanntes CT schaffen würde, ist fraglich. Ich kenn' ja auch kein Schwein hier (was allerdings kein Grund ist, nicht zu erscheinen).
    Im Gegenteil, das wäre sogar ein Grund, erst recht zu erscheinen! Wie soll sich das denn sonst je ändern?
    Zitat Zitat
    Das sind Muttermale und zwei herunterhängende Hodensäcke. Symbolisiert...irgendwas.

Äh, ja, Amsterdam wäre für ein einziges Essen wohl echt etwas Overkill, aber man könnte ja mal einen Extra-Thread für ein mehrtägiges Amsterdam-CT eröffnen... Wobei's da irgendwie noch einen Plan bräuchte, was wir (bzw. die Nicht-Junkies unter uns XP) da de ganze Zeit machen, CTs ohne Ortskundigen gibt's ja doch eher selten. o_O Ein Drogentourismus-CT wäre zwar mal was Anderes, aber doch nichts für mich. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Noch nie ne Katze gesehen? >:3

Um was zum Thema sagen, Amsterdam würde mich schon mal wieder reizen. Aber bis es dahin geht, ess ich lieber hier Pfannkuchen. Also die richtigen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Äh, ja, Amsterdam wäre für ein einziges Essen wohl echt etwas Overkill, aber man könnte ja mal einen Extra-Thread für ein mehrtägiges Amsterdam-CT eröffnen...
    jaaaa! \o/ das wäre elefantös. die planung ist ganz einfach: ich bin nur an einem tag im coffeeshop - dafür den GANZEN tag und danach halt nciht mehr

Wobei's da irgendwie noch einen Plan bräuchte, was wir (bzw. die Nicht-Junkies unter uns XP) da de ganze Zeit machen, CTs ohne Ortskundigen gibt's ja doch eher selten. o_O Ein Drogentourismus-CT wäre zwar mal was Anderes, aber doch nichts für mich. ^^''
    och wir engagieren einfach irgend nen bekloppten holländer und latschen einmal durch amsterdam durch und ich meine: es gibt bereits alkoholismus-ct's (dortmund & kassel), also warum kein weiche-drogen-ct ich will ja niemanden zu etwas blödem bewegen aber in nem coffeeshop war ich noch nie. und ein besuch dort steht noch auf meiner "muss ich machen bevor ich tot umfalle"-liste

Im Gegenteil, das wäre sogar ein Grund, erst recht zu erscheinen! Wie soll sich das denn sonst je ändern?
    Stimmt natürlich. Aber mein Beitrag war auch sinnfrei, verwirrend und unverständlich. Lies mal die Klammerbemerkung.

Wobei's da irgendwie noch einen Plan bräuchte, was wir (bzw. die Nicht-Junkies unter uns XP) da de ganze Zeit machen, CTs ohne Ortskundigen gibt's ja doch eher selten. o_O Ein Drogentourismus-CT wäre zwar mal was Anderes, aber doch nichts für mich. ^^''
    Na ja, in Amsterdam gibt's ja auch viele Alternativen zu den Drogentempeln. Spontan fällt mir da gerade folgendes ein:

1. Das Anne-Frank-Museum (weiss nich' ob das gut ist, letztes Mal wollten wir da auch rein, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass unser Breitnis-Level schon zu hoch war, um noch einigermassen interessiert zu sein und das Ganze nicht ins Lächerliche zu ziehen).

2. Das Sexmaschinen-Museum: Ein Kumpel hat mir gesagt, er will unbedingt mal nach Amsterdam in's Sexmaschinenmuseum. Klingt doch verlockend, oder?

3. Das Rotlicht-Milieu: Die Rotlichtmeile in Amsterdam ist echt sehenswert, war auch schon dort (aber ohne die Dienste der dortigen Damen in Anspruch zu nehmen). Wie erwähnt, auch wenn man Prostituierten abgeneigt ist, zu sehen gibt's dort trotzdem viel (vor allem wenn man immer wieder diese Gesprächsfetzen der Männer vor den Bordellen aufschnappt, die gerade darüber diskutieren, welche der in grossen Schaufenstern tanzenden Frauen sie flachlegen wollen. Göttlich!)

4. Kino, Fresstempel, der Hafen... Auch sonst gibt's einiges zu entdecken!

Achja, bevor ich's vergesse:

5. Spektakuläre Events: Zum Beispiel: Monkey's Amsterdam-CT-Überlebenstipps. Dieses Jahr aktuell: Die zwanzigsekündige, holländische Jamaiica-Blunt-Drehtechnik. Oder die weltberühmte Get rid of the I-smoked-too-much-weed-and-look-like-a-retard-so-all-the-dealers-in-the-streets-want-to-sell-me-crack-cocaine syndrom Übungslektion.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und ich meine: es gibt bereits alkoholismus-ct's (dortmund & kassel), also warum kein weiche-drogen-ct ich will ja niemanden zu etwas blödem bewegen aber in nem coffeeshop war ich noch nie. und ein besuch dort steht noch auf meiner "muss ich machen bevor ich tot umfalle"-liste
    Ein Coffeeshop-CT? Also ich persönlich erachte das als unzumutbar!
    There's lot's of irony in this sentence.

Äh, ja, Amsterdam wäre für ein einziges Essen wohl echt etwas Overkill, aber man könnte ja mal einen Extra-Thread für ein mehrtägiges Amsterdam-CT eröffnen...
    Also wenn's nur um's gute Essen geht, dass kann ich auch zu Hause. Gratis, bei Muddi. Aber ein mehrtägiges Amsterdam-Ding wäre mal fett (allerdings nicht in allzu naher Zukunft, da fehlt mir Zeit und Geld). Wer macht den Thread dazu auf? (ich habe irgendwie das Gefühl, es liegt an mir, kann mich aber auch täuschen)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Noch nie ne Katze gesehen? >:3
    Achso, 'ne doofe Katze. Okay. Danke für die Erleuchtung.
    Geändert von deserted-monkey (07.05.2008 um 17:03 Uhr) Grund: Fuck off!

Irgendwie wars n Fehler Amsterdam ins Spiel zu bringen, das lenkt zu stark von der Pfannkuchenthematik ab.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Pfannkuchen sind doch keine Krapfen oder Berliner o_O Pedo, was denkst du eigentlich. Aber für dich EIERKUCHEN
    Darf ich in den Raum werfen, dass es eine westdeutsche Masche ist, Krapfen/Berliner als Pfannkuchen zu bezeichnen? War da früher immer höchst verwirrt, wenn ich im westlichen Ausland war.

Sonst mal sehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Darf ich in den Raum werfen, dass es eine westdeutsche Masche ist, Krapfen/Berliner als Pfannkuchen zu bezeichnen? War da früher immer höchst verwirrt, wenn ich im westlichen Ausland war.

Sonst mal sehen.
    Jetzt verwirrst du mich aber... ich dachte, es sei andersherum?

Also, um es noch mal klar zu stellen:
    Ein Pfannkuchen (und um die geht es hier) ist für mich das hier:

Und Berliner (oder auch Krapfen) sind die Teile hier:

Aber Dennis hat Recht, Amsterdam lenkt hier erst Mal zu stark ab, das kann gerne später an einem anderen Ort thematisiert werden.

Also, im Raum steht ein Treffen im Pfannkuchenhaus in Wuppertal oder in Wermelskirchen. Ich würde am ehesten Wuppertal vorschlagen, da könnte man dann auch einen ganzen Tag draus machen und sich vorher in der Stadt treffen.

@Lilly: Hast du es dir schon mal angesehen, oder wollen wir es einfach so riskieren?

Bleibt nun also nur noch die Frage nach einem Termin. Am besten wäre hier dann wohl ein Samstag. Ich würde im Juni vorschlagen.

Ich will Pfannkuchen undzwar jetzt sofort und auf der Stelle. Man kann mich nicht über Wochen auf die Pfannkuchen heiß machen und dann solang warten lassen. Und bisher habe ich immer noch keinen einzigen Pfannkuchen angerührt. Das habe ich der lieben Layana versprochen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich will Pfannkuchen undzwar jetzt sofort und auf der Stelle. Man kann mich nicht über Wochen auf die Pfannkuchen heiß machen und dann solang warten lassen. Und bisher habe ich immer noch keinen einzigen Pfannkuchen angerührt. Das habe ich der lieben Layana versprochen.
    Ich auch!
    Wenn mein Fuß es erlaubt, könnten wir an Pfingsten wenigstens ein Pfannkuchenhaus "testen". Wer wäre dabei und welches sollten wir uns mal vornehmen?