Stimmt natürlich. Aber mein Beitrag war auch sinnfrei, verwirrend und unverständlich. Lies mal die Klammerbemerkung.
Na ja, in Amsterdam gibt's ja auch viele Alternativen zu den Drogentempeln. Spontan fällt mir da gerade folgendes ein:
1. Das Anne-Frank-Museum (weiss nich' ob das gut ist, letztes Mal wollten wir da auch rein, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass unser Breitnis-Level schon zu hoch war, um noch einigermassen interessiert zu sein und das Ganze nicht ins Lächerliche zu ziehen).
2. Das Sexmaschinen-Museum: Ein Kumpel hat mir gesagt, er will unbedingt mal nach Amsterdam in's Sexmaschinenmuseum. Klingt doch verlockend, oder?![]()
3. Das Rotlicht-Milieu: Die Rotlichtmeile in Amsterdam ist echt sehenswert, war auch schon dort (aber ohne die Dienste der dortigen Damen in Anspruch zu nehmen). Wie erwähnt, auch wenn man Prostituierten abgeneigt ist, zu sehen gibt's dort trotzdem viel (vor allem wenn man immer wieder diese Gesprächsfetzen der Männer vor den Bordellen aufschnappt, die gerade darüber diskutieren, welche der in grossen Schaufenstern tanzenden Frauen sie flachlegen wollen. Göttlich!)
4. Kino, Fresstempel, der Hafen... Auch sonst gibt's einiges zu entdecken!
Achja, bevor ich's vergesse:
5. Spektakuläre Events: Zum Beispiel: Monkey's Amsterdam-CT-Überlebenstipps. Dieses Jahr aktuell: Die zwanzigsekündige, holländische Jamaiica-Blunt-Drehtechnik.Oder die weltberühmte Get rid of the I-smoked-too-much-weed-and-look-like-a-retard-so-all-the-dealers-in-the-streets-want-to-sell-me-crack-cocaine syndrom Übungslektion.
![]()
Ein Coffeeshop-CT? Also ich persönlich erachte das als unzumutbar!![]()
There's lot's of irony in this sentence.
![]()
![]()
Also wenn's nur um's gute Essen geht, dass kann ich auch zu Hause. Gratis, bei Muddi.Aber ein mehrtägiges Amsterdam-Ding wäre mal fett (allerdings nicht in allzu naher Zukunft, da fehlt mir Zeit und Geld). Wer macht den Thread dazu auf? (ich habe irgendwie das Gefühl, es liegt an mir, kann mich aber auch täuschen)
Achso, 'ne doofe Katze. Okay. Danke für die Erleuchtung.

Kontrollzentrum

Oder die weltberühmte Get rid of the I-smoked-too-much-weed-and-look-like-a-retard-so-all-the-dealers-in-the-streets-want-to-sell-me-crack-cocaine syndrom Übungslektion.