mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass sich so viele Interessenten zeigen. Wobei ich es faszinierend finde, dass so viele für Amsterdam sind o.O

Nun, das müsste man dann aber auf jeden Fall ausweiten, denn auch für mich lohnt sich die Strecke bis dahin nicht "nur" für einen Pfannkuchen.

Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.

Achja, da es einige Unklarheiten gab, wo die beiden Restaurants in NRW liegen, hier mal eine kleine Übersichtskarte:

Die 1 ist das Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen-Dabringhausen. Dort bin ich selbst schon gewesen. Da es allerdings ziemlich "ländlich" liegt, ist eine Anfahrt mit dem Auto notwendig, aber wie gesagt, Lilly und ich bieten an euch mitzunehmen (bzw. an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen).

Die 2 ist das Pfannkuchenhaus in Wuppertal. Dort bin ich selber noch nicht gewesen, nur Lilly mal vor etlichen Jahren . Wie das verkehrsmäßig gelegen ist, kann ich nicht sagen, aber es gilt natürlich auch hier unser Angebot.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.
    Dem kann ich soweit zustimmen. Es freut mich zu hören, dass viele auch gern nach Amsterdam fahren würden. Aber ich denke auch, dass ein CT in Amsterdam eine sehr genaue Planung brauch. Zumal es hier ja auch um Pfannkuchen geht und nicht um "Kaffee Läden". Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, falls wirklich beide CT's stattfinden sollten, wird dass ein riesen Spaß.