mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Das QFRAT-Pfannkuchen-CT

Hiho!

Hiermit rufe ich auf zum offiziellen Pfannkuchen CT!

Die Idee dazu kam Lilly, haZZ, Alphashark, drunken monkey und mir bei einem Plausch im QFRAT-Thread über Palatschinken, Pfannkuchen und wie man sie nicht noch alles nennt. Dabei geht es im Grunde um nichts anderes als ein gemütliches Zusammensein in einem Pfannkuchenhaus, also ein Restaurant in dem es jede Menge Pfannkuchen zu essen gibt, sowohl süß als auch herzhaft.

Wann und wo das ganze stattfinden soll, steht noch nicht fest, vorgeschlagen wurden bisher Pfannkuchenhäuser in Wuppertal und Wermelskirchen (beides in Nordrhein-Westfalen / Bergisches Land) und das von drunken monkey favourisierte in Amsterdam (weil "irgendwo in Deutschland" sich ja nicht lohnt )

Nunja, jetzt wollen wir eigentlich nur wissen, wer denn noch Interesse hätte an einem solchen Treffen und dann irgendwann einen Ort sowie einen Termin vereinbaren.

Evtl. könnte man das CT auch nicht auf den Restaurantbesuch beschränken, sondern auf einen ganzen Tag ausweiten oder so. Wir sind da noch ganz flexibel.

Achja.. Lilly und ich sind mobil, bieten daher also an noch Leute mit dem Auto mitnehmen zu können, sofern es nötig sein sollte.

Edit:
    Da es einige Unklarheiten gab, wo die beiden Restaurants in NRW liegen, hier mal eine kleine Übersichtskarte:

Die 1 ist das Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen-Dabringhausen. Dort bin ich selbst schon gewesen. Da es allerdings ziemlich "ländlich" liegt, ist eine Anfahrt mit dem Auto notwendig, aber wie gesagt, Lilly und ich bieten an euch mitzunehmen (bzw. an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen).

Die 2 ist das Pfannkuchenhaus in Wuppertal. Dort bin ich selber noch nicht gewesen, nur Lilly mal vor etlichen Jahren . Wie das verkehrsmäßig gelegen ist, kann ich nicht sagen, aber es gilt natürlich auch hier unser Angebot.

Lilly plant noch in den nächsten Tagen dem Pfannkuchenhaus in Wuppertal einen kleinen Besuch abzustatten um zu schauen, wie es dort ist und ob es sich für ein Treffen eignen würde. Es hätte den Vorteil, dass man sich schon tagsüber in Wuppertal treffen könnte und dort gemeinsam was unternimmt.

Das Haus in Wermelskirchen eignet sich an sich schon, ich bin dort auch schon ohne Probleme mit ner Gruppe von 10 Leuten gewesen. Der Nachteil wäre eben nur, dass es etwas abseits liegt und wenn man sich schon tagsüber treffen möchte, man in eine andere Stadt ausweichen müsste.

Termine:
    Ihr könnt noch bis zum 25.05. für die folgenden Termine abstimmen (Mehrfachauswahl):
    • 31.05.
    • 07.06.
    • 14.06.
    • 28.06.

UPDATE:

Das CT findet am Samstag, 07.06. in Wuppertal statt!

Wir treffen uns zwischen 14 und 15 Uhr am Hbf in Wuppertal.
    Ins Pfannkuchenhaus wollen wir dann so gegen 17:30-18:00 Uhr.

Teilnehmer:
    Alphashark
    invincible Lilly
    Seraph
    The Ministrel
    Layana
    Lord O.

haZZ
    Gala
    Yuna
    Geändert von Layana (06.06.2008 um 18:54 Uhr)

Amsterdam klingt gut, das Amsterdam-CT steht eh noch aus.

falls die wahl auf amsterdam fällt, könnt ihr tausendprozentig mit mir rechnen, auch wenn ich bei der ankunft direkt im nächsten coffee-shop verschwinden werde

Pro Amsterdam! In den Coffee Shop würde ich dann direkt auch mal mitkommen. :D

Ansonsten bin ich für so was im Raum Köln auch spontan zu haben.

Oh Gott, Pfannkuchen sind ja schon ne geile Sache,
    CTs sind auch eine Saugeile Sache.

Ein Pfannkuchen-CT O___O
    Das kann mein Verstand noch nicht wirklich erfassen, ich brauche ein paar Wochen um darüber nachzudenken.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Amsterdam klingt gut
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    falls die wahl auf amsterdam fällt, könnt ihr tausendprozentig mit mir rechnen
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Pro Amsterdam

Ha, ihr elenden Junkies... Könnt wohl nicht ohne eure tägliche Portion Haschkekse leben, was?

Wie schon im Vorfeld erwähnt, bin ich für die Aktion. Bis auf Amsterdam bin ich für alles zu haben. Jedoch klingt Wuppertal etwas besser als Köln, da es in meiner nähe liegt. Jedoch habe ich auch nichts gegen Köln.

Also wie gesagt, ich bin auf jedenfall dabei.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja.. Lilly und ich sind mobil, bieten daher also an noch Leute mit dem Auto mitnehmen zu können, sofern es nötig sein sollte.
    Toll, kannst du mich aus Wördern abholen? Meinetwegen auch Wien. Oder sogar Salzburg, ich bin da sehr kooperativ. ^^''

Aber falls das wider Erwarten nicht klappen sollte, wäre ich wohl nur bei einem Amsterdam-CT dabei. Das sollten wir dann aber auf jeden Fall ausdehnen, so gern ess ich dann doch keine Palatschinken. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Flieg von Wien nach Münster/Osnabrück und ich nehm dich mitm Auto mit
    Danke fürs Angebot, aber da hört meine Kooperationsbereitschaft für ein eintägiges CT dann doch auf.

Amüsiert ihr euch ruhig in Deutschland, esst schön, denkt nicht an mich! Ich werde einfach zuhause sitzen, alleine Palatschinken essen...und weinen. T__T
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Obligatorisch:
    Nur zur Sicherheit, geht es um Pfannkuchen (also das, was von manchen Barbaren als Berliner oder Krapfen bezeichnet wird), oder um Eierkuchen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Obligatorisch:
    Nur zur Sicherheit, geht es um Pfannkuchen (also das, was von manchen Barbaren als Berliner oder Krapfen bezeichnet wird), oder um Eierkuchen?
    nicht um Berliner und Krapfen, sondern um Eierkuchen, Crepes, Palatschinken, Pfannkuchen und in Holland Poffertjes.

Ich würde vorschlagen, wir machen ein erstes Treffen in Deutschland, Raum Köln -Bergisches-Wuppertal um uns zu beschnuppern und dabei zu besprechen, wie wir es später mit Amsterdam halten.

@ haZZ
    Du kannst überall hinkommen, wenn ich Dich abhole.

@ DM
    Selbstverständlich wärst Du auch bei mir willkommen, Düsseldorfer Flughafen ist um die Ecke.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    @ haZZ
    Du kannst überall hinkommen, wenn ich Dich abhole.
    Oha, also so eine Art, Date? Es ist nett von dir, dass du dir so viel Mühe machst. Das freut mich.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ha, ihr elenden Junkies... Könnt wohl nicht ohne eure tägliche Portion Haschkekse leben, was?
    hahaha (du arsch... ) nein ich will nur mal in so nem coffeeshop drin sein, das muss echt cool sein.

wenn ich dann total high auf dich zukomme und sage "UWE BOLL IST DER BESTE REGIESSEUR WO GIBT!", dann weiß ich dass es das beste ct aller zeiten ist

Das... ist... alles... so... weit... DENNIS!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das... ist... alles... so... weit... DENNIS!
    Lass mich erst mal verarbeiten, dass jemand zwei so großartige Dinge kombinieren und das eventuell in Amsterdam stattfinden lassen will....

Dann reden wir über die Details.

Meld Interesse an, jedoch lohnt es sich nur zu kommen für mich, wenn ich auch bei meinen Eltern bin ^_- Die angestrebten Orte sind vom Hohen Norden schlecht zu errreichen bzw. dauert zu lange um hin zu kommen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wenn ich dann total high auf dich zukomme und sage "UWE BOLL IST DER BESTE REGIESSEUR WO GIBT!", dann weiß ich dass es das beste ct aller zeiten ist
    Inwiefern unterscheidet sich das von deinem üblichen Verhalten o_O?

Wann macht ihr dieses Amsterdam-CT-Dingens?

Über Silvester bin ich sowieso fünf Tage dort. Amsterdam ist Gott. Coffeeshops sind Gott. Pfannkuchen sind Scheisse.

Als ich das letzte Mal mit Kumpels in Adam war, haben wir uns dermassen zugeknallt, dass wir während vier Tagen keinen Schluck Alk trinken konnten. Nein, wir sind keine Junkies, nur Idioten.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Pfannkuchen sind Scheisse.
    Epic fail. Damit hast Du Dich gerade selber disqualifiziert. :3

Ach ja, um das klarzustellen: bei terminlicher Machbarkeit wär ich wohl auch in NRW dabei (wobei's da sein könnte, dass sich das für einen Tag nicht lohnt). Aber Amsterdam ist für mich bei rechtzeitiger Buchung billiger (nein, das ist kein Scherz. Versteh' einer die deutsche Bahn...)