mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Ich bin nicht Yuna, sondern Yunchen^^

Yuna ist wer anders, und ich habe auch nicht meinen Nick gewählt weil Yuna schon vergeben war, war nämlich eher hier^^
    und überhaupt, Yunchen passt einfach besser zu mir^^

Um zum Thema zurück zu kommen:

Wenn du noch nicht sagen kannst ob du kommst, kannst dus eben nicht^^

Aber sag so früh wie möglich bescheid, schließlich müssen wir uns ja seelisch auf dein Erscheinen vorbereiten^^

Würd mich aber freuen wenn du doch kommen kannst^^

@ Yunchen

Eh.. sorry. Meinte dich gar nicht.
    Hab 'ne PN von Yuna bekommen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie schickt der heute keine PN's bei mir ab.
    Bei Rikkulein und Baha ging's vorhin auch nicht.
    Daher hab ich die Frage hier rein gesetzt.

Sorry, hab grad keinen Kalender hier. Aber das Treffen ist am Samstag, richtig?
    Okay, dann sieht's gut aus, dass es bei mir klappt.
    Ein bischen Ablenkung kann sicher nicht schaden.
    Aber ich werd' mich sicher nicht in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen! *nicht schon wieder*
    Ich geb meine genaue Bestätigung aber erst nach meinem Geburtstag ab.
    Vielleicht hab ich dann auch genug Kohle dafür.
    Rechne also noch mit meiner Antwort. So gegen den 9. August rum.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Joah genau SA keine Sorge isch werde dich scho abzulenken wissen und wenn isch mir schwarzen Mantel und die Haare weiss färben lasse . Aber bissel schick anziehen mussu dich scho

@ Ovd
    Ist es denn beschlossenen Sache, dass du kommst?
    Dann komm ich sicher auch.
    Eh.. moment, irgendwie hört sich das blöd an.
    Na ja, egal.

Was soll ich denn bitte anziehen? Man, und ich dachte, ich könnte in meinem selbstgenähten rosa Badeanzug mit den Schleifen drauf kommen. Na, dann eben nicht.

Oder soll ich mein Aerith-Kostüm anziehen?
    Du darfst mich auch gerne von hinten abstechen. Da hätte ich kein Problem mit.
    Also, von meinen Haaren werdet ihr jedenfalls nicht geschockt sein.
    Für die AnimagiC hab ich alle Farben rauswachsen lassen und das bleibtjetzt auch erstmal so.
    Was aber den Rest angeht.. *hust, hust*

Okay, okay! Hab mich jetzt eben spontan festgelegt!
    Ich werde da sein!! Also, um 12 Uhr am Samstag, den 23. August am Dortmunder Hbf. Richtig?
    Okay, aber ich warne euch! Erwartet nicht zu viel von mir.
    Und keine Autogramme bitte.
    hach.. ich bin ja imemr so gestreßt.

Also 100% sicher isch es noch net aber 95% also wenn mir jetzt net sonst was dazwischen kommt werde isch sicher da sein. Aber halt nur wenn du auch da bist aber hast ja gesagt du kommst dann auch.
    Des mit dem Aeriskostüm isch ne supi Idee werde dich aber sicher net von hinten erstechen wohl eher im Gegenteil werde dann versuchen dich vor allen zu beschützen und versuchen dich dazu zu bringen mit mir eine Fahrt mit der Gondel im Gold Saucer zu machen
    Muss mir dann auch nochmal den Termin aufschreiben und hoffe bekomm bis dahin mein T-Shirt fertig was isch dort anziehen will.
    Aber hätte doch so gerne ein Autogramm von dir

@ Ovd
    Ich hab dir 'ne PN geschickt! Die Sache geht klar!
    Weiß aber noch nicht, was ich anziehen soll. Mal sehen.. was besonderes willst du? So 'was hab ich gar nicht.

Aber hab mal 'ne Frage.
    Kennt sich jemand in Dortmund aus und kann mir sagen, ob da irgendwo Comic-Läden oder eventuell 'ne Karaoke-Bar *hust,hust* in der Nähe sind?

Users Awaiting Email Confirmation

LÖÖÖL Karaoke Bar ist gut *zu kima schaut*

Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mich auch in den Dortmund Threads melde^^".

Wie schon gesagt, bin ich dabei, logisch, nicht Yuuuun?.

Ach ja, thx @Cunner fürs auflisten (samt guten Spruch).

Werde noch Getränke mitbringen, welche könnt ihr mir ja noch im Messenger sagen.

Sodele,
    Cya für 5-6 geile wochen ^_______^ (@alle loitz ausm MSN: wir sehen uns auf jeden Fall).

Edit: Ganz vergessen, danke @raph schon mal im vorraus.

Ups! Da fällt mir noch was ein.
    Kann ich irgendwo 'ne Liste einsehen, auf der steht, wer eigentlich schon alles kommt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    LÖÖÖL Karaoke Bar ist gut *zu kima schaut*

Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mich auch in den Dortmund Threads melde^^".

Wie schon gesagt, bin ich dabei, logisch, nicht Yuuuun?.

Ach ja, thx @Cunner fürs auflisten (samt guten Spruch).

Werde noch Getränke mitbringen, welche könnt ihr mir ja noch im Messenger sagen.

Sodele,
    Cya für 5-6 geile wochen ^_______^ (@alle loitz ausm MSN: wir sehen uns auf jeden Fall).
    lol karaoke, dass fehlt auch noch! wenn dann sing ich mit arc den starwarz gangstarap(arc weiss was ich meine)!

@S-A: das kannst du hier sehen: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...light=comtreff

@ RaphiDX
    Hey, hey, hey... keiner stiehlt mir in der Karaoke-Bar die Show.
    Yiahrr!! Meine Version von "Er gehört zu mir" ist unschlagbar! Da scheppern die Scheiben!
    SA's Darkside: "Genau deswegen haben sie in der Bar, in die du immer gehst, Panzerglas eingebaut. "
    Pöh! Stimmt ja gar nicht.

Da ich aber seh, dass ich nicht die einzige bin, die an so 'was Spaß hätte, kann man den Vorschlag doch ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?

Ja!! Ovd, lass uns auch zusammen singen!!

edit @ RaphiDX: Danke für den Link.

Hab doch scho gesagt zieh dein Aeris Outfit an SA das reicht vollkommen da wirst sicher der Star beim Com-Treff
    Ne Karaoke Bar *hust*hust* hast zuviel Arashi no Ceres gelesen?Das kann ja was werden kann doch überhaupt nüt singen und vor allem dann meist nur ausgefallene Lieder z.b. Velvet Underworld heieiei das wird ja peinlich

@ Ovd
    Ich soll als Pummellu.. eh.. Aerith gehen?
    Na ja, mal sehen. Als ich zur Ani gefahren bin und auch das Kostüm anhatte, haben die mich im Zug alle so komisch angegafft.

Hab dir doch schon mal gesagt, AnC hab ich noch nie gelesen. Hn.. Sollte ich vielleicht mal tun, wenn da so viel vorkommt, dass du mit mir verbindest. Wie war das mit der Darkside? Hast du nicht mal gesagt, so 'was kommt da auch vor? Ehm.. sollt eich mir da Sorgen machen? Langsam wird's unheimlich. ..
    Ich kann auch nicht singen! Aber das ist doch grad der Gag beim Karaoke! Velvet Underworld würd' ich zwar auch singen, abe rich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die dazu in der Karaoke Maschine die Musik haben.

Soo dann poste ich es nochmal hier und in den qfrat das müsste dann reichen ^^

ich hab mal ne frage@all die nach dortmunder ct hier fahren

Fahrt ihr mitm WE ticket?? wenn ja habt ihr noch platz für ne Person??? Weil eine Freundin aus Köln möchte auch kommen aber nur wenn sie mit wlechen zusammenfahren kann wiels dann billiger ist. sprich: Sie holt das ticket und ihr würdet ihr dann des geld geben???

Danke^^