Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Hat man da Angst weiter zu gehen, wenn man ein Geräusch hört!?
Doom 3 für Xbox. =O (+ Add-on?)

Extermination kriegste für 1€ auf Ebay, da kannste eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn noch ~2€ Versandkosten draufkommen. (Hab’s nicht selbst, nur gestern auf Ebay gesehen und fand das Cover interessant)

Siren 1+2 - hab Siren 1 vor kurzem für 7€ rausgehen sehen bei Ebay, Siren 2 ein wenig mehr.

The Suffering für PS2 soll auch ganz nett sein im Horror Genre - allerdings Grafik ein wenig veraltet.

Project Zero 2 für Xbox, warum Xbox? 480p (PS2 hatte glaub ich nur 240p oder?) ausserdem kriegste es schon für 7-10€ PS2 kostet da mal 15-locker 20€+.
Project Zero 3 halt für PS2. (~15-20€)

Da du Koudelka schriebst, wie wär’s mit Parasite Eve 1+2 für die PSX und vllt. auch noch Fear Effect, auch PSX - jeweils für gut 5-10€+ (PE glaub ich ein wenig mehr) zu haben.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Im Moment will ich mal wieder ein gutes RPG zocken!
Da gibts ne ganz große Menge für die PS2. ^^
Mir fällt fürs Low Budget PS2 da grade so Wild Arms 3 ein (~5-9€), La Pucelle Tactics (~15€ S-RPG), Makai Kingdom (~20€(?)) hab meins für 2,50€ bekommen, glaube aber das war echt Glück. S-RPG), Valkyre Profile 2 (~20€ "A-RPG"), Jade Cocoon 1+2 (1 für PSX, 2 für PS2, nicht jedermans Sache, ich fand die Spiele genial, beides~-8€ - allerdings nicht so wirklich RPG), Summoner 1+2 (Nicht die besten Spiele, aber für wahrscheinlich weniger als 5€ bei Ebay zu bekommen. A-RPG), da du ja auch Grandia 2 für PS2 hast, wie wär’s mit 1 für PSX? (~7€).

Ansonsten, du magst ja anscheinend Bemus - auch 2D gefällig? Da könnte man dann die Guilty Gear und King of Fighters Reihe empfehlen ca.~10€(+). 3D gäbe es da ja auch noch Dead or Alive 3 und DoA Ultimate (DoA 3 ~5€, Ultimate ~7-10€ - Ultimate ist nen Remake von DoA 1 und 2, mit der mitunter wohl genialsten Grafik für die Xbox)

Vielleicht könnte dir ja auch noch Ninja Gaiden (Black) für die Xbox gefallen, sowie Hunter - Redeemer / Reckoning (Zombie Hack'n'Slay. ^^ - teils für 1€ bei Ebay) ggf. auch Onimusha (2+3 für die PS2 lassen sich hier empfehlen – je nachdem ~10-15€).
Naja ich hör jetzt mal auf, sonnst wird’s zu lang, vllt kannste ja noch ein wenig genauer sagen was du willst.

btw God of War ist ganz nett, wenn dir DMC gefallen hat, sollte GoW es auch (sowie wahrscheinlich Onimusha)