Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiele für Xbox und PS 2???

Kalina Ann Gast

Spiele für Xbox und PS 2???

Hey Leute!

Hab nichts mehr zum spielen! Alles schon durchgezockt!
    Jetzt frage ich euch:
    Was gibt es noch für gute Spiele auf der PS 2 oder der Xbox? Aber am besten keine neueren Spiele, sondern welche die schon etwas älter sind...die man so bis 20 Euro bekommt!^^

Ich bevorzuge Ost-RPG's, Adventures, Action Adventures (so im Stil von Beyond Good & Evil oder Devil May Cry), Kampfspiele (DOA z.b.), Horror!

Also auf der Xbox habe ich nur Dreamfall und Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball!^^

Auf meiner Playsi besitze ich:

-Beyond Good & Evil
    -Baphomets Fluch
    -Baphomets Fluch 3
    -Dead Or Alive 2
    -Devil May Cry 3
    -FF VII Dirge of Cerberus
    -FF VIII
    -FF IX
    -FF X
    -FF X-2
    -Kingdom Hearts
    -Kingdom Hearts 2
    -Haunting Ground
    -Primal
    -Project Zero
    -Project Zero 2
    -Tenchu Wrath of Heaven
    -Suikoden 4
    -Suikoden 5
    -Soul Calibur 2
    -Soul Calibur 3
    -Tomb Raider Legend
    -Grandia 2
    -Shadow of Memories
    -Shadow Hearts
    -Shadow Hearts Covenant
    -Koudelka
    -Kuon

Spiele die ich schon einmal hatte:

-Tekken 4
    -Tekken 5
    -FF XII
    -Fahrenheit
    -Tomb Raider Anniversary
    -Mortal Kombat Deadly Alliance
    -FF VII (Habe ich für PC)
    -Devil May Cry
    -Silent Hill 3
    -Silent Hill
    -Silent Hill 4
    -Silent Hill 2
    -Galerians Ash
    -Onimusha Warlords
    -Devil May Cry 2
    -Glass Rose
    -Monkey Island 4

So hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben! Im Moment will ich mal wieder ein gutes RPG zocken! Leider finde ich Shadow Hearts 3 nirgends auf deutsch!-.-

Geändert von Kalina Ann (16.05.2008 um 16:32 Uhr)

Servus! ^^

Also erstmal wäre die Frage wohl besser im Ost-RPG- oder Konsolen-Bereich aufgehoben gewesen. Aber ein netter Mod verschiebt ihn sicher bald.

Dann würde ich dir, wenn du Ost-RPGs nur im Mindesten interessant findest, sehr zu "Star Ocean: Till the End of Time" raten, das Spiel war schon für einige eine Offenbarung. Ist der dritte Teil der Serie, die anderen kannst du auch spielen (fürs SNES bzw. PS1), aber den gibt's jedenfalls recht günstig für PS2.
    Falls dir das Spiel gefällt sind weitere Tipps eigentlich überflüssig, das reicht eh für einige hundert Stunden, und andere fallen mit atm eh auch keine ein. ^^'' Aber probier das mal aus, das ist echt Spitze!

Ahja, sonst gäb's noch "Dark Chronicles", das ist zwar ein bisschen ein Dungeon Crawler, aber auch nicht schlecht. Und "Dragon Quest 8" hat auch was.

god of war 1 und 2 wären da auch noch zu empfehlen. du kiregst beide spiele für 20 euro und die grafik ist echt der hammer. ach ja ist für ps2

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Servus! ^^

Also erstmal wäre die Frage wohl besser im Ost-RPG- oder Konsolen-Bereich aufgehoben gewesen. Aber ein netter Mod verschiebt ihn sicher bald.

Dann würde ich dir, wenn du Ost-RPGs nur im Mindesten interessant findest, sehr zu "Star Ocean: Till the End of Time" raten, das Spiel war schon für einige eine Offenbarung. Ist der dritte Teil der Serie, die anderen kannst du auch spielen (fürs SNES bzw. PS1), aber den gibt's jedenfalls recht günstig für PS2.
    Falls dir das Spiel gefällt sind weitere Tipps eigentlich überflüssig, das reicht eh für einige hundert Stunden, und andere fallen mit atm eh auch keine ein. ^^'' Aber probier das mal aus, das ist echt Spitze!

Ahja, sonst gäb's noch "Dark Chronicles", das ist zwar ein bisschen ein Dungeon Crawler, aber auch nicht schlecht. Und "Dragon Quest 8" hat auch was.
    Ja ich kenne Star Ocean: Till the End of Time! Eine Freundin von mir hatte das, aber irgendwie hat mir das nicht so zugesagt! Also ich habe den Endkampf bei ihr gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern! Und den Anfang hatte sie mir mal gezeigt, glaube da musste man so ein Mädchen suchen die einen offenen Hosenstall hat! Und sie hat mir noch gezeigt, dass man da irgendwie Kochen kann oder so... Mehr habe ich nicht von dem Spiel gesehen, weiß auch gar nicht worum es eigentlich geht.... Und es ist auf Englisch richtig? Aber vielleciht finde ich es ja doch toll...wie gesagt, hab ja kaum was von dem Spiel gesehen...
    Ach ja...Dark Chronicles..stimmt! Ja das hatte ich vielleicht irgendwann auch vor mir zu holen!^^ Der Vorgänger davon war Dark Cloud, richtig? Konnte man da nicht eigene Städte bauen? Und Dragon Quest 8 hatte ich auch vor mir zu holen? Ist das so gut wie man hört?

@Sakurazukamori
    So...und von God of War habe ich auch schon gehört!^^ Worum geht es in dem Spiel genau? Und wie ist das Kampfsystem?

Geändert von Kalina Ann (29.04.2008 um 17:45 Uhr)

teil 1:
    du spielst einen spartaner namens kratos mit dunkler vergangenheit (du erfährst im laufe des spiels mehr über ihn), der im dienste von athene der göttin der weisheit steht. ares der kriegsgott hat athenes stadt athen angegriffen und du erhälst den befehl ares zu töten. sie selber kann es nicht tun da zeus den göttern verboten hat untereinander zu kämpfen, tia... deswegen darfst du das tun^^

zu teil 2 will ich noch nix sagen da ich sonst was vorne wegnehmen würde

das gameplay macht laune und die verschiedenen kämpfe machen es zu einem genuss 8) (nach meinem empfinden^^)

sehr zu empfehlen eigentlich!
    kannst dir ja mal ein paar videos bei youtube oder so reinziehen

Ich bin dann mal kurz der angesprochene nette Mod *schieb schieb*

Für PS2 könntest du dir Extermination anschauen, das ist Survival-Horror... hat mir wirklich gut gefallen^^ Kam ziemlich gegen PS2-Anfang raus, sollte inzwischen günstig sein xD

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal kurz der angesprochene nette Mod *schieb schieb*

Für PS2 könntest du dir Extermination anschauen, das ist Survival-Horror... hat mir wirklich gut gefallen^^ Kam ziemlich gegen PS2-Anfang raus, sollte inzwischen günstig sein xD
    Dankeschön für das schieben!^^ Worum geht es in Extermination?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Dankeschön für das schieben!^^ Worum geht es in Extermination?
    Hach lang ists her *g* Nichts außergewöhnliches, typische Horror-Story: Du bist mit einer Elitetruppe auf dem Weg in eine Forschungseinrichtung um seltsame Vorkomnisse zu untersuchen, dabei geht einiges schief und du nimmst deinen Kampf gegen die durch einen Virus erschaffenen Monster auf (Und wenn du nicht aufpasst und zu viel vom Virus abbekommst ohne Gegenmittel zu nehmen, wirst du selbst eins ).

Kalina Ann Gast
    Ist ja wie bei Resident Evil! Also wie in dem Film! Die Spiele davon hab ich leider noch nicht gespielt! Ist das denn wirklich gruselig? Hat man da Angst weiter zu gehen, wenn man ein Geräusch hört!?

Hat man da Angst weiter zu gehen, wenn man ein Geräusch hört!?
    Doom 3 für Xbox. =O (+ Add-on?)

Extermination kriegste für 1€ auf Ebay, da kannste eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn noch ~2€ Versandkosten draufkommen. (Hab’s nicht selbst, nur gestern auf Ebay gesehen und fand das Cover interessant)

Siren 1+2 - hab Siren 1 vor kurzem für 7€ rausgehen sehen bei Ebay, Siren 2 ein wenig mehr.

The Suffering für PS2 soll auch ganz nett sein im Horror Genre - allerdings Grafik ein wenig veraltet.

Project Zero 2 für Xbox, warum Xbox? 480p (PS2 hatte glaub ich nur 240p oder?) ausserdem kriegste es schon für 7-10€ PS2 kostet da mal 15-locker 20€+.
    Project Zero 3 halt für PS2. (~15-20€)

Da du Koudelka schriebst, wie wär’s mit Parasite Eve 1+2 für die PSX und vllt. auch noch Fear Effect, auch PSX - jeweils für gut 5-10€+ (PE glaub ich ein wenig mehr) zu haben.

Im Moment will ich mal wieder ein gutes RPG zocken!
    Da gibts ne ganz große Menge für die PS2. ^^
    Mir fällt fürs Low Budget PS2 da grade so Wild Arms 3 ein (~5-9€), La Pucelle Tactics (~15€ S-RPG), Makai Kingdom (~20€(?)) hab meins für 2,50€ bekommen, glaube aber das war echt Glück. S-RPG), Valkyre Profile 2 (~20€ "A-RPG"), Jade Cocoon 1+2 (1 für PSX, 2 für PS2, nicht jedermans Sache, ich fand die Spiele genial, beides~-8€ - allerdings nicht so wirklich RPG), Summoner 1+2 (Nicht die besten Spiele, aber für wahrscheinlich weniger als 5€ bei Ebay zu bekommen. A-RPG), da du ja auch Grandia 2 für PS2 hast, wie wär’s mit 1 für PSX? (~7€).

Ansonsten, du magst ja anscheinend Bemus - auch 2D gefällig? Da könnte man dann die Guilty Gear und King of Fighters Reihe empfehlen ca.~10€(+). 3D gäbe es da ja auch noch Dead or Alive 3 und DoA Ultimate (DoA 3 ~5€, Ultimate ~7-10€ - Ultimate ist nen Remake von DoA 1 und 2, mit der mitunter wohl genialsten Grafik für die Xbox)

Vielleicht könnte dir ja auch noch Ninja Gaiden (Black) für die Xbox gefallen, sowie Hunter - Redeemer / Reckoning (Zombie Hack'n'Slay. ^^ - teils für 1€ bei Ebay) ggf. auch Onimusha (2+3 für die PS2 lassen sich hier empfehlen – je nachdem ~10-15€).
    Naja ich hör jetzt mal auf, sonnst wird’s zu lang, vllt kannste ja noch ein wenig genauer sagen was du willst.

btw God of War ist ganz nett, wenn dir DMC gefallen hat, sollte GoW es auch (sowie wahrscheinlich Onimusha)

Kalina Ann Gast
    Alsooooooo....mal gucken ob ich wieder alles beantwortet kriege!^^

Doom ist doch ein Ego Shooter oder? Die mag ich nämlich nicht....vielleicht mal so aus Spaß, aber ernsthaft spielen kann ich sowas nicht!

Ja, Extermination habe ich mir gestern auf ebay auch mal angeshen, aber mich hat es nicht so sehr angesprochen. Vielleicht irgendwann mal!^^

Du meinst Forbidden Siren? Ich finde das Spiel totalen Mist! Ne Freundin hat das und ich selbst hatte mal ne Demo davon! Am Anfang fand ichs auch ganz gut, aber diese verdammte Steuerung und dieses ewige verstecken und weglaufen. Dann muss man meistens auch noch auf die zweite Person aufpassen, die man dabei hat damit ihr nichts passiert. Wenn man einen Zombie k.o. schlägt, dauert es nicht lange und er ist wieder auf den Beinen (Gut, bei Zombies normal!)! Aber auch so finde ich, hat das Spiel nen Scheiß Schwierigkeitsgrad! Viel zu schwer! Ich habe es nie geschafft, mit der Lehrerin und der Schülerin aus der Schule rauszukommen!

The Suffering...hab ich mal gehört... Worum geht es da?

Und zu Project Zero (Mein allerliebstes Horrorspiel):
    Also, den zweiten Teil hatte ich mal geliehen, finde ihn auch super Klasse und werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann holen! Hab den ja auch schon durch!^^ Nur im Moment muss ich sagen, habe ich einfach keine Lust auf Project Zero! Und ich werde ihn mir für PS 2 holen...ich weiß, total dumm, aber Project Zero auf Xbox? Nein, danke! Ich weiß, da gibt es mehr Extras und so, aber ich finde es doof auf Xbox! Außerdem hat meine Freundin den Teil auch für Xbox!^^ Was meinst du eigentlich mit 480p und so? Und der dritte Teil von Project Zero...den finde ich doof (hat auch meine Freundin )! Die Kamera in dem Teil ist total scheiße...ich fand nur die Story gut und die Zwischensequenzen!^^ Fand den auch irgendwie schwer...glaub nicht, dass ich mir den holen werde.

Parasite Eve hatte ich auch mal geliehen! Glaub das war der zweite Teil! Da hat man diese blonde Frau gespielt richtig? Ich fand das Spiel ganz cool, aber an einer Stelle kam ich nie weiter. Hab immer so einen blöden Kampf verloren, dann hab ichs zurückgegeben und mich nie weiter um das Spiel gekümmert!

Worum geht es in Fear Effect?

Wild Arms 3..mal schauen. Gibts das nur auf Englisch? Was ist mit den Vorgänger Teilen?
    Valkyrie Profile 2...da hab ich in dem Thread schon was zu geschrieben!^^
    Jade Cocoonn ist glaub ich nichts für mich und Summoner finde ich wiederrum doof! Hatte davon ebenfalls mal eine Demo. Hat mir nicht gefallen. Und Grandia 1 hatte ich ebenfalls mal geliehen. Werde mir das auch auf jeden Fall holen, aber da habe ich im Moment auch nicht so richtig Lust drauf!

Also 2D Grafik bei Fightspielen mag ich nicht, früher hatte ich keine Problem damit! Hab immer Street Fighter gezockt! Aber heute komme ich damit irgendwie nicht mehr klar...
    Und natürlich weiß ich von Doa 3 und Ultimate! Doa 3 bin ich grad am überlegen, ob ich mir das als nächstes hole und Ultimate hatte ich auch wieder ausgeliehen. Hab das auch voll durchgezockt und auf den Teil im Moment auch keine Lust!^^

Ninja Gaiden = irgendwann!
    Die anderen kenne ich nicht und Onimusha Warlords hatte ich mal für PS 2, hat mir auch super gefallen! Will das auf jeden Fall wieder holen und Teil 3 und 4 auch, aber wie gesagt, im Moment hab ich einfach Bock auf ein geiles RPG, was mich mindestens ne Woche vor die PS 2 oder Xbox fesseln kann!

God of War...da habe ich mir gestern ein paar Videos auf Youtube angesehen. Sieht ganz ordentlich aus!

Na ja, also auf die Empfehlung von Drunken Monkey hin, überlege ich, ob ich mir Star Ocean holen soll. Ist das wirklich so gut? Wie ist das vom Schwierigkeits grad her?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir, wenn du Ost-RPGs nur im Mindesten interessant findest, sehr zu "Star Ocean: Till the End of Time" raten, das Spiel war schon für einige eine Offenbarung.
    Verschweige nicht, dass es für andere genau das Gegenteil war!

Mit der schrecklichsten Storywendung der letzten 10 Jahren (was zur Folge hat, dass die gesamte Geschichte ziemlich langweilig und dumm ist, ganz zu schweigen davon, dass sie sich ewig hinzieht), unglaublich langweiligen Klischee-Charakteren inklusive Protagonist (man schaue sich Grandia 3 an, so müssen Stereotypen aussehen!) und furchtbar uninteressanten, langweiligen und in die länge gezogenen typischen Star Ocean-Dialogen, hat das Spiel nicht viel mehr positive Seiten zu bieten, als das, was man damit assoziiert, das Gameplay.
    Ergo werden nur Gameplay-Fanatiker wirklich auf ihre mehr als 100 Stunden Spaß kommen. ^^

kann mir mal bitte jemand den Story twist bei Star Ocean Till the end of time spoilern? Ich hatt nämlich nie lust es auszuspielen. Bin irgendwo in so nem Dungeon hängen geblieben. Konnte mit dem Game nicht wirklich was anfangen ( siehe sephis gründe)

Zitat Zitat
    Wild Arms 3..mal schauen. Gibts das nur auf Englisch?
    Jop.

Zitat Zitat
    im Moment hab ich einfach Bock auf ein geiles RPG
    Englischkenntnisse müssten bei allen Spielen vorrausgesetzt sein, wenn ich mich nicht irre.
    -.hack// (Gibts 4 Teile von, sowie GU 1-3, GU allerdings nur US) (Ein oder 2 Teile waren nicht grade billig, ~20€+, bietet relativ viel Umfang)
    -Arc the Lad(: Twilights of Spirits)
    -Atelier Iris 2+3+Eternal Mana (Ist EM eig. sozusagen der "erste Teil"?) (Die Atelier reihe ist nicht ganz billig, aber wirklcih relativ gut und biette "viel" Umfang)
    -Breath of Fire(: Dragon Quarter) (BoFQ krigste für gut ~4-6€)
    -Dragon Quest (- Die Reise des verwunschenen Königs) (Lediglich ~8€, ~4€ für Platinum)
    -So Pause vorbei, schreib nachher weiter... >_>"

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jop.

Englischkenntnisse müssten bei allen Spielen vorrausgesetzt sein, wenn ich mich nicht irre.
    -.hack// (Gibts 4 Teile von, sowie GU 1-3, GU allerdings nur US) (Ein oder 2 Teile waren nicht grade billig, ~20€+, bietet relativ viel Umfang)
    -Arc the Lad(: Twilights of Spirits)
    -Atelier Iris 2+3+Eternal Mana (Ist EM eig. sozusagen der "erste Teil"?) (Die Atelier reihe ist nicht ganz billig, aber wirklcih relativ gut und biette "viel" Umfang)
    -Breath of Fire(: Dragon Quarter) (BoFQ krigste für gut ~4-6€)
    -Dragon Quest (- Die Reise des verwunschenen Königs) (Lediglich ~8€, ~4€ für Platinum)
    -So Pause vorbei, schreib nachher weiter... >_>"
    Also Spiele auf Englisch sind für mich kein Problem!^^
    Stimmt, Hack gibts ja auch noch! Da muss ich aber leider auch wieder passen. Auch mal kurz geliehen gehabt, finde ich doof!
    Arc hatte ich auch mal, auch fast durch gehabt, aber na ja...nicht so mein Ding! Die deutsche Synchro war scheiße fand ich!

Von Atelier Iris habe ich noch nie was gehört...
    Breath of Fire auch nicht wirklich...

Da ich jetzt weiß, dass es Shadow Hearts 3 gar nicht auf deutsch gibt, werde ich mir das wahrscheinlich jetzt holen!^^ Aber ich nehme immer noch Vorschläge an!

Die 4 .hack Sign Teile sind echt übel... die G.U. sind schon besser geworden.
    Die 4 Pal-Dinger haben auch deutsche Texte, welche aber... naja... das übliche. Manche englische Sachen sollte man einfach nicht 1zu1 übersetzen. Klingt einfach steif und seltsam.

Atelier Iris fängt meist nett an, wird später aber immer schlechter (naja, die Japaner lieben diese Cliche-Enden anscheinend...)
    AI Eternal Mana kann man aber ruhig überspringen. Es ist einfach zu teuer geworden, die Pal-Anpassung schlecht wodurch das Gameplay auch schlechter wird... da langsam. :/ Chars sind ganz nett, habs aber nie beendet.
    AI2+3 haben bessere Pal-Anpassungen und können ruhig, wenn nicht zuu teuer, ruhig mal probiert werden. AI2>AI3 sei dabei gesagt. Für mich im übrigen auch AI2>AI1, aber mit 60Hz Modus in Teil1 währen die beiden wohl etwa gleich auf.

Sind im übrigen alle in englisch... aber das sind die meisten Rpg´s eh.

So3: Kochen? Kann man, nennt sich aber Synthese und man kann eben auch Waffen, Rüstungen, Items etc etc herstellen... nicht nur was zu mampfen. Das System wird aber nirgendwo genau erklärt, weshalb eine Faq ganz gut ist. Wenn man erst mal weiß, wie angedeutet wird, was produziert wird, gehts per save-and-load-Verfahren auch ohne^^
    In So3 ist aber vor allem das Gameplay so total genial. Die Chars fand zumindest ich auch alle ... bist auf Sophia^^... echt gut gemacht.
    Der Storytwist ist seltsam, aber doch gut zu erklären... jaja, ich hab das komplette Lexikon gelesen. Etwas wenig wurde dennoch in der Geschichte selbst darüber gesagt. Tja, so siehts aus, wenn das Geld knapp wird^^
    Am Rande: Mädchen mit nem offenen "Hosenstall"? Hab ich was verpasst? :/
    Sprache:Englisch... viel englisch, aber leicht zu verstehen. (bis auf wenn man sich die Fachterminologien im Lexikon anschauen möchte vllt...)

Wa3 hab ich auch relativ neu und es ist echt eins der ersten Rpg´s für Ps2... und das merkt man. Eines der wenigen Titel komplett ohne Sprachausgabe und noch einem seltsamen Grafikfehler im Kampf. Dazu hält die Spielzeit an, wenn man mit Leuten redet oder "Zwischensequenzen" kommen. Heh, aber man scheint sehr gute Ausrüstungsmöglichkeiten zu haben, die das Spiel sicher später echt genial machen.
    Vorerst aber, Wa5 ist wohl besser... Achja, alles in englisch

Naja ansonsten ... Persona3 ist wirklich genial, sämtliche Tales-Of teile sollte man zumindest besitzen, wenn auch nicht unbedingt mögen^^ (TotA )

Also nochmal kurz was ich empfehlen würde:
    -Gust-Spiele (Atelier Iris1-3, Mana Khemia, Ar Tonelico) Alles englisch

-Tri-Ace Spiele (So1-3, Vp1-2, Radiata Story auch etwas) Bis auf Vp2 alles in englisch

-Wa-Reihe (4 geht so, 5 ist toll, 3 wird vllt noch toll^^, bei 1 ist nur das Intro toll, vllt das Remake besser...) alles englisch

-Dmc3 (Spaßig, 1+2(+4) kenn ich nicht) Deutsch? Weiß nicht mehr genau

-Onimusha eingeschränkt (taktische langsamere Kämpfe... 4 war ganz gut bis Disc2... 3 nur angespielt, Rest mir nicht bekannt) Deutsch (aber schlechtes...^^)

-S-Rpg´s von Nis (Disgaea2 reicht eigentlich... kennt man eins, kennt man alle.^^ Naja, Soul Nomad war auch noch toll, da etwas andres Prinzip und mehr Fokus auf die Story)

-Tales of (ToS,ToL und wie se alle heißen... TotA fand ich zwar schlecht, aber dafür andere auch gut...) ToS deutsch, aber Gamecube.

-Persona 3, vllt allgemein Smt, wobei ich mich noch näher damit beschäftigen muss. Ist in englisch...

Dabei sei angemerkt, dass nicht alles als Pal erhältlich ist und das keine "Platz"-Reihenfolge ist.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte jemand den Story twist bei Star Ocean Till the end of time spoilern? Ich hatt nämlich nie lust es auszuspielen. Bin irgendwo in so nem Dungeon hängen geblieben. Konnte mit dem Game nicht wirklich was anfangen ( siehe sephis gründe)

Stimmt, Hack gibts ja auch noch! Da muss ich aber leider auch wieder passen. Auch mal kurz geliehen gehabt, finde ich doof!
    Weil du .hack//SIGN nie gesehen hast und dich auch nicht weiter mit der .hack -Welt beschäftigt hast. Aber zugegeben, die 4 Spiele sind wirklich (objektiv gesehen) Müll.
    .hack//GU ist aber genial, gibts aber nicht in Europa.

Zitat Zitat
    Arc hatte ich auch mal, auch fast durch gehabt, aber na ja...nicht so mein Ding! Die deutsche Synchro war scheiße fand ich!
    Na so eine Überaschung

Zitat Zitat
    Von Atelier Iris habe ich noch nie was gehört...
    Tolle Serie mit tollem Gameplay. Sollte man aber etwas für den niedlichen Anime-Look und Klischees übrig haben. Eternal Mana (Teil 1) ist imho der beste Teil.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    AI Eternal Mana kann man aber ruhig überspringen.
    Sag sowas nicht, vielleicht glaubt dir noch irgendwer!

Zitat Zitat
    Am Rande: Mädchen mit nem offenen "Hosenstall"? Hab ich was verpasst? :/
    Sophia ist mal echt Hot!
    Diese Szene am Anfang war der einzige Grund, dass ich vor lauter Enttäuschung die DVDs nicht zerbrochen habe.
    Die Einführung in das Spiel ist wirklich hübsch und Sophia auch.
    Hab die Szene auch meiner Freundin gezeigt, damit sie weiß, wie sie sich in Zukunft zu kleiden hat

Geändert von Tyr (30.04.2008 um 10:50 Uhr)

@Sephi

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Sephi

Kalina Ann Gast
    Sagt mal Leute...gibt es bei Amazon keine genauen Artikelbeschreibungen? Wenn SH 3 schon auf Englisch ist, dann will ich das wenigstens mit der deutschen Anleitung und der deutschen Hülle bzw. die Beschreibung hinten drauf soll Deutsch sein!